Customstyler15 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 incl. Remixes von DJ Lanai, DJ Gollum, RainDropz!, uvm... Quelle und Hörprobe: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...iendid=52455557
CHB Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 oh mann. Das ist nicht sein Ernst nun Linkin Park zu covern ? und dann noch dieser "Hands Up Rock" Style wo Groove Coverage chon versagt haben. Geht gar nicht!
Deltaforce Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Jan Wayne vs. Raindropz ist die interpretenbezeichnung! raindropz hat das lied schon vor einigen monaten gecovert, aber war bisher nur ein bootleg, weil sie die rechte noch nicht hatten!
Schaps Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 Ein Gollum Remix eines Jan Wayne Stückes? Klingen die dann identisch? ^^
DJ Nomax Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Der Rain Dropz Remix ist sicher schon mehr als 1 Jahr alt und ich spiele ihn immer noch gerne Im Moment trotz nachgesungener Vocals sicher eines der besseren Produkte im Hands Up Sektor.lg, Nomax__________________________www.myspace.com/djnomaxwww.myspace.com/formatcdjswww.clubraiders.atwww.nightshifters.at
dA-pH1L Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) ich finds schon cool, dass es endlich was offizielles gibt, da mir das bootleg schon gefallen hat. Bearbeitet 19. Oktober 2008 von dA-pH1L
Der_Neue Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Sehr geile Nummer. DasRaindropz Bootleg schwirrt ja schon seit einiger Zeit im Netz rum, jetzt gibts also endlich was Offizielles.Hands Up Club Mix finde ich am besten!Gesamt:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Tracklist:Re-fuge Rmx eher electro und meiner meinung nach der beste mix der cdm8/10The illuminatorz rmx eindeutig hardstyle gg aber gar nicht schlecht obwohls da bessere hardstyle producer gibt 5/10topless remix eindeutig hands up gg echt gut für das hands up normalerweise ned meins isT !!7/10hands up & club mix najaaa =//
DJ_Biohazard Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Hands Up Mix eine Bombe !!! GRANDE ! :)
Customstyler15 Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 mir gefällts zwar auch gut, aber es wär mir lieber wenn mal "Circle in the sand" erscheinen würdelg
Empfohlene Beiträge