Rabbit Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Es geht um ein Jiingle indem eine Frau singt und im Hintergrund nur ein piano zu hören ist.Ich schreibe es mal, allerdings garantiere ich nicht für die grottenschlechte schreibweise....dar vil na luce credi con ducé..........Das einzige was ich noch weiß war, dass dort etwas mit bambino vorkommt. Hat irgendwer das Jiingle?p.s.: Wally gab mir das mal vor langer Zeit, habe es aber nach reinem restart verloren. Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Rabbit
manyx75 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Müsste dann dieser sein:Il_Cammino_Jingle____Emozioni_Di_Cammino_.mp3
DonHergeFan Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Uui, das klingt nach Wellfare! Feiner Jingle!
ShadowMP Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 An Wellfare hab ich bei dem Jingle noch nie gedacht.^^Aber für mich ist das der schönste den er je fabriziert hat...
manyx75 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Jep, neben "Réveille Moi" einer der schönsten Jingles.
Rabbit Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Jaaaa, das ist er. Danke, danke, danke.
Wally44 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 ups seh den Thread jetzt erst, ja war eienr der geilsten Jingles heut nach langer zeit mal wieder gehört weil ich den ganzen tag lang die alten Cammino Folgen gehört hab :)
Empfohlene Beiträge