CYFI Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo.Gibt es ein Free Ware Programm, mit dem ich die Lautstärke in einem Videoclip ändern kann?hatte schon ein Programm gefundne nur das sollte 40 euro kosten!Hoffe es gibt da was kostenloses.
amazonic Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 da müsste man zuerst mal wissen welches Videoformat das ist...ansonsten wäre der Standardweg die Tonspur rauszuholen und in ne Wav Datei umwandeln... danach kannst es mit jedem anständigen Audioeditor bearbeiten... mittels Gain Funktion.zum schluss noch in das richtige Audioformat umwandeln und wieder in den Film hineinmuxxen - allerdings müsste man hier zuerst mal wissen um welches Dateiformat es sich handelt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 das klingt aber kompliziert !!!ich denke er meint svcd oda dvix
Gast Anna Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 denkst du? dann was denkst du hat der codec (auch wenn svcd nicht mal einer ist (!)) mit der lautstaerke zu tun?NIX.gemacht wirds genau so wie amazonic sagt.
Phil Geschrieben 24. Oktober 2008 Geschrieben 24. Oktober 2008 zum demuxen könntest ProjectX verwenden, ich nehm das her um aus sat-datenströmen die audiospur rauszuziehen; vllt funktioniert das bei deiner datei auch.musst mal danach suchen, das gibts eigentlich nur als source-code, aber ich habs auch irgendwo kompiliert gefunden, ich weiß nurnicht mehr wo. wenn du willst kann ich dir das auch hochladen, dann kannst es mal ausprobiern.
Empfohlene Beiträge