Chris Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ich hab jetzt gar keine hp gehört...habs nur beim ponte in der live-session am samstag gehört und da hats wirklich super geklungen...
coolestice Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ich hab jetzt gar keine hp gehört...habs nur beim ponte in der live-session am samstag gehört und da hats wirklich super geklungen... Okay verziehen! weil wenn wir von 2 verschiedenen Quellen reden kanns nitt gleich sein! mir Gfällts aber trozdem nit! Punkt !
Chris Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ok diese HP klingt wirklich sch****also echt schlechte quali
coolestice Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 ok diese HP klingt wirklich sch****also echt schlechte quali Hast du eine Bessere ???Vielleicht könnte ich dann meine Meinung revidieren!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Habs bei Yorin gehört und muss sagen ! Ned schlecht aber das Lied habe ich einfach zu oft gehört !!!
italo dj Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 und wieder ein neue remixbrothers--the moon (gabry ponte rmx)der hammer 5,56min!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 und wieder ein neue remixbrothers--the moon (gabry ponte rmx)der hammer 5,56min!!! Nee oder ??????LOL DER GABRY HAT SIE DOCH NED ALLE *g*
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ja, momentan gibts echt viele Remixe von Gabry Ponte, mal schauen wie sich der von den Brothers anhört!*gespanntbin*
Chris Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ja dann war das der Remix, den Ponte am Samstag gespielt hat!HP hab ich leider keine, weil ich so schlau war und nicht aufgenommen habe!!
Dj-X-Dream Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 und wieder ein neue remixbrothers--the moon (gabry ponte rmx)der hammer 5,56min!!! Den Remix hab ich jetzt auch gehört... aber das is ein Fake oder???Der angebliche Gabry Ponte Remix hört sich genauso an wie der Trance Remix... ich glaub nich das es von The Moon einen GabryPonte Remix gibt...
Berni Hochrainer Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Weiterhelfen kann ich euch da leider auch nicht, sondern nur etwas mehr verwirren.Ich hab von der Simona (die beim LABEL MELODICA arbeitet, wo die Brothers unter Vertrag sind) auch einen Mix bekommen , ebenfalls von The MOON. Daher kann ich mal ausschliessen, dass er von Herrn Ponte ist.Von wem weiß man aber nicht so genau ....
Gast Emotion Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Beim letzen Ponte Megamix wurde er nachträglich TRANCE mix genannt.Mal sehen als was er rauskommt ...aber ich persönlich finde nicht das er sich wie ein PONTE RMX anhört.....nene
DJ Tom Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Finde einen ponte mix auch net realistisch, jetzt noch......Sehr leicht möglich dass jemand wieder auf ein fake reingefallen ist!!Oder sich jemand nen spaß gemacht hat und einfach g.p. remix geschrieben hat - bei rip!Bevors net auf ner label seite oder in seiner megamix liste steht DÜRFT IHR NIX GLAUBEN!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hehe jo diese ganzen Mp3 Seiten Spinner geben Tracks einfach irgendeine Bezeichnung nur um die Counterhits zu Puschen !!!
DJ Tom Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hehe jo diese ganzen Mp3 Seiten Spinner geben Tracks einfach irgendeine Bezeichnung nur um die Counterhits zu Puschen !!! wie war!
italo dj Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 und schon wieder sind 3 neue remixe aufgetaucht!! 1-the moon (club-headstrom rmx)-trance aber geil..2-the moon (slow mix) --ist der hammer (music zum schmusen)3-the moon (headstrom radio) ...(hab noch ned gehört).. BROTHERS RULEZZZ
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 SO leute das gefällt mir aber jetzt gar net! Ich hab gestern geschrieben es gibt einen Gabry Ponte RMX von the Moon und alle meinen ich hab einen Vogel und was lese ich heute??Alle meinen das selbe! War hat da jetzt den Vogel??
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 wo steht den in der tracklist was von ponte mix??Der Headstrom wird der Mix sein, von dem alle dachten es sei der Ponte mix!Werd mir nächste Woche die Cd holen!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Ja gestern hab ich noch gedacht es gibt einen Gabry RMX!Und alle haben mir gesagt es gibt keinen, das ist ein fake, und damit hab ich mich abgefunden!Und heute kommen mir alle Neuer RMX von the moon (Gabry Ponte RMX) und ich hab jetzt Keine ahnung was ich glauben soll! Denn in der Tracklist ist er nicht dabei! Sorry!Kannst du mir jetzt Bitte sagen was stimmt DJ_TOM??cu...!
DJ Tom Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Der Thread wurde eröffnet als The Moon Remix! Alle dachten logisch Ponte mix weil ers wahrscheinlich auch in seinem Megamix gespielt hat! Aber wie wir in der von Italo DJ gepostetten Tracklist sehen nennt sicher der Mix "club-headstrom rmx"Alles klar?
italo dj Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 <font style='width=80%; filter:glow(color=blue)'>und schon wieder sind 3 neue remixe aufgetaucht!! 1-the moon (club-headstrom rmx)-trance aber geil..2-the moon (slow mix) --ist der hammer (music zum schmusen)3-the moon (headstrom radio) ...(hab noch ned gehört).. BROTHERS RULEZZZ</font>was ist mit meine posting los???der war doch gelb /blaujetzt siehtman nix...AH JA glühen funkt nicht bleibt das so???
DJ_Biohazard Geschrieben 6. März 2004 Geschrieben 6. März 2004 Hab die mixe auch gehört und muss sagen das sie nochmal was aus den Track rausgeholt haben !!! ALle ingesammt
el_real Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Brothers - The Moon (Club Headstorm Remix) Brothers - The Moon (Slow Mix) Brothers - The Moon (Extended Italian Version) altbekannt Genial!!!!!!!
Empfohlene Beiträge