Mon_Gigi Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Dominik & Daniel und Mattl & Evelyn, sagt mir bitte, wo ihr einsteigen würdet...Und die Grazer Seite: Überlegt euch bitte, wo wir uns treffen könnten. Auf irgendeiner Raststation Richtung Italien...also ich würd mitfahren, wenn domink und co. auch mit dabei sind...für mich kommt aber auch nur die route über innsbruck in frage...edit: ich weiß, das ganze ist kein wunschkonzert, aber gibt es seitens des offiziellen forums kein interesse für die route INNSBRUCK - BOZEN - TRIENT - VERONA - CREMONA ???danke an alle, die helfen... Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Mon_Gigi
Marcdise Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 na dann is er von wien (kommt drauf an wo) in ca 1-2 h in graz =) das wäre ja perfekt für mich wenn er erst so ca um 13 uhr in graz wäre aber egal wann sonst geh ich urlaub hauptsache GIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ja toll =P aber ich arbeite bis 14 uhr also würds sich bei mir leider nicht ausgehen..=/ schade drum...naja allen halt viel viel spass!!
belina Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Dominik & Daniel und Mattl & Evelyn, sagt mir bitte, wo ihr einsteigen würdet...Und die Grazer Seite: Überlegt euch bitte, wo wir uns treffen könnten. Auf irgendeiner Raststation Richtung Italien...WIR???????????????????????????????????????wenn da jetzt das rauskommt, daß ich denke... toll ganz toll...man wird einmal mehr verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kilian Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Dominik & Daniel und Mattl & Evelyn, sagt mir bitte, wo ihr einsteigen würdet...Und die Grazer Seite: Überlegt euch bitte, wo wir uns treffen könnten. Auf irgendeiner Raststation Richtung Italien...WIR???????????????????????????????????????wenn da jetzt das rauskommt, daß ich denke... toll ganz toll...man wird einmal mehr verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???
uomo1985 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Dominik & Daniel und Mattl & Evelyn, sagt mir bitte, wo ihr einsteigen würdet...Und die Grazer Seite: Überlegt euch bitte, wo wir uns treffen könnten. Auf irgendeiner Raststation Richtung Italien...also ich würd mitfahren, wenn domink und co. auch mit dabei sind...für mich kommt aber auch nur die route über innsbruck in frage...edit: ich weiß, das ganze ist kein wunschkonzert, aber gibt es seitens des offiziellen forums kein interesse für die route INNSBRUCK - BOZEN - TRIENT - VERONA - CREMONA ???danke an alle, die helfen...für uns kommt wohl auch nur die route über innsbruck in frage....
Kadschi Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Und die Grazer Seite: Überlegt euch bitte, wo wir uns treffen könnten. Auf irgendeiner Raststation Richtung Italien...Raststation Arnwiesen (eine Raststation von beiden Richtungen befahrbar)ja arnwiesen wäre wirklich das beste!!! u weiss man schon so ca eine uhrzeit???
Zwergal Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) ja arnwiesen wäre wirklich das beste!!! u weiss man schon so ca eine uhrzeit???is das ned arnoldstein? also 3-länder-eck da bei villach dort Bearbeitet 25. Oktober 2008 von Zwergalmaus
Kadschi Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 ja arnwiesen wäre wirklich das beste!!! u weiss man schon so ca eine uhrzeit???is das ned arnoldstein? also 3-länder-eck da bei villach dortnein arnwiesen is zwischen ilz u gleisdorf!
Tina Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Dominik & Daniel und Mattl & Evelyn, sagt mir bitte, wo ihr einsteigen würdet...Und die Grazer Seite: Überlegt euch bitte, wo wir uns treffen könnten. Auf irgendeiner Raststation Richtung Italien...also ich würd mitfahren, wenn domink und co. auch mit dabei sind...für mich kommt aber auch nur die route über innsbruck in frage...edit: ich weiß, das ganze ist kein wunschkonzert, aber gibt es seitens des offiziellen forums kein interesse für die route INNSBRUCK - BOZEN - TRIENT - VERONA - CREMONA ???danke an alle, die helfen...Das offizielle Forum hat mir der Route nix zu tun... Es geht einfach darum,dass in Wien ungefähr 25 Personen einsteigen... Wir haben nach einer Lösung gesucht, die 75% zufriedenstellt.. Denn 100% ist leider nicht möglich...
Tina Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 ja arnwiesen wäre wirklich das beste!!! u weiss man schon so ca eine uhrzeit???is das ned arnoldstein? also 3-länder-eck da bei villach dortnein arnwiesen is zwischen ilz u gleisdorf!Also was jetzt? Arnoldstein oder Arnwiesen?Kadschi... wann könntest du frühestens?
Kadschi Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 ja arnwiesen wäre wirklich das beste!!! u weiss man schon so ca eine uhrzeit???is das ned arnoldstein? also 3-länder-eck da bei villach dortnein arnwiesen is zwischen ilz u gleisdorf!Also was jetzt? Arnoldstein oder Arnwiesen?Kadschi... wann könntest du frühestens?arnwiesen das ist kurz nach ilz!!! ab 12.00 uhr wenn früher ist es auch kein problem, nur muss ich es spätestens am dienstag wissen weil sonst müssen wir uns urlaub nehmen!
