Zum Inhalt springen

Concerto Di Halloween 31 Oktober

DJ Maldestra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wuah ist ja geil, Radiofonica Cardiotonica spielt er ja sogar live, das ist wohl auch noch ein eigener Songs. Hammer!

Edit: TILT! Das Intro zu Viaggio Raggiante ist ja - woah! :umarmen2:

Geschrieben (bearbeitet)
Ach ja... Er hat einen Rmx von Nothing Else gespielt.......Unbeschreiblich schön... :lachen:

Uiiiiii, gibt es dazu ein Video? Würde ich sehr gerne hören ...

Waaaaaaa du hast Recht, Shadow!!! :umarmen2: :umarmen2: :umarmen:

Bearbeitet von DonHergeFan
Geschrieben (bearbeitet)

Es war einfach unbeschreiblich schön!!!

Hat mir auch viel besser gefallen wie beim ersten Mal Italien.

Wir waren schon um 7 bei der Disco und mussten erstmal eine Stunde warten bis Einlass war.

Dann gingen wir zum Buffet und danach zum Shop und dann um halb 9 gings auch schon los!

Unglaubliche 5 Stunden hat er gespielt! :umarmen2:

Und dieser Bass direkt vor den Boxen!!! hehe xD

Und dann auch noch die anderen DJ's......Elena, Luca, Maxwell.............einfach nur geil!

Danke euch allen!

:umarmen2:

Lg Mani

Bearbeitet von Mani130
Geschrieben (bearbeitet)

buonasera...

tja, wo soll man da anfangen... das war ein Trip, unbeschreiblich... den Spaß, den wir zeitweise gehabt haben, einfach nur geil...

war echt leiwand mit so vielen Leuten im Bus zu sitzen, die man kennt... war echt a ordentliche Gaudi... danke an alle Beteiligten!

als wir unten ankamen, hörte man schon den Bass, das Gebäude hat außen als Ganzes vibriert, sowas hab ich noch nie gehört :liebe:

Gigi spielte bereits und Elena hat schon auf uns gewartet, die uns die "Tickets" gab... hat alles echt super geklappt, von Anfang an... spitze!

das Buffet war auch bereits eröffnet, und wartete darauf, leergeräumt zu werden :umarmen:

und das Essen war echt ein Wahnsinn, alles einfach köstlich :liebe:

und was da alles gespielt wurde an dem Abend, man hätte da echt Buch führen solln, sonst merkt man sich das einfach nicht... was ich im offiziellen Forum gelesen hab, soll Gigi 5 Stunden gespielt habn...und das nur vom feinsten :umarmen2:

einige Beispiele... Margherita, Nothing Else Rmx, Viaggia Insieme A Me Rmx, Passo Folk (neue Version), Cammino Contento mit neuem Intro und Ende, Gigi's Love mit neuem Intro, Impressioni di Settembre, Paccioco, Silence, Pioggia E Sole, Musicore, Esercizo del Braccio, Materasso Dag, Belive, Quoting, Intendo Dire, Narcotic, Casa DAG, Another Way, L'Amour Toujours, The Riddle, Il Trip Del Vagabondo, A Volte Io Mi Perdo (Tanz), Oscilazione Dag, ecc

wie immer viel Neues, viele die man nicht beim Namen nennen kann, es gab wieder eine Hardstyle-Einlage... ein grandioses Set

:umarmen2:

nach Gigi war Elena an der Reihe... wie üblich ein toller Mix, sie hat toll gemixt und es war echt gut zusammengestellt... man hörte Elisir, Blue, Got To Get, Wellfare, Un Giorno Credi, Con Il Nastro Rosa, Man In The Moon, Dieci Cento Mille, Ma Il Cielo È Sempre Più Blu, Let Me Stay, Dreamland, Let's Talk About A Man, Voglio Vederti Danzare, Ripassa... war einfach großartig :lol:

dann hatten wir die Ehre Luca Noise spielen zu hören... war auch ein tolles Set... unter anderem mit Siento!!!, Crazy (neue Version), Magic Of Love (neues Intro), Tanti Amici (neue Version), Save The Rap, und vieles mehr... :liebe:

Dj Maxwell war der nächste Dj... Tu Rmx, Adagio For Strings Rmx, Shine On Rmx, Bass Beats & Melody, Jumping All Over The World, usw usw...

