manyx75 Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Tolle Fotos! Gigi hat sich auch zum gestrigen Live geäußert:non riesco a riprendermi da questa febbre...comunque ieri sera c'è stata l'ennesima "occupazione Dag"... Grazie ai vari amici dell'Austria... Germania... Polonia... Republica Ceca... e altre Nazioni che ora non ricordo...Grazie per il supporto multietnico...I can not recover from this fever ... however, last night there was yet another "occupation Dag" ... Thanks to several friends of Austria... Germany ... Poland ... Czech Republic ... and other nations that now I remember ... Thanks to support multi ...http://www.casadag.com/forum/topic.asp?TOP...amp;whichpage=3
A-N-D-I Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 War wieder einmal ein geiles Live. Das letzte Live ist schon lange her gewesen.Ich möchte mich bei allen Anwesenden bedanken! Ihr macht die Lives unvergesslich. Jetzt zum Set: Für mich war das Set sehr überraschend. Gigi war toll aufgelegt und hat uns mit feinster Musik durch den Abned geführt. Ein großes Dankeschön an Rebecca. GRAZIE!!
Marcdise Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Fand das set auch sehr Geil =) war echt klasse mit euch abzufeiern =) ich hoffe irgend wer hat uns aufgenommen wie wir in einer reihe tanz haben...über die ganze tanz fläche vom Millennium xDDanke an alle!!!
Phil Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 was gibts besseres, als den ganzen tag mit Martina, Kilian, Nils und Wally in der fetisch-lounge zu chillen und dann (nach ein paar besorgungen ) zum nächsten live zu fahren...auch dieser abend war echt gut, wobei er meiner meinung nach von den drei lives der "schlechteste" war. das set war etwas chaotisch und ungewöhnlich, die stimmung war allerdings wieder hervorragend! die tracklist war ähnlich wie in Eggenfelden, allerdings gabs auch Casa Dag und Il Trip Del Vagabondo und insgesamt war es eindeutig härter. die tanzfläche war am schluss ziemlich leer, nurnoch die ganzen gfuler waren da ^^auch hier hats ca. zwei stunden gedauert, von halb 1 bis ca. halb 3.das war nummer zwei und jetzt kommt noch nummer drei ;)
Zwergal Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 hat mir auch sehr gut gefallen, vagabond meine fotos: http://zwergal.meonnet.com
Roland Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ...ein tolles Livezuerst ein Treffen mit Freunden, gemütlich essen usw... und dann ein solcher Abend...war ein großartiges Set, was er uns da präsentierte... danke an alle die mit uns gefeiert haben... ein großes Dankeschön!danke vor allem an die Freunde aus Deutschland... klasse mal mit euch zu feiern...diese Kette, die wir da gebildet haben... sensationell... grazieIl Trip Del VagabondoOltrepassandoPicchiaCasa DAGWaiting For Tonight RmxStarElisirQuotingRise Up RmxSiento (torotuto...)NarcoticCuba Libre 2008Cammino Contento 2008......das war ein Live für Fans... für uns... herzlichen Dank!tanti saluti
Mattl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) St.Pölten war wie zu erwarten von der Stimmung her schlecht! Wir sind eigentlich nur im Millennium wenn unser Gigi kommt, ansonsten ist der Laden zum Es war eine freude euch alle wieder zu sehen.....und auch neue GFUler kennenzulernen! Endlich habe ich mal Wally, Jenson etc. getroffen. Danke für die vielen Sticker! Weiss schön langsam nicht mehr wohin damit Warm Up hat Super geklappt, Gute Pommes- Long Island Icetea , was will man mehr!Sonja haben die Eierspätzle auch geschmeckt!? Hoffe ich mal!Es war voll Super Sabine und Maddin mal besser kennenzulernen, und jetzt weiss ich auch wer die Karin ist!Wegen den T-Shirts, Auto Aufkleber usw. Meldets euch per PM oder mail an lento1983@gmail.comDie Muster habts ja schon gesehen Zum Live Selbst:Bass war zu wenig, Stimmung eher auch, doch GFU hat Super Stimmung gemacht! Das mit den Leuchtsticks hat in Mauthausen besser geklappt!Il Trip Del Vagabondo - ELISIR - STAR - CASA DAG waren meine Favoriten!!!!!!!!!@IL TRIP DEL VAGABONDO - da haben wir noch ein geiles Video, kommt heute noch!Gesamt gesehen war es ein großartiges Set! ! ! Endlich mehr Lento........Danke an alles die mit uns an diesen Abend gefeiert haben!!!Ciao Bearbeitet 16. November 2008 von BaciAbbracci1983
