Zwergal Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Hallooooooooooooooooooooooohat ein Gigi Tattoo und is erst seit gestern registriert... tzzzzzzzzznaja, aber wenigstens am live warst am samstag dabei :)na dann bis bald!
Sottosopra Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Willkommen bei Gigi-Fans-United, Willi!
Gecki Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Willkommen bei uns Willi Greetz,Gecki
Mattl Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 Hallo Willi! Schön das du zu uns gefunden hast! Hoffentlich sehen wir uns bei den kommenden Live`s wieder.....
Roland Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 BENVENUTO!!! Toll, dass du dich gleich unserer Gruppe angeschlossen hast, bis demnächst...ciao
Strizziiiii Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Kuckuck Willi dein Tattoo ist hammer
Wiesel Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Ja...Hallo erstmal...Bin gerade völlig sprachlos und das schafft man nicht so leicht Ich kann nur sagen: D A N K E für die herzliche Aufnahme, ihr alle seid ein Wahnsinn!!!!Kann das nächste Live schon gar nicht mehr erwarten. Werd alles daransetzen dabei sein zu können undfür die Stimmung sorgen wir dann wieder gemeinsam cu soonP.S. Ich muss zugeben, dass ich das Forum schon des öfteren besucht habe, aber mich nie registriert hab,weil ich total schreibfaul bin aber ich werde versuchen mich zu bessern...
Empfohlene Beiträge