Wally44 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Nach langem Gespräch mit italo dj sag ich:Ich komme zu 99% auch!Danke Mario! Ich freue mich schon riesig auf das GFU Treffen! yeahh und ich erst ..freu mich auch . und 99%? vergiss es ... 100% denk bitte an das Tyskie Bier Wat isn Tyskie Bier???????????????????????????????hehehe jut das ich in weiser vorraussicht heut mal nen Foto gemacht hab als ich vonna Arbeit an den Laden vorbei gekommen bin der dat hat...
italo dj Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) geil man Tyskie und Lech ..genau meine sorten ..Warka ist aber noch besser ... @ Cali sind Polnische Bier sorten ... ein paar flaschen werden wir schon bei mir daheim vernichten gele Gregorek ... Man ich freu mich schon richtig drauf .... Bearbeitet 4. November 2008 von italo dj
Tina Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Freu mich voll, dass diesmal so viele Leute dabei sein werden, die man nicht so oft sieht
Mattl Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Leider können wir nicht dabei sein! Aber ein Tyskie, Lech oder Warka wäre jetzt net schlecht!!!!Dafür St.Pölten und Mauthausen ------ P R E S E N T E !!!!! :gigirockdahouse:
Wally44 Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 9 tage noch ...Eggenfelden wir kommenfährst jetzt schonmal los wa? :P
italo dj Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Leider können wir nicht dabei sein! Aber ein Tyskie, Lech oder Warka wäre jetzt net schlecht!!!!Dafür St.Pölten und Mauthausen ------ P R E S E N T E !!!!! :gigirockdahouse:yepp Wally mein auto geht net so schnell , und vor allem jetzt sind viele Saubauern unterwegs .. lol . ..@ Baci ..szkoda ze cie nie bydze ..bylo by fajnie sie po polsku pogodac ... , i Tyskacza sieknac ... hihi Bearbeitet 4. November 2008 von italo dj
Mattl Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 @ Baci ..szkoda ze cie nie bydze ..bylo by fajnie sie po polsku pogodac ... , i Tyskacza sieknac ... hihi :gigirockdahouse:
Kilian Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Wie es aussieht werd ich wohl doch nicht kommen können... Argh, ich ärger mich so... ich glaub ich les hier besser nicht mehr mit, ich hab mich eigentlich auch schon so gefreut... so was blödes... 3 Lives hintereinander und eins davon in D, sowas gibts nicht immer... aber nee... :PIch wünsch allen die hinfahren ein schönes Live und ein frohes Beisammensein...hab mich eigentlich schon draufgefreut, ein paar andere Gesichter kennenzulernen, aber daraus wird wohl (vorerst) nix...Es gibt noch eine 5%-Wahrscheinlichkeit, dass ich doch kommen kann... aber das wäre zu schön um wahr zu sein... Und wenn du erst am Freitag nach der Schule mit dem Zug nachkommst?Das würde doch auch noch gehen oder nicht? Ne Rückfahrgelegenheit hättest ja dann auf alle Fälleund würdest immerhin 2 Lives mitmachen können.Ich würd nicht so schnell aufgeben
belina Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ich bin am boden zerstört, aber ich werde dieses live auch nicht mitnehmen können...arbeit geht halt vor und meine chefin is eh traurig, daß ich nicht frei gehen kann.... aber ihr termin ist echt wichtiger...scheiss finanzkries!!!!!
Kilian Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Och menno jetzt werden es ja immer weniger
Sottosopra Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Und wenn du erst am Freitag nach der Schule mit dem Zug nachkommst?Das würde doch auch noch gehen oder nicht? Ne Rückfahrgelegenheit hättest ja dann auf alle Fälleund würdest immerhin 2 Lives mitmachen können.Ich würd nicht so schnell aufgeben Das sagst du so einfach... du kennst halt meine Eltern nich... :P ...was meinste was ich hier grad fürn Stress hab, wegen der Sache...und mit Zug kommen, hab ich grad schon geguckt, das dauert ewig... da würde nur Samstag gehen und dafür is mir das Geld zu schade, is nämlich genauso viel als wenn ich DO bis SA mit Nils & Chris mitfahren würde...und was die Rückfahrgelegenheit angeht is eigentlich der Hauptgrund (meiner Eltern), die wollen nich dass wir dann gleich nach dem Live losfahren und überhaupt haben die nich 1 % Vertrauen in die ganze Sache Tut mir sehr leid, ich hoffe ich kann dann nächstes Jahr irgendwo hin, außer Rimini, das steht eh fest ... ein D-Live wirds wohl nicht sein, aber vllt schaffen wir es ja wieder soviel GFU'ler zu werden... Obwohl, hab ne Idee... Jenson? Du fährst doch am Samstag von München aus, oder? Wenn ja, mit Auto? Bearbeitet 5. November 2008 von Sottosopra
italo dj Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ich bin am boden zerstört, aber ich werde dieses live auch nicht mitnehmen können...arbeit geht halt vor und meine chefin is eh traurig, daß ich nicht frei gehen kann.... aber ihr termin ist echt wichtiger...scheiss finanzkries!!!!! net traurig sein belina ..arbeit geht scho vor ... bei mir klapts auch nicht immer alles ... . jetzt hab ich nur 40 km , also da muss ich dabei sein ...
