Tina Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Bitteschön... Also heute sind die letzen Details geklärt worden, somit sind wir alle startklar... Der Freitag kann kommen.... Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Martina
MarioCooper Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 -1chchch war schneller sonja :p
Zwergal Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) chchch war schneller sonja :p wirst schon sehen, was du davon hast hehe Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Zwergalmaus
MarioCooper Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 chchch war schneller sonja :p wirst schon sehen, was du davon hast heheuuuhhh jetzt zitter ich aber ggg
Callimera Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) noch 25h und 27 min........... Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Callimera
Kadschi Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 *yeah yeah yeah* die stunden sind gezählt
Noisemaker Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 *yeah yeah yeah* die stunden sind gezählt *räusper*"noch" nicht!!! ^^
Tina Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Also ich geh jetzt bald schlafen.... Wir sehen uns dann morgen... Freu mich schon auf euch
Callimera Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 noch 11h und 39 min wir fahren in ca. 2 Stunden los... Oh Mann ich freu mich schon so!!!!
belina Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 in 10 stund und 58 min tanz ma schon... hoffendlich^^
Kadschi Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 *yeah* endlich daheim war echt supi nur noch verdammt müde ... danke an alle vorallem an martina für die super organisation
Zwergal Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 auch daheim.war wirklich schön, ich hab mich total wohl gefühlt in dieser runde. war unbeschreiblich :)martina, danke fürs hand drücken im richtigen moment danke coop für meine blauen flecken (das kriegst zurück!!! ) , danke einfach an alle, die dabei waren, war einfach unvergesslich.busfahrt selbst war ja etwas anstrengend... immer nur sitzen und kein platz usw...aber trotzdem wars total witzig. bin schon gespannt auf die ganzen fotos, der tom zb mit flüssigen kajal im gesicht :Des war wirklich ein spaß...wir sind ja erst um halb 9 dort angekommen, das mit den tickets hat auch super alles funktioniert, dann gleich essen, gigi hat schon gespielt. gratis mineral bis um 10. shirts ausgeteilt bekommen...viiiiiiiiiiiiiiiiiiel lento und auch ein paar ruhige nummern, schön :) hardstyyyylee... i'm a looooooooooser bäbäääääääääääääää :Duiui und dann noch der hardstyle von mondello und express viviana... scheeeeeeeeeeeeee... auch wenn ich als einzige getanzt hab von euch allen :D lang haben wir durchgehalten!um halb 7 war dann abfahrt von der disco wieder richtung austria.so und jetzt mal sofort unter die dusche!!!!
MattMiller Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hhheeeelllooo!es war so geil.......schad das schon wieder vorbei ist! doch in 2 wochen gehts weiter..!auch von mir ein dickes grazie... und natürlich an die bezaubernde martina lg und noch ein schönes weekend, matthias
zdeneczek Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) Hi. Danke allen Leuten, die mit uns in Cremona waren und mit dem Bus reisten. was cool.. tolle Leuten, gute Musik.. grazie, Zdenek, Tschechien Bearbeitet 1. November 2008 von zdeneczek
Tina Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) ICH danke EUCH.....! Ich hab echt viel Spaß gehabt, ihr seit alle echt super Leute.... Mondello und Viviana waren ja nicht so mein Ding, hatte aber trotzdem total viel Spaß, gel Matthias? Dafür Federico... Ich danke für den tollen Abend gestern... Ich hab auch ein paar von euch endlich mal richtig kennengelernt, wie die Kadschi, Mario, Matthias oder Willi... Bam oida! Danke auch an meine tschechischen und ungarischen Freunde...Dakujem vam za vcerajsi vecer...Milujem vas, ste super ludia... Szeretlek... oder so.....Ach ja... Er hat einen Rmx von Nothing Else gespielt.......Unbeschreiblich schön... Bearbeitet 1. November 2008 von Martina
zdeneczek Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 taky ti děkujeme Martinko za vše, jsi naše pusinka a to doufám víš.. cmuk
Wiesel Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Halli Hallo,Bin zwar schon länger daheim aber jetzt erst wieder so richtig munter *gg*Kann mich nur an die Danksagungen anschließen, Danke Martina für die ganze Organisation. Es war ein unglaubliches Erlebnis für mich. Habe wirklich noch nie so viele nette Leute mit denen man richtig feiern kann auf einem Fleck gesehen Weiß sowieso nicht, wie ich dieses Wochenende so richtig in Worte packen kann, also lass ich's lieber und sag einfach nur: cu @ next live
zdeneczek Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) Einige Videos von unseren Freund DJ Tomme kann man beim YouTube sehen.. Sein Nick ist djtommeCZ Bearbeitet 2. November 2008 von zdeneczek
Sottosopra Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Schicke Videos! Part 2 is ja fett!
ilmatix Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 echt nette videos :)wow, part 7 is ja ein lento-mix von einem eiffel65-song.einfach nur geil!
italo dj Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 (bearbeitet) geile sachen dabei part 9 rockt ohne ende ... freu mich scho auf Eggenfelden Bearbeitet 2. November 2008 von italo dj
MattMiller Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 photos vom live in cremonawww.beatrockazz.me-on.netbaba =)
Empfohlene Beiträge