Tina Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Also ich denke, dass wir uns in Wien so ungefähr um 11 treffen... Also werden wir bestimmt nicht vor 12 da unten sein... Daher passts und du musst nicht Urlaub nehmen :-) oder? Hier mal ne erste Liste: wenn was nicht stimmt, dann bitte bescheid sagen.In Wien am SCS Gelände ( genauer Treffpunkt kommt noch ) steigen zu:1. Also ich :-)2. Sonja W.3. Mario S.4. Wilhelm E.5. Matthias W.+ 7 UngarnIn Arnwiesen steigen zu:6. Roland M.7. Thomas S.8. Robert H.9. Christopher O.10. Karina M.11. Daniel U.12. Stephan U.Fühlt euch nicht wie Verbrecher mit den abgekürzten Nachnamen, aber manche wollen bestimmt die wahre Identität nicht preisgeben Bearbeitet 27. Oktober 2008 von Martina
Kadschi Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Also ich denke, dass wir uns in Wien so ungefähr um 11 treffen... Also werden wir bestimmt nicht vor 12 da unten sein... Daher passts und du musst nicht Urlaub nehmen :-) oder?danke das ist perfekt, lt. routenplaner sinds von der scs bis nach ilz 1:29 h u arnwiesen ist dann ein bisschen weiter!!! kann ich mir den urlaub sparen ...
Tina Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Ok toll...Ich gebe gleich die Daten weiter also wer noch was ändern will, dann bitte sagen... Ich hoffe, es passt alles...
Tina Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Treffpunkte...WIEN:Ungefähr um 11 UhrSCS, Shopping City Süd (Multiplex, Haupteingang)GRAZ:Ungefähr um 1 UhrRaststation Arnwiesen Kommt noch Klagenfurt dazu:Raststätte Völkermarkt Bearbeitet 28. Oktober 2008 von Martina
belina Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 so mein kolleg und ich bleiben beim auto und wir werden dann noch weiter nach torino fahren der muß sein *g*
Tina Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Hier nochmal Infos wegen der Zahlung der 40 Euro...Ich muss das Geld bis Dienstag (also morgen) überweisen... Also von allen die 40 Euro.Da es unmöglich ist, dass ich das Geld von allen bis morgen irgendwie bekomme, machen wir das so..Ich werde euch das Geld vorstrecken... Da das Ganze sag ich mal auf "Vertrauen" basiert, brauch ich auch meine Sicherheiten, was ihr sicherlich verstehen werden... Ist ja nicht grad wenig Geld...Das heißt, wer mir bis heute abend nicht absagt, ist fix auf der Liste. (die hab ich oben gepostet)Ich werde dann im Bus abkassieren...Wenn einer doch jetzt am Donnerstag Abend entscheidet nicht mitzukommen, dann muss ich leider trotzdem das Geld abkassieren... Sei es auch von den Freunden...Also... ich hoffe, es verläuft alles ohne Probleme... Ich verlass mich auf euch... Wer Probleme macht, wird Ne Spaß... Vielleicht nur
Roland Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 ...und der Freitag kann kommen und zwar so schnell als möglich!!! non vedo l'ora!!!das wird ein Fest, ein unvergessliches... und das mit lauter großartigen Leuten Martina... GRAZIE MILLE!...einfach die Martina, bist wie immer unser Schatz ci vediamo...
Tina Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Danke für die Blumen Roland Ich brauch euere T-Shirt Größen....
Tina Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Also hier die endgültige Liste:1. Martina A. (S)2. Sonja W. (XS)3. Wilhelm E. (M)4. Mario S. (M)5. Matthias W. (XXL)6. Robert H. (M)7. Christopher O. (M)8. Karina M. (M)9. Daniel U. ()10. Stephan U. ()11. Roland M. (L)12. Thomas S. (XL)13. Nóra S. (S)14. Gábor K. (XL)15. Katalin D. (L)16. Beáta E. (M)17. Silvia E. (L)18. Zoltán P. (L)19. Ferenc D. (L)20. Kateřina F. (XL)21. Barbora Č. (M)22. Lucie V. (XL)23. Lucie P. (M)24. Zdeněk M. (XL)25. Petr I. (XL)26. Tomáš K. (L)27. Vendula V. (M)28. Tomáš P. (L)29. Jiří K. (XL)30. Martina L. (M)31. Marek Š. (L)32. Lukáš B. (L)33. Rostislav Š. (L)34. Magda S. (L)35. Ludmila (S)36. Ondřej Z. (S)37. Jaroslav N. (L)38. Dominik S. (XL)39. Ladislav S. (XL)
Tina Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Hallo Leute....Also ich muss das Geld per Western Union schicken... Sie wollen das Geld bis Donnerstag haben, und es gibt nur diese Möglichkeit um auf die schnelle das Geld nach Italien zu schicken. Ich nehme in den Bus einen Beleg mit, da könnt ihr euch das anschauen.Wer was dagegen hat, oder ne andere Lösung hat soll mir bitte ne PM schicken. Die Summe rechnet sich wie folgt:60,50 € (für den Geldtransfer)/ 19 (für 7 Ungarn und 12 Österreicher) (die Tschechen haben bereits für Western Union bezahlt)_____________3,18 € (Extrakosten für jeden)
Kadschi Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 so ich spreche mal für meine leute u natürlich meiner wenigkeit....ein herzliches mega dankeschön an martina für die ganze mühe
Tina Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 das ist ja lieb..Gerne gerne... Freu mich schon auf Freitag..
Zwergal Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) -2 danke martina für alles...ich übernehm mal wieder die shopwünsche... Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Zwergalmaus
MattMiller Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 auch von mir ein liebes dankeschön, für die ganze arbeit! danke martina..... freu mich schon auf allelg matthias( sonja)
Empfohlene Beiträge