Strizziiiii Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 So, und jetzt das kommentar vom Strizziiiiii Ich war am FR den ganzen Tag schon so mega nervös!!! Leider kann ich nicht mal sagen wieso ggg wahrscheinlich war das die vorfreude euch alle wieder zu sehen und party zu machen und mein Plan ist voll aufgegangen, war einfach Spitze!!!So aber jetzt mal von anfang anum 17:00 sind wir heim von da Arbeit, gschwind umziehen und dann gings schon los richtung St.Pölten wo wir mal die Sabine + Maddin vom ur kuhlen Wohnmobil abgeholt haben, ihr zwei seits echt leiwond dann vollgas zum Tritsch wo wir dann geduldig auf unsere freunde gewartet haben, in der zeit schmeckte mir mein Cola Rot und long island noch Ja dann als endlich alle eingetrudelt waren, wobei nicht alle die versprochen hatten zu kommen, dabei waren wars trotzdem ne gaude und wie immer viel zu lachen......Dann kam Asti session leider ohne mein zwergal dafür mit viel lento und nem möchtegernsecurity dem wohl einfach nur fad im schädl war und nix besseres zu tun hatte als uns depat anzupöbeln, depp Dann gings eh schon rein, stimmung wie immer in St.Pölten zum ich mag diese Bude nicht ggg als wir dann immer mehr shirts mit lento violento aufdruck sahen, wussten wir jetzt gehts dann los mit geiler stimmung und auf einmal stand auch schon unser MAESTRO am Pult, wir natürlich erste reihe.War einfach nur geil, das meiste wurde ja eh schon gesagt Videos by Strizziiiii kommen bald Danke an alle die da waren und besonders an die, die wir an diesen weekend kennenlernen durften!Was isn jetzt eigentlich mit da Karin ihren Eiern passiert gggg
Il maestro1 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 ja danke für alles es woa a hammer echt unvergesslich wieda mal echt die ganzen plakate und all die megastimmung passt schu perfekt wir werden immer vor gigi stehen und ihn unterstützen denn hab gemerkt er fühlte sich wie zuhause ja ciao leute i hoff mit brixen weat heia was ciao
Mattl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) So hier mal St.Pölten Videos!!!!Wir warten auf GIGI!!!!!http://rapidshare.com/files/163987201/Gigi...11.2008_056.aviCASA DAG LIVE @ St.Pöltenhttp://rapidshare.com/files/164003601/Gigi...11.2008_058.aviWoll das geilste Video aus St.Pölten - GFU in Aktion!!!!!http://rapidshare.com/files/164452007/Gigi...08_060.avi.html Bearbeitet 16. November 2008 von BaciAbbracci1983
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Joa netter Gig aber dann doch eher der schwächste von den 3... aber scheissegal :D
Roland Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 danke Wally, dass du uns reichlich mit Sticker versorgt hast... grazie
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 mattl, net vergessen:"Die Schicht ist pflicht" :D
Mattl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Da kannst du dir was abschauen! BAM FIX!
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 Quatsch Krocha_P brauch sich nix mehr abschaun, den wir haben Fr. früh im Hotel ne Kindersendung gesehen die das Thema Jumpstyle behandelt hat :D
Phil Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 können wir die nächste sticker-kollektion bitte in neon-farben gestalten?
Mattl Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) Weiter Oben findet ihr wohl das geilste Video aus St.Pölten! ROT!!!! Bearbeitet 16. November 2008 von BaciAbbracci1983
Phil Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 was mir gerade noch einfällt: Ripassa Folk der mix war genial!
Zwergal Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 CIMG1858.AVI und hier noch eure menschenkette
Wally44 Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 können wir die nächste sticker-kollektion bitte in neon-farben gestalten? i werds versuchen.... so & nun jute nachts in 5 Std. klingelt der Wecker Ciao GFU :D
Zwergal Geschrieben 16. November 2008 Geschrieben 16. November 2008 nach ner stunde laden hab ich das video jetzt auch endlich vom mattl...na is das geil!!! sooo schön... da sieht man richtig welch stimmung war! und überall nur hupfende lento shirts :Daber ich bin gar ned drauf :(hab ganz viel mit martina getanzt - danke!!! bist das beste, was einem passieren kann (so roland, jetzt ned eifersüchtig sein, gö? hihi)
Empfohlene Beiträge