Phil Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 wow, ich kannte das original garnicht... die version von Gigi ist aber echt genial!Gigi hat gesagt, dass er den text nicht versteht, aber ihm gefällt die stimme und die musik so ^^ein gelungener remix! nanana nana nanananana nana nanaIch will dich haben... ganz für mich allein... (ganz für mich allein...)Ich will dich haben... will dein König sein... (du, meine Königin...)Ich will dich haben... ganz für mich allein... (ganz für mich allein...)Ich will dich haben... will dein König sein... (du, meine Königin...)nanana nana nanananana nana nanaIn meinen Träumen mal ich mir aus...Du und ich allein bei mir zu Haus...Ich will garnicht viel... nur ein kleines Spiel...Vertrau mir nur... hab keine Angst...Ich tu alles... was du verlangst...Ich treff dich schon... ins Ziel...Ich will dich haben... ganz für mich allein... (ganz für mich allein...)Ich will dich haben... will dein König sein... (du, meine Königin...)Ich will dich haben... ganz für mich allein... (ganz für mich allein...)Ich will dich haben... will dein König sein... (du, meine Königin...)nanana nana nanananana nana nanaichwilldichhaben_hplow.mp3
hlennarz Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) LOL Bearbeitet 16. Oktober 2008 von hlennarz
Kilian Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Wow danke für die HPHat er garnicht schlecht gemacht. So gefallen mir die Prinzen auch *g*
Daft Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Find ich ziemlich cool, dass er sich das zu remixen getraut hat. Dabei ist sogar ein richtig tolles Ergebnis rausgekommen :DIch glaube, wenn er die mal kontaktiert, könnte er den Remix sogar frei bekommen und auf seine nächste CD nehmen.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hehehe kenne das Lied auch und dieser Remix is echt geil geworden ! Und mit der guten Stimme hat er ja Recht ! Hab die mal Acapella Live gehört, Wahnsinn sag ich nur !Gute Idee Herr Maestro !!
belina Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ja siehste, sowas ist echt super...gefällt mir sehr gut der rmx...und gut das er nix versteht... das ist halt gigi so wie man ihn mag
CYFI Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Och da kommen ja erinnerungen hoch!*alte cd´s rauskram*Fand die Prinzen früher schon gut und was Gigi draus gemacht hatt... super:-)Find immer wiedre witzig wenn er deutsche texte benutzt!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Das ist voll der Ohrwurm !!!!!!! Höre es im Moment im Reloop ! Release Pflicht !!!
Wally44 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ansich mag ich ja die prinzen absolut nicht (schon seit grundschulzeiten) aber was Gigi aus den Lied gezaubert hat... 1A gefällt mir wirklich richtig richtig gut!!!
Rabbit Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Respekt, dass er sich an einen Song von den Prinzen traut. Mich würde ja mal interessieren, wie er auf diese Band gekommen ist. Was den Remix angeht, typisch Gigi, aber mein Ohrnerv trifft es nicht. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es ich schon damals auf der CD "Schweine" (mit dem Schwein auf dem Cover) nicht gemocht habe. Aus diesem Grund entzieh ich mich der Wertung. Die Neugier ist halt doch zu groß gewesen, um den Song mal zu hören.
Sottosopra Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Mich würde ja mal interessieren, wie er auf diese Band gekommen ist.Das frag ich mich auch^^Ich find es gut, dass er sich auch mal an sowas rantraut... typisch Gigi, experimentiert an allem rum...und dieser Remix ist ihm auch ganz gut gelungen, der kann sich hören lassen Aber was für die Ewigkeit (sprich CD) ist es auch wieder nicht...70% ...+ Pluspunkt dafür, dass das mal was Anderes ist
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Höre es nur noch, echt der Wahnsinn der Remix ! Herrlich .... aber ich frage mich... wie ist er an die Acapella gekommen !?!?!? ^^
Brian Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Ja, vielen Dank fuer die HP und die Lyrics!Was soll man sagen, einfach sensationell!!! Bearbeitet 17. Oktober 2008 von brians042001
Helly Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 heut hat er's wieder gespielt! yay!hat er echt super gemacht.. hoffentlich wird's released
belina Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Höre es nur noch, echt der Wahnsinn der Remix ! Herrlich .... aber ich frage mich... wie ist er an die Acapella gekommen !?!?!? ^^extrem einfach, wenns auf youtube drinnen ist... war das erste wo ich gesucht habe und habs sofort gefunden
DonHergeFan Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Gefälllt mir sehr ... typischer Dag-Sound.
ShadowMP Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Habe es eben gehört - sehr sehr gut, gefällt mir!
Jan Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Höre es nur noch, echt der Wahnsinn der Remix ! Herrlich .... aber ich frage mich... wie ist er an die Acapella gekommen !?!?!? ^^Klingt nach der guten alten Zeit!!!!! Er hat es nicht verlernt...
Phil Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 ich glaube auch irgendwie, dass das schon älter ist. der stil deutet darauf hin, es kann natürlich sein, dass Gigi den remix nochmal ein bissl aufpoliert hat, aber an und für sich würde ich sagen, dass der nicht erst jetzt neu gemacht wurde.
Wally44 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 keen kopp drum machen... einfach jeniessen :P
Jan Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Höre es nur noch, echt der Wahnsinn der Remix ! Herrlich .... aber ich frage mich... wie ist er an die Acapella gekommen !?!?!? ^^extrem einfach, wenns auf youtube drinnen ist... war das erste wo ich gesucht habe und habs sofort gefundenoder ganz normal gekauft: http://hitparade.ch/showitem.asp?key=11086&cat=a
ShadowMP Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Das dachte ich mir auch schon dass es davon eh eine A-Capella-Version gibt - die Prinzen sind ja bekannt dafür, auch ohne Instrumente Musik zu machen, sind oft auch so aufgetreten.Bin ja sonst auch nicht so sehr Fan von denen, auch wenn ich ihre musikalische Fähigkeit anerkenne - aber der Remix ist wirklich genial, höre ihn auch ständig im Moment.^^
Jack Bauer Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Bin absolut kein Freund von den Prinzen, aber der Remix ist mehr als gelungen. Immer wieder erstaunlich was Gigi aus solchen Liedern rausholt.9/10
Wilo Tanzen Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 cool, ich freue mich immer riesig , wenn er was dt. remixt wie z.b DE/VISION!!!aber wie kommt er auf die prinzen???? und das lied ist ja auch schon was älter...
Empfohlene Beiträge