CHB Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) die neue Sylver Single ist endlich nochmal richtig gut geworden. Meiner Meinung nach die beste Sylver Single seit "Take Me Back", was glaube schon 4 Jahre her istkommt am 10. Oktober in Belgien raus.kenne leider selber bisher nur die Hörprobetrotzdem 10/10 ein knaller ala Turn The Tide, Forgiven oder Forever In Love.Hörprobe: http://www.sylversite.be Bearbeitet 7. Oktober 2008 von CHB
Gecki Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 THX CHB Vocals sind gut, ich hoffe, es kommen noch knallige Remixe.Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Gefällt mir nach dem ersten Hören auch wohl ganz gut, bin aber wie Gecki auch sehr gespannt auf die Remixe.
Sounds-of-Memories Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Tracklist der Single:Radio MixOriginal ExtendedAJ Duncan RemixDas Album "Resurrection" welches in Belgien im Januar 2009 erscheinen wird, soll übrigens auch in Deutschland veröffentlicht werden.
Gecki Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 THX Sounds-of-Memories -> Bin gespannt aufs Album.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge