Zum Inhalt springen

Concerto Di Halloween 31 Oktober

DJ Maldestra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
also ohne euch- macht es auch keinen spaß... wir werden glaub ich dennoch irgendeinen termin im oktober mitnehmen...

na vl fahr ma eh... entscheid ma das spontan...

ich hab gestern su le mano gehört usw und da hätt ich schon ganz gern wieder ein live mit viiiel lento und hardstyle :boing:

aber im prinzip is mir egal ob dann ein gigi, fede, elena oder luca auflegt

nur von der zeit her wirds halt knapp (außer roland rast ein bissi hehe). aber ich hab gelesen, dass auch ein paar italiener später kommen

edit:

ok ok ok... ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!

(sonst beiß ich mir dann wieder in den arsch, wenn i so ein event verpasst hab... außerdem gibts was zu essen :P hihi)

roland, kannst scho hotel buchen...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

Wir sind auch fix dabei! :turntables:

Geschrieben

Wow, heuer sind es wirklich viele :turntables:

Ich glaub, es is doch nicht so ausgeschlossen, dass ich auch dieses Jahr dabei bin :klatschen1:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub, es is doch nicht so ausgeschlossen, dass ich auch dieses Jahr dabei bin :lol:

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen1::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::mrbighead::yahoo:

Maddin und Manuela kommen auch mit............. :herz:

Bearbeitet von Callimera
Geschrieben

Ich glaub, es is doch nicht so ausgeschlossen, dass ich auch dieses Jahr dabei bin :lol:

Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen1::yahoo::lol::yahoo::yahoo::mrbighead::yahoo:

Maddin und Manuela kommen auch mit............. :herz:

Oh man, wir sind schon alte Halloween Hasen :lol:

Für mich ist es mittlerweile schon das sechste oder siebte Jahr... Oh Gott :herz:

Ich freu mich voll auf euch... :yahoo::yahoo::yahoo:

Geschrieben

Ja, das wäre jetzt wohl mal die passende Gelegenheit für mein erstes Live in Italien...

Wäre nur die Frage wie? Alleine hinfahren ist etwas langweilig...

Würde mich gerne irgendwo anschließen bzw. würde ich natürlich auch anbieten selber zu fahren.

das heißt für 4 Leute wäre Platz bei mir und jeder der irgendwo am Weg zwischen Wien und Italien liegt kann gerne mitfahren.

Wäre echt spitze wenn sich da etwas organisieren lassen würde....

Geschrieben

jetzt braucht ja alles nur noch zeitlich klappen...

ohne rauch- und pinkelpausen, nur schnell tanken, weiterdüsen... leut abholen von allen möglichen ecken :D

Geschrieben

Wie viel wird den Eintritt sein?

Geschrieben

Also wenn man nicht auf der Liste steht zahlt man 35€?

Geschrieben

Wenn du nicht auf der Liste stehst wird es logischerweise teurer.

Es gibt zwei Möglichkeiten für die du dich auf die Liste schreiben lassen kannst

Verstehst?

40 Euro, mit Essen, Trinken, Nachtisch, einem T-shirt und geilen Mucke :italien:

Oder 35 ohne Buffet.

Solltest dich halt in die Liste im off Forum eintragen lassen und zwar bei der Elena und deine T-shirt Größe angeben. http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?T...amp;whichpage=1

Geschrieben
So Kinder, die Zimmer sind reserviert.... Hab die letzten 2 erwischt, glaub ich... :allesgute:

sehr sehr gut danke und freu hüpf tanz spring tanz hüpf pfeif spring sing :deutschland:

Geschrieben
So Kinder, die Zimmer sind reserviert.... Hab die letzten 2 erwischt, glaub ich... :allesgute:

sehr sehr gut danke und freu hüpf tanz spring tanz hüpf pfeif spring sing :boing:

:umarmen2::saufen::wiegeil::klatschen1::turntables::klatschen1::deutschland::rockdahouse::coolspot:

Ich freu mich schon soooo...

Geschrieben

sehr sehr gut danke und freu hüpf tanz spring tanz hüpf pfeif spring sing :boing:

:umarmen2::saufen::wiegeil::klatschen1::turntables::klatschen1::deutschland::rockdahouse::coolspot:

Ich freu mich schon soooo...

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und ich mich erst---- hüpf spring tanz^^

Geschrieben

Find ich das klasse, dass jetzt doch sooooooooooooooo viele kommen! Freu mich schon voll... Ameisen sind schon wieder unterwegs *gg*

Geschrieben

Freu mich schon rießig!!! :deutschland::allesgute:

Geschrieben

stimmt... liste... sollt ich auch noch machen... gleich für alle

carmen, wie heißt dein kollega??

willi, deine daten brauch ich auch noch... (adresse, mailadresse, voller name, telefonnummer, kontodaten, reisepassnummer :D haha spaß...)

und die wichtigste info für meine anderen 7 leut:

die sonja kann um 11 von der arbeit abrauschen!!!! somit wenn alles pünktlich verläuft: siamo alle 12.30 a linz :allesgute:

Geschrieben
stimmt... liste... sollt ich auch noch machen... gleich für alle

carmen, wie heißt dein kollega??

willi, deine daten brauch ich auch noch... (adresse, mailadresse, voller name, telefonnummer, kontodaten, reisepassnummer :D haha spaß...)

und die wichtigste info für meine anderen 7 leut:

die sonja kann um 11 von der arbeit abrauschen!!!! somit wenn alles pünktlich verläuft: siamo alle 12.30 a linz :allesgute:

perfekt