Chris O. Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 kennt jemand ein gutes u. vor allem günstiges Hotel in der nähe von der Disco?
Zwergal Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) also ohne euch- macht es auch keinen spaß... wir werden glaub ich dennoch irgendeinen termin im oktober mitnehmen...na vl fahr ma eh... entscheid ma das spontan...ich hab gestern su le mano gehört usw und da hätt ich schon ganz gern wieder ein live mit viiiel lento und hardstyle aber im prinzip is mir egal ob dann ein gigi, fede, elena oder luca auflegtnur von der zeit her wirds halt knapp (außer roland rast ein bissi hehe). aber ich hab gelesen, dass auch ein paar italiener später kommenedit:ok ok ok... ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!(sonst beiß ich mir dann wieder in den arsch, wenn i so ein event verpasst hab... außerdem gibts was zu essen :P hihi)roland, kannst scho hotel buchen... Bearbeitet 18. Oktober 2008 von Zwergalmaus
belina Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 ja ich bin auch eher fix dabei...freu mich schon ohne ende auf ein gescheides italo live!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tina Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Wow, heuer sind es wirklich viele Ich glaub, es is doch nicht so ausgeschlossen, dass ich auch dieses Jahr dabei bin
Callimera Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Wow, heuer sind es wirklich viele Ich glaub, es is doch nicht so ausgeschlossen, dass ich auch dieses Jahr dabei bin Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maddin und Manuela kommen auch mit............. Bearbeitet 19. Oktober 2008 von Callimera
Tina Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Wow, heuer sind es wirklich viele Ich glaub, es is doch nicht so ausgeschlossen, dass ich auch dieses Jahr dabei bin Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maddin und Manuela kommen auch mit............. Oh man, wir sind schon alte Halloween Hasen Für mich ist es mittlerweile schon das sechste oder siebte Jahr... Oh Gott Ich freu mich voll auf euch...
Chris O. Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 wenn nichts dazwischen kommt auch dabei ...
Wiesel Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Ja, das wäre jetzt wohl mal die passende Gelegenheit für mein erstes Live in Italien...Wäre nur die Frage wie? Alleine hinfahren ist etwas langweilig...Würde mich gerne irgendwo anschließen bzw. würde ich natürlich auch anbieten selber zu fahren.das heißt für 4 Leute wäre Platz bei mir und jeder der irgendwo am Weg zwischen Wien und Italien liegt kann gerne mitfahren.Wäre echt spitze wenn sich da etwas organisieren lassen würde....
Zwergal Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 wir sind einfach die perfekten planschmieder :D
Zwergal Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 jetzt braucht ja alles nur noch zeitlich klappen...ohne rauch- und pinkelpausen, nur schnell tanken, weiterdüsen... leut abholen von allen möglichen ecken :D
Tina Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 So Kinder, die Zimmer sind reserviert.... Hab die letzten 2 erwischt, glaub ich...
Tina Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 40 Euro, mit Essen, Trinken, Nachtisch, einem T-shirt und geilen Mucke Oder 35 ohne Buffet.Solltest dich halt in die Liste im off Forum eintragen lassen und zwar bei der Elena und deine T-shirt Größe angeben. http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...amp;whichpage=1
Mani130 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Also wenn man nicht auf der Liste steht zahlt man 35€?
Kilian Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Wenn du nicht auf der Liste stehst wird es logischerweise teurer.Es gibt zwei Möglichkeiten für die du dich auf die Liste schreiben lassen kannstVerstehst? 40 Euro, mit Essen, Trinken, Nachtisch, einem T-shirt und geilen Mucke Oder 35 ohne Buffet.Solltest dich halt in die Liste im off Forum eintragen lassen und zwar bei der Elena und deine T-shirt Größe angeben. http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...amp;whichpage=1
belina Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 So Kinder, die Zimmer sind reserviert.... Hab die letzten 2 erwischt, glaub ich... sehr sehr gut danke und freu hüpf tanz spring tanz hüpf pfeif spring sing
Tina Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 So Kinder, die Zimmer sind reserviert.... Hab die letzten 2 erwischt, glaub ich... sehr sehr gut danke und freu hüpf tanz spring tanz hüpf pfeif spring sing Ich freu mich schon soooo...
belina Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 So Kinder, die Zimmer sind reserviert.... Hab die letzten 2 erwischt, glaub ich... sehr sehr gut danke und freu hüpf tanz spring tanz hüpf pfeif spring sing Ich freu mich schon soooo...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich mich erst---- hüpf spring tanz^^
Callimera Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Find ich das klasse, dass jetzt doch sooooooooooooooo viele kommen! Freu mich schon voll... Ameisen sind schon wieder unterwegs *gg*
Zwergal Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 stimmt... liste... sollt ich auch noch machen... gleich für allecarmen, wie heißt dein kollega??willi, deine daten brauch ich auch noch... (adresse, mailadresse, voller name, telefonnummer, kontodaten, reisepassnummer :D haha spaß...)und die wichtigste info für meine anderen 7 leut:die sonja kann um 11 von der arbeit abrauschen!!!! somit wenn alles pünktlich verläuft: siamo alle 12.30 a linz
belina Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 stimmt... liste... sollt ich auch noch machen... gleich für allecarmen, wie heißt dein kollega??willi, deine daten brauch ich auch noch... (adresse, mailadresse, voller name, telefonnummer, kontodaten, reisepassnummer :D haha spaß...)und die wichtigste info für meine anderen 7 leut:die sonja kann um 11 von der arbeit abrauschen!!!! somit wenn alles pünktlich verläuft: siamo alle 12.30 a linz perfekt
Empfohlene Beiträge