Zum Inhalt springen

Gigi @ Discothek FUN - Eggenfelden - 13.11.2008

Kilian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaub das live wird ein ja... selbst wenn ich arbeiten sollte....

das sind dann eh immer wieder die schönsten lives... nur dürfte der herr dann nicht zu spät kommen.. und das kann wieder keiner garantieren

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ja hier schon mal erwähnt, dass ich nen Superchef hab... und er hat mich auch diesmal nicht im Regen stehen lassen :klatschen1:

Ich hab am Freitag frei bekommen.. :yahoo::mrbighead::yahoo: Den Donnerstag brauch ich doch nicht, da dank der Idee von Kilian, es mir reicht nach der Arbeit los zu fahren. Bin also auf alle Fälle dabei!! :turntables:

Leutz ihr müsst mir jetzt nur bitte die Daumen drücken, dass Maddin Donnerstag und Freitag frei kriegt (er muss leider immer bis abends ca. 19.00 Uhr arbeiten, also zu spät um nach der Arbeit los zu fahren)... Sollte er frei kriegen, sind wir wohl bei allen 3 Lives dabei. Wenn er nicht frei kriegt wirds für alle 3 schwierig.. Ich trau mich nämlich ned soweit mit unserem Wohnmobil allein zu fahren.. die Kiste is sooooo groß!!!

Bearbeitet von Callimera
Geschrieben (bearbeitet)

Find ich echt super, dass Gigi endlich mal wieder von einem deutschen Veranstalter gebucht wurde!

Leider geht sich's bei mir nicht aus, zum einen keine Zeit, zum anderen zu weit weg.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das nicht der letzte Auftritt in D bleiben wird, irgendwann klappt's schon noch ^^

Edit, ok, jetzt mal Vernunftsmodus OFF und Hypemodus ON: Ah, dumme Frage, aber ist das wirklich zu 100% sicher bestätigt? Weil, ich find leider auf der Homepage keine Infos zu dem Event.

Mich würde es schon extrem reizen, vielleicht kann ich's ja doch irgendwie einrichten. Will nur nicht jetzt Tickets buchen, wenn's dann doch nicht ist.

Bearbeitet von Daft
Geschrieben (bearbeitet)

Sensationell!!!

Wenn ich Urlaub bekomme, bin ich natuerlich dabei! Es sind nur 420 Kilometer!!!

Bearbeitet von brians042001
Geschrieben (bearbeitet)

Lol!autsch WAS?! Gigi in Deutschland?! Wäre ja mal ne Überlegung und auch das dichteste seit 4 Jahren (Wenn ich so überleg was ich so gefahren bin das letzte Jahr Bizzarone,Brixen,Lignano, Wien , Innsbruck - Da ist das ja Quasi um die Ecke)

Muss mal kucken ob ich frei bekomm, obwohls schwirig wird, da viel arbeit und wenig leute:-(

Geil wärs schon

Bearbeitet von CYFI
Geschrieben
Sensationell!!!

Wenn ich Urlaub bekomme, bin ich natuerlich dabei! Es sind nur 420 Kilometer!!!

"nur" :italien:

Geschrieben
Find ich echt super, dass Gigi endlich mal wieder von einem deutschen Veranstalter gebucht wurde!

Leider geht sich's bei mir nicht aus, zum einen keine Zeit, zum anderen zu weit weg.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das nicht der letzte Auftritt in D bleiben wird, irgendwann klappt's schon noch ^^

Edit, ok, jetzt mal Vernunftsmodus OFF und Hypemodus ON: Ah, dumme Frage, aber ist das wirklich zu 100% sicher bestätigt? Weil, ich find leider auf der Homepage keine Infos zu dem Event.

Mich würde es schon extrem reizen, vielleicht kann ich's ja doch irgendwie einrichten. Will nur nicht jetzt Tickets buchen, wenn's dann doch nicht ist.

Es ist wirklich ganz sicher, vertrau mir. Der Beginn ist um 11 Uhr. Also ist geplant.

Das mit der Werbung dauert ein paar Tage...

Geschrieben
Woah Daft willst du echt kommen? Das könnte ja ne Art GFU-Treffen werden wenn's so weiter geht...^^

Ja Nils, nimmt dir deine Aussage ganz genau zu Herzen.... :italien:

Oh bitte bitte, ihr müsst einfach kommen. Ihr nimmt 3 Lives mit, das bietet sich so an..... :-)

Geschrieben

Ich denke, dass ich auch dabei bin, aber nur den einen Gig in Eggenfelden (der Ort ist leider durch Kueblboeck zu Ruhm und Ehre gekommen), da ich Freitag Nachmittag wahrscheinlich arbeiten muss. Wow, war nicht in Kassel der letzte Gig in Deutschland?

Ich kann es immer noch nicht fassen!!!

Geschrieben
Woah Daft willst du echt kommen? Das könnte ja ne Art GFU-Treffen werden wenn's so weiter geht...^^

Ja Nils, nimmt dir deine Aussage ganz genau zu Herzen.... :italien:

Oh bitte bitte, ihr müsst einfach kommen. Ihr nimmt 3 Lives mit, das bietet sich so an..... :-)

Hey, ich tu was ich kann, das darf man sich einfach nicht entgehen lassen :D

Werd aber auch nur, wenn überhaupt, das Live in Eggenfelden mitnehmen können.

Das wäre echt der Hammer, wenn das klappt :boing:

Geschrieben

Eggenfelden ..... musste auch gleich an Daniel K denken ... und leider als Niedersachse wieder zuu weit weg :(

Naja was solls !

Geschrieben

Durch eine Fügung des Schicksals hat sich nun herausgestellt, dass ich mit Brian fahren kann! Tausend Dank dafür!

Das heißt ich bin jetzt so gut wie fix dabei, mein erstes Gigi Live und dazu noch in :italien::boing:

Geschrieben

also ohne scheiss irgendwie fühl ick sone uffjeladene Super Stimmung wie bei den Dezember Dates in AT 2005 :D irgendwie saugeil!!!! :)

Geschrieben
Durch eine Fügung des Schicksals hat sich nun herausgestellt, dass ich mit Brian fahren kann! Tausend Dank dafür!

Das heißt ich bin jetzt so gut wie fix dabei, mein erstes Gigi Live und dazu noch in :allesgute::rockdahouse:

Finds immer schön, wenn jemand schon lange Gigi-Fan ist, und es dann endlich mal mit einem Live klappt :klatschen1:

Auch wenns noch zu früh ist, wünsche viel Spass! Den anderen natürlich auch, schön, dass Gigi zu euch auch wieder mal kommt. :deutschland:

Geschrieben

also ich bin ziemlich sicher auch da, uni fällt halt am freitag dann mal aus ^^

sind ja (von mir zuhause) nur 44 km :allesgute:

boa wird das ein treffen, ich freu mich schon total!

Geschrieben
also ich bin ziemlich sicher auch da, uni fällt halt am freitag dann mal aus ^^

sind ja (von mir zuhause) nur 44 km :mrbighead:

boa wird das ein treffen, ich freu mich schon total!

Juhuuu der Phili is dabei... :aggro::allesgute:

Niiiiiiiiiiiiiiils,Wallyyyyyyy ihr musst auch kommen... *gaaaaanzganzliebschau*