Sottosopra Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Ich glaub, ich kann sogar auch kommen (falls Nils und Chris fahren^^)...wird zwar ziemlich knapp mit der Schule, aber ein Tag mehr oder weniger... was solls
muelly Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 Das könnte sogar bei mir klappen, 380 km....... We will see Gigi back in GErmany!!!
Brian Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Noch 22 Tage! Gigi endlich wieder in Deutschland!
Kilian Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Geschrieben 22. Oktober 2008 Also das heisst es sind dabei:PhilSabine & MartinNils ChristianOlliMuellyBrianDaftCarmenAndréMattlEvelynMartinaKilianPasst oder?
belina Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 also ich bin sowas von fix dabei und wenn ich zu fuß gehen muß. sind grad mal 135km von kitz weg- also was solls... näher ist gigi sowieso selten bis nie....und wenn es so ein grosses gfu treffen wird, freu ich mich wie blöde!!!!!!!!!!!!!
Strizziiiii Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Also das heisst es sind dabei:PhilSabine & MartinNils ChristianOlliMuellyBrianDaftCarmenAndréMattlEvelynMartinaKilianPasst oder? auch wenn ich noch so gern dabei wäre, ich glaub in Mattl und mich kannst von da liste streichen
Daft Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Falls ihr noch nicht wissen solltet, wo ihr übernachten könnt: http://www.eggenfelden.de/v2004/text_wirts...nachtungen.htmlWir haben uns in dem Gästehaus Waldhof einquartiert. Ein Doppelzimmer kostet nur 48€ inkl. Frühstück, Einzelzimmer müsstet ihr selber erfragen.Das ist nur einen Katzensprung von der Disco entfernt, hier mal eine Übersicht, wie man da hinkommt: http://img510.imageshack.us/img510/6759/planca5.jpg
Gregorek Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Es sind ja "nur" ca. 380 km von mir entfernt, das blöde daran ist nur, dass es am einen Donnerstag stattfindet.Deswegen kann ich nicht sagen ob ich auch komme, und im Auto "danach" schlafen um diese Jahreszeit ist auch nicht so gesundheitsfördernd.
belina Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 aber schön wäre es, wenn du kommen könntest :)
Gregorek Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) aber schön wäre es, wenn du kommen könntest :)Ich würde mich echt freuen Euch auch alle wiederzusehen! - - -Was ist eigentlich mit Mario (italo dj) er hat sich noch nicht gemeldet?Er muss eigentlich auch kommen, er hat ja nur ca. 40km kurzen Weg nach Eggenfelden... Bearbeitet 25. Oktober 2008 von Gregorek
italo dj Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) aber schön wäre es, wenn du kommen könntest :)Ich würde mich echt freuen Euch auch alle wiederzusehen! - - -Was ist eigentlich mit Mario (italo dj) er hat sich noch nicht gemeldet?Er muss eigentlich auch kommen, er hat ja nur ca. 40km kurzen Weg nach Eggenfelden...oh mein Gott .. Danke für den Tip @ Gregorek .. natürlich bin ich dabei ..Eggenfelden bei Pfarkirchen liegt genau 40km von mir !!! wahnsinn bin dabei ...habe frühschicht brauch am Freitag urlaub ...das wird schon klappen .... hurrrrrrrrrrrrrrrraaa der Gigi kommt nach Niederbayern Bearbeitet 25. Oktober 2008 von italo dj
Kilian Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Geschrieben 30. Oktober 2008 Update: Fix:PhilSabine & MartinMuellyBrianDaftCarmenMartinaKilianitalo djNoch unklar oder?Nils ?Christian ?Olli ?André ?Gregorek ?
Wally44 Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Also an uns hängst quasi nur ob nen Kollege der nen Arbeitsunfall hatte rechtzeitig wiederkommt ansonsten sind wir dabei :)
Tina Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Also an uns hängst quasi nur ob nen Kollege der nen Arbeitsunfall hatte rechtzeitig wiederkommt ansonsten sind wir dabei :)Uauuuauauauauaaaaaaaaaaaaaaa
Wally44 Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 & wieder steigt die Chance wieder ein paar Prozente *gg* er soll angeblich Montag wiederkommen dann kanns endlich an die Detailplanung gehen (wie Nils so schön meinte) :D
italo dj Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Gregorek a co z toba??? przyjedziesz albo nie??? jak ja to trzeba jakiegos Tyskacza walnac!!!!
Phil Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 also im moment bedeutet das "wir" bei mir, dass wir zu fünft sind ^^ aba nix gwies' woaßma noned... ;)
Wally44 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 zu fünft... uh dann kommt ja das halbe Dorf mit :D
Phil Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 dorf... pah!(ich bin jetz zu müde um mir irgendeinen konter einfallen zu lassen ^^ gute nacht!)
Wally44 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 schade, ich wär fast von ausgegangen :D
italo dj Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Isar Rate Dingolfing ruft den Eisbären Wally!!! Bitte kommen !!! bist du jetzt dabei , oder ist immer noch nicht sicher ??
Wally44 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ...entscheidet sich Morgen, schaut aber gut aus denk ich ;)
italo dj Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 das ist doch super .... jetzt frag ich noch was mit Gregorek ist?? Konstanz bitte kommen
Gregorek Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 das ist doch super .... jetzt frag ich noch was mit Gregorek ist?? Konstanz bitte kommen ...nach verlängertes Wochenende Konstanz meldet sich zurück Ich weiss es noch nicht Mario, kann noch keine 100% Zusage machen..also 50/50
Empfohlene Beiträge