Daniele Mondello & Express Viviana... die beiden durfte ich zum ersten Mal live erleben, ja wie erwartet ein reines Hardstyle - und Jumpstyle-Set, das mir teilweise zu deftig war und mit der Zeit zu eintönig wurde, sorry... aber es waren einige nette Teile dabei, keine Frage :lachen:

den Abschluss machte Federico Romanzi, der auch grandios spielte... unter anderem Pomp, Arcano (neue Version), Cielo, Marcia Lenta, den Tiesto-Remix vom Soundtrack "Fluch Der Karibik", und auch vieles mehr... :liebe:

alles in allem ein großartiges Event mit unvergesslichen Momenten, die man nur schwer mit Worten beschreiben kann... GRAZIE

Respekt an alle, die dafür gearbeitet haben, hat alles toll geklappt... bis auf die Getränkevorräte, die waren nicht nach der Anzahl der Leute bemessen... ca um 2 war bereits das Wasser aus, dann gab's kein Red Bull mehr... okay, sollte nicht passiern

eine coole Location, mal was anderes, die Leute verteilten sich gut, man hatte nie das Gefühl, dass zu viele drin sind, hat gepasst

einen Gruß an jene, die wir dort getroffen habn: Carmen und Begleitung, Sabine mit Anhang, Dominik, Daniel, Mani130 mit Kollegen, war toll mit euch zu feiern...

danke an jene, die die große Reise mitgemacht habn: Sonja, Tom, Martina, Mathias, Mario, Willi, Kadschi, usw... und natürlich auch einen Gruß an die tschechischen Freunde und an die ungarischen Freunde... ihr wart alle großartig, bin jederzeit gern wieder dabei ;)

danke vor allem noch an Martina :saufen: für alles einfach

ein Dankeschön an alle!!!

Bearbeitet von Roland
Geschrieben

so wir sind auch wieder daheim... waren gestern ja noch auf dem live in bergamo....

insgesamt über 8 stunden gigi an einem wochenende...

war alles zusammen sehr super und gestern war sehr sehr sehr sehr viel HARDSTYLE dabei und bei vagabond hab ich euch alle würdig vertreten :9:

und das in cremona war ja mehr ein gruppenkuschel und massenknutscherei live :8:

Geschrieben

das mit den shirts mach ich morgen... heut keinen kopf

ich schreib allen ne pm, die was bestellt haben...

Geschrieben (bearbeitet)
Danke Sonja das du was mitgenommen hast :9:

gerne :)

der shop war zwar etwas hoch aber trotzdem hat alles gut funktioniert. der shop mensch war total glücklich, dass ich versucht hab mit ihm italienisch zu sprechen und hat mir sogar noch ne liste geschrieben was was kostet und so. also danke an den shop menschen :D wie er auch immer geheißen hat...

was ich noch sagen wollte...

mondello hat nen rmx gespielt... der war sooooooooo schön... (mir gfallt das original schon so gut...) :8:

...evanescence - my immortal...

und elena hat un giorno credi gespielt (und ich hab dieses mal gar ned so arg gebrüllt!)

und federico hat auch noch so ein lied gespielt, das mir so gut gefällt... zu martina hab ich noch gesagt, dass ich gehofft hab, dass ich das heut hör... aber dadurch, dass ichs ja ned so mit den liedernamen hab... sorry, weiß den titel nicht :D

grazie fede :kopfkratzen:

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

denn hätt ich gerne gehört .. =(

so schade das es sich bei mir nicht ausging...wäre echt so gerne dabei gewessen..die fotos und die videos..echt spitze!!!

