Customstyler15 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 incl. Sun Kidz, Bazz Boyz und Chris Bates Remix
Customstyler15 Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Hörprobe vom Original Mix: http://www.feedb4ck-music.com/ist nicht unbedingt schlecht, aber ich hoffe auf den Remix von Chris Bates oder von Sun Kidz
DJMasTer Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Hey Leute,mal ne kleine info hier zu:Das auf der MySpace Seite ist der Chris Bates Remix, ausserdem wird es nicht nur Chris Bates, Bazz Boyz & Sun Kidz geben...da kann man sich definitiv auf einiges freuen..bevor ihr fragt..Feedb4ck = ich
Customstyler15 Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Geschrieben 17. Juni 2009 inkl. Remixes von Jeany Kiss, Bazz Boyz, Dirty Boyz, Maziano, Sun Kidz, Top3!, Nordic Allstars........klingt alles nicht so übel. Den einen oder anderen Mix kauf ich mir schon. Ich schätze den Jeany Kiss Remix, ich mag den Style einfach!HörprobengreetzzZ
DuckyRG Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Sun Kidz ist ganz geil aber die anderen mixe sind auch ganz gut soweit
Empfohlene Beiträge