Zum Inhalt springen

Concerto Di Halloween 31 Oktober

DJ Maldestra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber die Arbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung. :besorgt:

Maaah, das tut mir echt leid :besorgt:

Aber für die Austria Tour bist ja wieder startklar... :umarmen2:

Geschrieben (bearbeitet)
Wäre auch gerne dabei gewesen. Aber die Arbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung. :besorgt:

Maaah, das tut mir echt leid :besorgt:

Aber für die Austria Tour bist ja wieder startklar... :umarmen2:

so ist es mir 7 lange jahre in meinem live leben ergangen... immer mußte ich um frei betteln, ein schlechtes gewissen habe und später wurde mir dann auch noch immer alles vorgehalten... bin froh, daß ich vor einem jahr einen strich unter das ganze gezogen habe...

also denk dir einfach, ist eh nur ein live und die paar stunden gehn auch rum...

Bearbeitet von belina
Geschrieben

Ich bin kein Mensch der bettelt. Werde bald unter der dem ganzen einen Strich ziehen.

Gigi ist für mich Gigi. Und das las ich mir nicht nehmen!

Geschrieben
Ich bin kein Mensch der bettelt. Werde bald unter der dem ganzen einen Strich ziehen.

Viva la revoluciòn...! :umarmen2:

Geschrieben

naja ich mußte- sonst wäre ich überhaupt nie zu gigi gekommen... und als sie merkten, stop, daß gibt ihr was, war es noch schwiriger, da mußte ich dann immer die sondersachen machen das keiner tun wollte- oder mal 23 und einmal 26 tage ohne frei durcharbeiten nur das ich zu gigi konnte... aber nie nie wieder... (hätte auch ohne gigi durcharbeiten müssen, daß war dann halt mein lichtblick in dem scheiss)

Geschrieben

so, das mit liste hat auch endlich geklappt... hat ein technisches problem gegeben ;)

aber jetzt passts :)

Geschrieben (bearbeitet)

hab grad antwort von elena erhalten...

sie braucht ALLES!!! antwort verlief ungefähr: es fehlt das und das und das und das... :)

somit von carmen, martina und anton: postanschrift inkl. hausnummer und telefonnummer und den nickname im off forum, falls wer angemeldet is. von anton brauch ich somit auch die mailadresse...

an alle anderen: wer is von euch im off forum und mit welchen namen??

edit:

thx 4 all, daten sind schon in italia (bei der mafia? :umarmen2: )

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben

Leute, wichtige Info...

Gigi macht uns ein Angebot...

Er stellt uns (Tschechen+Österreichern+Deutschen) einen Bus nach Cremona zur Verfügung .... Die Kosten trägt er...

Es würde so ablaufen, wie damals in Rimini... Sprich, wir würden wieder Treffpunkte ausmachen und dort abgeholt werden... Der Bus beginnt seine Reise in der Tschechei...

Wir würden aber gleich nach dem Auftritt heim fahren...

Das heißt also, ich muss erstens wissen, was ich mit den Hotelzimmern machen soll...

Und dann muss ich wissen, ob wir dieses Angebot in Anspruch nehmen...

Für die, die mitfahren wollen, bitte spätestens BIS MORGEN Nachmittag bescheid sagen, weil ich dann die Liste abgeben muss...

Geschrieben

aha...das klingt ja interessant....martina, weißt du schon näheres über abholort und zeit?

Geschrieben

na klar besteht interesse!!!

kommt 1. um einiges günstiger...

2.is es auch ned so mega anstrengend für die autofahrer,...

3. könn ma ALLE was trinken

4. kommen dann vl noch andere mit, die vl keinen platz mehr hatten irgendwo in einem auto oder so?!

Geschrieben

Ich arbeite auch, aber mit Urlaub oder früher aufhören dürfte be mir kein Problem sein!

Ich schätze mal das der erste Treffpunkt in Salzburg sein wird!!!

Geschrieben

Also ich bin jetzt auch stark am überlegen ob ich mitfahr... :super:

Allein schon wegen der Busfahrt... alle zusammen auf einem Haufen und eine mortz Gaudi

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich bin jetzt auch stark am überlegen ob ich mitfahr... :super:

Allein schon wegen der Busfahrt... alle zusammen auf einem Haufen und eine mortz Gaudi

kiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

na sicher bist dabei!!!!!!

wer bringt den sonst den italiener das "bam oida" bei??

Bearbeitet von Zwergalmaus
Geschrieben
Bis wann musst du denn arbeiten?

eventuell könnte ich mittags von da firma abrauschen :super: aber ich denk das könnte bissl knapp werden oder?

Also ich kann leider noch nichts wegen den Zeiten sagen... Aber es gibt ein paar Leute,die arbeiten müssen.. Deswegen müssen wir abwägen...

Geschrieben
Also ich bin jetzt auch stark am überlegen ob ich mitfahr... :hmm:

kiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

na sicher bist dabei!!!!!!

wer bringt den sonst den italiener das "bam oida" bei??

Ja stimmt das muss ja ich machen :super:

Bis morgen weiss ich bescheid... :rockdahouse:

Geschrieben (bearbeitet)

also ich muss bis 12:30 arbeiten...ich nehme mal an das wir am nachmittag dann fahren täten.

und mit dem treffpunkt, ich war das letzte mal nicht dabei, aba seit ihr da über innsbruck gefahren oder anders????

Bearbeitet von uomo1985