@Sonja: wie hast du eigentlich alles mitgenommen? da musstest ja sicher ein paar mal zum Bus und zurück laufen oder? :9: allein ich hab ja schon 4-5 Sachen bestellt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

hab nicht alles bekommen... aber doch einiges... ihr kriegts, wie gesagt, eh ne pm oder mail von mir... aber heut nima...und zum bus hätt ich ned laufen können, weil der war irgendwo... die shirts und pullis und armbänder waren stets begleiter :8:

danke an die, die mir das ab und zu abgenommen haben zu tragen...

aja und dann hat gigi noch sertirsi cosi gespielt... :9:

es war so schön mit den leuten, die mir so wichtig sind, links und rechts im arm, zu diesem lied zu schunkeln... hab echt die augen zugemacht und einfach nur den moment genossen... war knapp davor, dass ich tränen in den augen hatte... war einfach so schön...

mah so schad, dass ich das my immortal ned hab... ned das original und ned den rmx... naja, you tube hilft...

bei vagabond haben carmen und ich mal wieder am tisch getanzt und martina vor uns... danke an euch 2... ich hab euch echt lieb...

Geschrieben (bearbeitet)

also...es wurde eigentlich alles schon gesagt...war wie immer ein großartiges live...super location...leckeres buffett...tolle musik.

abgesehen von gigi haben mich auch die anderen dj total begeistert...vorallem luca und maxwell...ich sag nur i wanna tanz :9:

mondello war mir dann doch eine spur zu hart!!!!

gruß an alle die dort waren....

danke martin und sabine für den guten kaffee!!!!

...und carmen bis zum nächsten mal!!!

Bearbeitet von uomo1985
Geschrieben
Es war einfach unbeschreiblich schön!!!

Hat mir auch viel besser gefallen wie beim ersten Mal Italien.

Wir waren schon um 7 bei der Disco und mussten erstmal eine Stunde warten bis Einlass war.

Dann gingen wir zum Buffet und danach zum Shop und dann um halb 9 gings auch schon los!

Unglaubliche 5 Stunden hat er gespielt! :gigirockdahouse:

Und dieser Bass direkt vor den Boxen!!! hehe xD

Und dann auch noch die anderen DJ's......Elena, Luca, Maxwell.............einfach nur geil!

Danke euch allen!

:rockdahouse:

Lg Mani

Ach jetzt kann ich euch Beide wenigstens einordnen... *gg*

also...es wurde eigentlich alles schon gesagt...war wie immer ein großartiges live...super location...leckeres buffett...tolle musik.

abgesehen von gigi haben mich auch die anderen dj total begeistert...vorallem luca und maxwell...ich sag nur i wanna tanz :gigirockdahouse:

mondello war mir dann doch eine spur zu hart!!!!

gruß an alle die dort waren....

danke martin und sabine für den guten kaffee!!!!

...und carmen bis zum nächsten mal!!!

Kaffe gerne und jederzeit wieder...

Kann dem Ganzen was du schreibst nur zustimmen.... :gigirockdahouse: Ausser Mondello.. mir war er nicht zu hart, aber etwas zu eintönig. Sogar Martin, der ja abging wie ne Rakete als Mondello anfing, meinte nach ner Zeit, es reicht und wir sind dann auch gegangen.. naja... haben versucht im WoMo zu schlafen, was wegen der Musik ned ganz einfach war.

Geschrieben
Respekt an alle, die dafür gearbeitet haben, hat alles toll geklappt... bis auf die Getränkevorräte, die waren nicht nach der Anzahl der Leute bemessen... ca um 2 war bereits das Wasser aus, dann gab's kein Red Bull mehr... okay, sollte nicht passiern

Davon hab ich gar nix gemerkt... Cuba Libre gabs noch :gigirockdahouse:

Was mich ein wenig geärgert hat, waren die T-Shirt Grössen. Ich hatte XL 2mal angegeben... habe zuerst 2 mal M donna gekriegt mit der Bemerkung, die würden sehr gross ausfallen... na ja, hätts ned mal übern *Busen* gekriegt, konnt beide aber nachdem ich das Ding vor mich hingehalten hatte noch ich M uomo umtauschen. Die sind etwas grösser, aber naja, ich mags ned so eng. Schade...

