Matador Dj Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Auf der TGS (Tokio Game Show) wurde gestern bestätigt das Tekken 6 neben der PS3 auch für die 360 erscheint.Microsoft scheint einfach zu viel Geld zu haben :(Eine der bislang größten, wenn auch von vielen erwartete Ankündigung der diesjährigen Tokyo Game Show ist mit Sicherheit die Ankündigung einer Xbox 360-Version von Tekken 6. Diese wird zusammen mit der PS3-Version im Herbst 2009 in Japan erscheinen. Bearbeitet 9. Oktober 2008 von Matador Dj
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 find ich echt behindert das tekken nachgibt und es auch für Andere konsolen hergibt ;((
Matador Dj Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 Geht von Namco aus, nicht von Tekken so heißt nur das Spiel nicht die Firma.Naja Namco sieht halt was man in dieser Spielegeneration mit Multititel verdienen kann und macht es deswegen auchAuf www.gametrailers.com gibts einen neuen Trailer.
amazonic Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) find ich echt behindert das tekken nachgibt und es auch für Andere konsolen hergibt ;((hä??das Tekken nachgibt??Das Namco-Bandai! nun Tekken 6 für die Xbox rausbringt war eigentlich schon fast klar. Die Arcade Hallen sind so gut wie tot. Die PS3 einfach nicht verbreitet genug - und die Entwicklung sauteuer.Nebenbei ich finds gut das aus Tekken ne Multi Plattform Entwicklung geworden ist. Sowas belebt die Konkurrenz, was wiederrum uns Kunden zugute kommt. Achja und wir schreiben das Jahr 2008. Leute die glauben sie müssen anfangen zum weinen nur weil ein Spiel auch auf der Xbox360 oder der PS3 rauskommt. Und nicht mehr eine Exklusiventwicklung ist.. sollten entweder aufhören zum spielen oder von Ihrem PlüschSchloss runterkommen und sich der realen Welt stellen!Eine Entwicklung heutzutage verschlingt Unsummen an Geld. Geld das irgendwie wieder reinmuss.. *Ironie: ein* oder wollen wir nicht alle ein Tekken 135 oder Resident Evil 455 ?? *Ironie: aus* Bearbeitet 19. Oktober 2008 von amazonic
DJ Vega Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 naja, woebi man sagen muss, dass exklusivtitel oft besser sind als multiplattform. trotzdem würde ich mich jetzt nicht ärgern wenn ein exklusivtitel zum multititel wird. warum auch? ^^
amazonic Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 naja.. kommt halt immer drauf an .. wie entwickelt wird... wenn beide Plattformen optimal ausgenutzt werden.. dann muss das nicht zwangsläufig der fall sein ^^
DuckyRG Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hier gibt es frische neue Bilder zum SpielBilder zu Tekken 6ich zocke ja auch noch öfter mal den 5 Teil auf der PS 2 und der macht echt noch spass, aber es wird zeit für was neues in sachen tekken
DuckyRG Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Tekken 6 - Auch für unterwegs PSP-Version des Prügelspiels angekündigtDas Beat 'em Up Tekken 6 wird im Verlauf dieses Jahres für eine weitere Plattform erscheinen. Wie Namco Bandai am heutigen Tag offiziell verkündet hat, dürft ihr schon bald auch auf der PSP zum virtuellen Kampf antreten. Für das Handheld aus dem Hause Sony haben die Entwickler einige spezielle Anpassungen an dem Spiel durchgeführt.So wird es beispielsweise einen Ad-Hoc-Modus geben, bei dem ihr kabellos gegeneinander antreten könnt. Zudem erwartet euch der sogenannte "Ghost-Modus": Ihr erstellt einen Ghost-Charakter, ladet dessen Daten via Internet hoch und könnt euch auf diesem Weg mit den Charakteren anderer Spieler aus der ganzen Welt messen.Ein konkreter Releasetermin steht allerdings derzeit noch nicht fest. Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/beat...unterwegs.html#
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 So also hab mir gestern das game gekauft !tekken is halt kult und muss zwischen den ps3 spielen sein als alternativ game für freunde zum zocken
Empfohlene Beiträge