belina Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 ich bin am boden zerstört, aber ich werde dieses live auch nicht mitnehmen können...arbeit geht halt vor und meine chefin is eh traurig, daß ich nicht frei gehen kann.... aber ihr termin ist echt wichtiger...scheiss finanzkries!!!!! net traurig sein belina ..arbeit geht scho vor ... bei mir klapts auch nicht immer alles ... . jetzt hab ich nur 40 km , also da muss ich dabei sein ...grad auf dich und gregorek hät ich mich so gefreut... und daft kenn ich auch noch ned... ach... naja einmal im jahr darf die arbeit dazwischen kommen
Sottosopra Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Naja wie gesagt, also wenn, dann geht höchstens Samstag... da gibts ein Sparangebot... 39€ pro Tour bis München... aber dann?...EDIT: Hä, Nils? Wo ist dein Post von 17:26? Seh ich jetzt Gespenster?:D Bearbeitet 5. November 2008 von Sottosopra
PugPower Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Och nööö... erst hab ich mich eben tierisch gefreut das zu lesen aber Donnerstag... Ich hab doch kein Urlaub mehr Ich werde Gigi wohl niemals live sehen können
Wally44 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Krankmachen... Zeit Vor/Nacharbeiten... ein bissl Flexibilität muss doch da sein ;)
Gregorek Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 @ Gregorek dein bett steht scho bereit ... Plan A wir schicken meine Frau ins keller und du gehörst mir BABY Hehehe Mario, ich dachte du hast noch Plan B für mich...? Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen mit dir!! Freu mich drauf dich mal wieder zusehen, Gregorek!!! Ich freue mich auch Dich und Deinen Mann wieder zu sehen! grad auf dich und gregorek hät ich mich so gefreut...Jetzt bin ich aber traurig, ich dachte Du machst unseres kleines GFU Treffen perfekt,aber wenn es nicht geht, da kann man nichts machen...Irgendwann werden wir uns wieder sehen - ganz bestimmt! Wie sehr hätte ich mir gewünscht dass Du auch diesmal dabei bist! ---Auf alle anderen aus dem GFU Forum, bin ich auch schon gespannt,es wird mich tierisch freuen, jeden von Euch (die ich noch nicht kenne) persönlich kennenzulernen!Und mit Euch zusammen Spaß haben!
Phil Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 sorry, ich bin am wochenende nicht in münchen... und auto hab ich leider auch keins mehr ich weiß auch noch garnicht, ob ich außer Eggenfelden noch wohin komme, bin im moment etwas im stress und hab mir da noch keine gedanken gemacht...
Wally44 Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 hab ich dir nicht was geschr.? :P nun tu mal nich so.... :P
Kilian Geschrieben 5. November 2008 Autor Geschrieben 5. November 2008 Och nööö... erst hab ich mich eben tierisch gefreut das zu lesen aber Donnerstag... Ich hab doch kein Urlaub mehr Ich werde Gigi wohl niemals live sehen können Wo wohnst du denn? Wenn es nicht allzuweit ist musst halt mal durchmachen *g*Das kann man schonmal machen
Tina Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Och nööö... erst hab ich mich eben tierisch gefreut das zu lesen aber Donnerstag... Ich hab doch kein Urlaub mehr Ich werde Gigi wohl niemals live sehen können Wo wohnst du denn? Wenn es nicht allzuweit ist musst halt mal durchmachen *g*Das kann man schonmal machen ...oder kündigen... Ne Spaß. Aber wenn es nicht so weit ist, dann mach doch durch, wenn du Gigi unbedingt sehen willst...
italo dj Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 lol Plan B ist gestriechen !!! der war aber net schlecht gele @ Gregorek
ShadowMP Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Ja mei Phil, da gibts doch ne Möglichkeit gell? Platz ist jedenfalls ausreichend da, und das Budget würde auch noch geschont - also gib dir nen Ruck gelle? ;)@Sotto: Der hatte sich erledigt als ich ihn gepostet hatte. Wollte was schreiben, bin dann aber erst zwei Stunden später dazu gekommen und hatte vorher nicht nochmal aktualisiert, d. h. die neuen Antworten erst nach dem Posten gesehen. Naja wenn du nach München kommst am Samstag bringt das ja nicht so viel, da sind wir ja dann schon in Austria. Ach dass Eltern immer so sein müssen... Falls es irgendwas hilft kannst ihnen ja sagen dass ich schon mehrfach solche Strecken gefahren bin und wir auch noch übernachten können zu Sonntag ... aber ich fürchte nach deinen Aussagen ist da nix mehr zu machen.^^
Brian Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Phil,wenn alle Stricke reissen sollten: In meinem Auto sind fuer Hin- und Rueckfahrt ebenfalls noch 3 Plaetze hinter mir und Daft frei...
ShadowMP Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Es geht ja nicht nur um das Live in Eggenfelden... ;)
Empfohlene Beiträge