Geschrieben (bearbeitet)

vorne musicore und hinten alle djs aufgezählt, die dabei waren mit datum usw.

ziemlich ähnlich wie damals mit dem event im rolling stone in mailand

aber die shirts sind wirklich klein geschnitten... hätte nach einem xs gefragt, aber das s passt super. tja, die shopleut kennen sich halt doch aus :p (zumindest wenns meine größen angeht :gigirockdahouse: der roland hat ja schon oft viel zu kleine shirts kriegt hihi - die wollten sicher nur, dass du sie weiter schenkst :gigirockdahouse: )

Geschrieben
wie sahen den die Shirts aus die`s gab?

Martin wirds wohl in Eggenfelden anziehen.. ich weiss es noch ned so genau..

dann siehst se ja eh... hab doch richtig verstanden, dass du kommst!!???

@ Sonja

Ich wollte ja XL... hab ja mit der Tante auch diskutiert. Hab ihr gesagt ich hätte XL aufgeschrieben. Aber sie meinte nur M passt auch.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... was hätt ich denn machen sollen?? Sie hauen???

Geschrieben
wie sahen den die Shirts aus die`s gab?

Martin wirds wohl in Eggenfelden anziehen.. ich weiss es noch ned so genau..

dann siehst se ja eh... hab doch richtig verstanden, dass du kommst!!???

Klaro :gigirockdahouse:

Geschrieben
@ Sonja

Ich wollte ja XL... hab ja mit der Tante auch diskutiert. Hab ihr gesagt ich hätte XL aufgeschrieben. Aber sie meinte nur M passt auch.. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... was hätt ich denn machen sollen?? Sie hauen???

sie habe ich davor noch nie gesehen... vl kannte sie sich mit den größen noch ned so aus...

Geschrieben

Was für ein fantastischer Tag!

Und meine erste Reise nach Italien immer!

Ich war mit Chriss (Denmark auf off. Forum) die gesamte Reise, und es war schön Gigi zu sehen im Ausland!

Ich war erstaunt, wie coole alle Dj’s war. Kein Arroganz, what so ever!

Zu zeit standet wir und sprichtet fast 15 minuten mit Maxwell, wunderbare Mensch!

maxwellemaldestramq7.jpgmaxwellechrisskk2.jpg

(Ich hatte ihn gefragt ob wie es geht mit Trust No. One.

Er schüttelte nur den Schultern und sagte: „Ehh!“ und hat gelächt)

Es würde so viele erstaunliche Songs gespielt und alle wussten sie, sehr merkwürdig, wenn mann von Dänemark kommt.

elenatanzip1.jpggigidagbo3.jpg

Gigi hat für Chriss und ich transport zum Bahnhof organisiert, ganz unglaublich!

Wenn die Disco geschlossen wird, und alle aus geht, bleibt Chriss und ich im disko bis 6:30 und sprichtet ein bisschen mit Gigi und hatte einige Bilder mit ihm!

gigiechrissyd0.jpggigiemaldestrazb4.jpg

Gigi organisiert dass Federico Romanzi uns zu Station fahren sollte. Really nice!

Als wir zum Bahnhof kam, fragte Romanzi ob wir mit ihm Frühstück haben wollte? Natürlich!

Es war recht surreal, stehend in einer Cafeteria und essen Croissants mit Federico Romanzi.

Es tut mir leid, dass ich nicht kommen und Gruß an Sie von der GFU, mein verbale Deutsch ist echt grausam!

Aber vielen dank dass ihr mitgehilft dieser fantastische Tag gemacht hat!

VIDEOS

• Like 1
Geschrieben
Es war recht surreal, stehend in einer Cafeteria und essen Croissants mit Federico Romanzi.

:anstossen::allesgute:

gell, mein tinchen? :D

Geschrieben
Wenn die Disco geschlossen wird, und alle aus geht, bleibt Chriss und ich im disko bis 6:30 und sprichtet ein bisschen mit Gigi und hatte einige Bilder mit ihm!

:anstossen: Und dann auch noch Brötchen mit Fede essen? :allesgute:

Geschrieben

:liebe::sabber:

gell, mein tinchen? :D

Hihi... Jaaaaa.... :liebe::liebe::liebe::mrbighead::mrbighead::umarmen: ... Fedeeeeee mein Held...