Mattl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 alter geil eh! GRAZIE!!!!! du hast nur fanAt vergessen! Aber ich weis eh warum, bist halt schon alt....hehNaja, links unten ist sie eh mit drauf :) Und das Jump-Video ist nicht "Casa Dag" sondern "Quoting". Aber ich weis eh warum, bist halt schon alt ^^Aber danke für die Videos! uppppsssss. ich bin noch durcheinander wegenhabs aber schon editiert....grazie
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Hab sie echt ins Herz geschlossen, besonders aber auch ihren freund Gianfranzo :D
Roland Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Gianfranzo... zu geil... hatten teilweise Tränen in den Augen...
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 nur teilweise? ich hatte sie komplett :D Kilian & ich hatten ja als erste das Glück Gigi`s neue Biografie zu lesen :D
Zwergal Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 oh gott ich kann nicht mehr :D :D :Dder gianfranzo hahahaha... ich hab auch tränen in den augen und bauchmuskelweh vor lauter lachenich geb mir mühe, dass ich das mitn video rauf laden schnell zamm bring... wg fanAt warats...
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Das Video wo wa se am Ende noch Todjequatscht haben draussen? :D
Zwergal Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) CIMG1918.AVI draußen, beim lento wippen und so...CIMG1877.AVI wally & kili beim chinesenich hoffe, dass es funktioniert... Bearbeitet 16. November 2008 von Zwergalmaus
Mattl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) CIMG1918.AVIich hoffe, dass es funktioniert... :muahaha: Beste Backstage Video 2008!!!!!! PERO!!!!!!!!!!Freu mich schon auf die nächsten WARM UP & COLD DOWN PARTYS! Bearbeitet 16. November 2008 von BaciAbbracci1983
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 lol das Wallyyyyyyyyyyyyyyy von Tina am Ende is doch voll jeklaut von:
Tina Geschrieben 16. November 2008 Autor Geschrieben 16. November 2008 Eh klar... Weisst du doch... Ich glaub, ganz Österreich ist mit GFU Stickern vollgeklebt....
ilmatix Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 danke für die geschilderten eindrücke in form von berichten, fotos, videos.mein letztes gigi-live war im april '08 im millenium linz. hoffentlich klappts bald wiedermal :)
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Eh klar... Weisst du doch... Ich glaub, ganz Österreich ist mit GFU Stickern vollgeklebt....naja so wie Berlin... :) schau mir übrigens grad zum 5 mal das Video an, das is der Hammer danke fürs Hochladen Sonja :D
belina Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 der abend war, leider habe ich kein wort dafür...danke an christian... ich verstehe gar nicht wie man sich mit menschen so gut verstehen kann, wenn sie nur so selten live im leben sieht... du bist echt super... nils... und jenson... man wie der abgehen kann auf einem live... zusammen mit calli einfach nur göttlich... alles im allen gfu rox the floor und einfach nur ein danke dafür!!!danke für die geschilderten eindrücke in form von berichten, fotos, videos.mein letztes gigi-live war im april '08 im millenium linz. hoffentlich klappts bald wiedermal :)hab dich echt vermisst... auch dj gigo war irgendwie nicht dabei? ich hoffe, aber beim nächsten mal, klappt es wieder
Strizziiiii Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) CIMG1918.AVI draußen, beim lento wippen und so...CIMG1877.AVI wally & kili beim chinesenich hoffe, dass es funktioniert...gggggg das wipp video ist geil was mir grad aufgfallen is, sind wir mädls so klein oder schaut das nur so aus im video Bearbeitet 17. November 2008 von Strizziiiii
Zwergal Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 was mir grad aufgfallen is, sind wir mädls so klein oder schaut das nur so aus im video das schaut nur so aus... die männer haben sicher stelzen eingebaut in den füßen ;)
Wally44 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ahhh das Chinesenvideo hab i gestern gar net mehr gesehen... kanns uff Arbeit aber nur ohne Ton sehn, bin jespannt uff nachher *gg* Hach war das alles Super!!!!!!!!!@ Carmen ich glaub das liegt noch an den Erlebnissen von vor 3 Jahren...
belina Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ja christian- ich hoffe du machst dir keine hoffnungen *g*es war echt lustig EDIT: so sieht man halt- manche leute bleiben einem erhalten und andere kann man einfach nur... Bearbeitet 17. November 2008 von belina
Sottosopra Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 CIMG1918.AVI draußen, beim lento wippen und so...ich hoffe, dass es funktioniert...Mann hier kommt man kaum noch hinterher mitm Gucken! :DHa, ich wusste doch dass ich diese FanAT schonmal gesehn hab^^, dieser Hefter kommt mir doch bekannt vor...Schaut euch mal das Ende des Interview-Videos vom DIF genau an http://www.youtube.com/watch?v=eM2gUABSKcw...
Kilian Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 so sieht man halt- manche leute bleiben einem erhalten und andere kann man einfach nur...Was meinst bitte damit?
belina Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) so sieht man halt- manche leute bleiben einem erhalten und andere kann man einfach nur...Was meinst bitte damit? die eine person die ich meine, wird bescheid wissen... (es war auch die letzte meldung in die richtung- versprochen auf immer und ewig!!!)kili fühl dich nicht immer angesprochen... du bist ein so guter mensch... Bearbeitet 17. November 2008 von belina
Marcdise Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) FanAT sieht man immer schaut mal genau wenn sie das Puplikum zeigen Bearbeitet 17. November 2008 von Marcdise
Betty Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 war echt ein tolles woe! vor allem samstag. war echt witzig hat mich auch sehr gefreut soviele gfu'ler wieder zu sehen. leider passiert das viel zu selten ein besonderer dank an carmen. auf dich ist echt immer verlass und war super wieder mal ein woe für uns zu haben.. auch wenn wir freitag improvisieren mussten......und da möcht ich mich auch nochmal recht herzlich bei kili bedanken.. du warst unser retter in letzter sekunde sozusagen
belina Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) genau kili for president...ich kenne nur wenige menschen wie ihn...kili du bist echt ein total besonderer und toller mensch.... er hält es sogar aus, wenn 2 mädels in seinem auto über männer reden... also laßt uns dieses wochenende ewig in guter erinnerung behalten... Bearbeitet 17. November 2008 von belina
Empfohlene Beiträge