Zum Inhalt springen

Concerto Di Halloween 31 Oktober

DJ Maldestra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Bus färht von Prag weg oder?

Von Salzburg aus über Innsbruck dürfen wir ca. 6 Stunden brauchen..

Geschrieben
Der Bus färht von Prag weg oder?

Von Salzburg aus über Innsbruck dürfen wir ca. 6 Stunden brauchen..

natürlich, in prag fähr der bus wahrscheinlich schon vormittag oder mittag los...aber über innsbruck käme er wahrscheinlich irgendwann am nachmittag.

denk ich mal?

Geschrieben (bearbeitet)

Also wir haben uns das letzte Mal in Salzburg getroffen und sind weiter Richtung Villach...

Der Bus wird von Prag wahrscheinlich schon um 6 in der Früh losfahren...

Bearbeitet von Martina
Geschrieben

Da sind wir aber auch nach Rimini gefahren...

Laut Routenplaner würde sich da die Strecke über Innsbruck eher anbieten

Geschrieben

das würde heissen in Salzburg gegen 11 Uhr!

Der Bus müsste gegen 14 Uhr in Salzburg sein, dann wären wir dabei!

Geschrieben

Deswegen hab ich auch geschreiben, dass wir das letzte Mal so gefahren sind...

Die Route richtet sich danach, wer wo einsteigt... Deshalb muss ich wissen, wer überhaupt mitkommen will...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir beide auf jeden Fall, nur wo zusteigen und wann....... Salzburg 14 Uhr wäre machbar

EDIT:

Morgen wissen wir es dann zu 100 % :rockdahouse::super:

Bearbeitet von BaciAbbracci1983
Geschrieben

ja ich muß oder sollte auch arbeiten... in kitzbühel bis ca 12uhr30 wenn alles gut geht...

könnten dann so um 13uhr 15 sag ma mal in wörgl sein... jedoch muß ich mir da erst mal aunschaun, wo man da zusteigen kann... ich glaub vor der abfahrt wörgl/felbertauern gibt es eine raststation wo man von beiden seiten zufahren kann... muß ich aber erst klären...

salzburg würden wir mehr als eine stunde brauchen, da ja we ist... wäre auch eher ungünstig... hm hm...

villach ist diesmal nicht machbar... bräuchte da sicher 2,5h hin...

es ist zwar toll lieb und nett und was weiß ich alles- aber so freuen tu ich mich jetzt nimmer... :super:

Geschrieben

Er stellt uns (Tschechen+Österreichern+Deutschen) einen Bus nach Cremona zur Verfügung .... [...]Der Bus beginnt seine Reise in der Tschechei...

Na toll... :rockdahouse: Ich mein ist ja nett von ihm, aber für die Deutschen ist das trotzdem kein Reisevorteil, ja, allerhöchstens für die, die an der Grenze DE-AT wohnen... :super:

Geschrieben

hmmm was ich da gelesen habe muss ich gleich mal an meine leute die dabei sind weiterleiten vlt steigen ja wir auch noch zu wenn das möglich wäre ... ich geb morgen noch bescheid

Geschrieben

Er stellt uns (Tschechen+Österreichern+Deutschen) einen Bus nach Cremona zur Verfügung .... [...]Der Bus beginnt seine Reise in der Tschechei...

Na toll... :muahaha: Ich mein ist ja nett von ihm, aber für die Deutschen ist das trotzdem kein Reisevorteil, ja, allerhöchstens für die, die an der Grenze DE-AT wohnen... :daumenhoch:

naja aber trotzdem gehts durch deutschland... und zumindest haben die, die nah wohnen ne chance hinzukommen...

ich finds schon nett...

Geschrieben

Ich muss unbedingt wissen (Carmen+Kollega, Sonja, Roland, Coop, Willi, Tom) was wir jetzt machen wg Hotel...

Für die wiener Seite ist es nicht so interessant find ich, denn dann müssten wir nach Wörgl oder irgendwo dahin und das schaffen wir nie im Leben, wenn der Bus um 6 losfährt... Die werden wieder so um 12 da sein denk ich... :daumenhoch:

Geschrieben

also ich hab das gerade gecheckt wir würden mit fahren mit dem bus!

an wen muss ich mich da wenden um das bekannt zugeben???? wäre echt supi wenn mir da wer weiterhelfen könnte! danke

Geschrieben

An mich... Bitte PM schreiben:

Name+Vorname, woher ihr kommt und ab wann ihr könnt (wenn ihr an dem Tag arbeiten solltet...)

Geschrieben

Interessant wäre jetzt einmal ein paar Stationen zu bestimmen wo man um welche Zeit zusteigen könnte... :daumenhoch::muahaha:

Geschrieben

Das Problem ist, dass wir erstmal schauen müssen, ob überhaupt genug Leute zusammenkommen.

Nicht nur aus Deutschland oder Österreich, sondern auch aus der Tschechei...

Denn die müssen auch den Bus organisieren. D.h. wenn nicht so viele mitkommen, gibt es auch keinen Bus.

Wenn wir das geklärt haben, können wir uns über die einzelnen Treffpunkte unterhalten...

Geschrieben

Wird es auch wieder einen Shop geben?

sry für die blöde Frage aber ich brauche einfach noch mehr Gigi Sachen. *gg*

Geschrieben
Wird es auch wieder einen Shop geben?

sry für die blöde Frage aber ich brauche einfach noch mehr Gigi Sachen. *gg*

:daumenhoch:

es wird bestimmt einen geben.. Gibts eigentlich immer in Italien...

Geschrieben

ich wär trotzdem für auto.

find ich geht schneller und wir können sich pausen, wenn wir welche brauchen, selbst einteiln.

aber ich bin ja nur beifahrer, mir is gleich, hauptsache party :D

Geschrieben
ich wär trotzdem für auto.

find ich geht schneller und wir können sich pausen, wenn wir welche brauchen, selbst einteiln.

aber ich bin ja nur beifahrer, mir is gleich, hauptsache party :D

AMEN BRUDER...

wir hatten davor das geld so eingeplant und nur weils mit dem bus günstiger wäre... ne ne...

ich habe mich auf party mit euch gefreut und nicht mit einem bus voll irgendwelcher leuten, die mir bei weitem nicht alle so wichtig sind wie ihr!!!

freu mich ohne ende, wenn alles so geht wie wir es noch vor heute geplant hatten...

ist ein netter gedanke von gigi- nur frag ich mich auch, für was es zu uns so nett ist?

aber egal, ich möchte seine nettigkeit nicht annehmen, ich möchte frei sein...

Geschrieben

Also mir ist es im Prinzip egal, ich richte mich da nach der Sonja und wer sonst noch bei mir mitfahren wollte aus Wien weg. Hab mir den Tag freigenommen also müsste ich nur wissen wo ich wann sein soll und ob wir dann zu einem Treffpunkt fahren oder direkt...

Sonja sag mir halt bitte Bescheid wenn du mehr weißt..bin momentan ziemlich mit Arbeit eingedeckt und kann deswegen nicht so oft ins Forum schauen.

Danke ganz lieb