uomo1985 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Alles Gute zum Geburtstag maestro!!!!!
ShadowMP Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Ja mei, 23 Jahre jung isser erst geworden - herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du kannst spätestens am WE ein wenig feiern, ohne I-Net hast ja eh nix besseres zu tun.^^ :PBleib halt so wie du bist und uns vor allem hier noch lang erhalten - mir würde hier viel fehlen ohne dich. :)
Brian Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Herzlichen Glueckwunsch!!Lass es so richtig krachen...
Sottosopra Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Alles Gute Mr. Tracklistar!!! ☺ Herzlichen Glückwunsch und lass dich gut feiern!!! Bearbeitet 7. Oktober 2008 von Sottosopra
Kilian Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Saubasogi Jetz host scho wieda Geburtsdog I wünsch da ois guade und loss gscheid krachn. :allesgute: :allesgute: :allesgute: :allesgute:
belina Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 23... ma noch sooooooooooooo jung...he genau heute vor 2 jahren haben wir und das erste mal getroffen!!!! du, nils, betty und ich... :allesgute: ma das war ja cool...wünsche dir alles gute, bleib so wie du bist...tolle arbeit die du leistest!!!ohne dich, wärs echt recht langweilig...
Wally44 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 So, hier och nochmal allet allet Jute zu deinem 23 Geburtstag...Bis bald!!!!!!
intro111 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Happy B-Day!!Lass es ordentlich Krachen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 23 ??? Bist du einer von den Illuminaten ??? Ohman haben die Gigis Tracklists nun auch unter ihrer Gewalt ? ^^ Alles gute mein Freund und feier schön
Phil Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 auch euch dreien vielen dank! ich wusste es, dass irgendwann einer auf die illuminaten kommt
manyx75 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Happy Birthday, Jenson! Viel Spaß beim Feiern!
Daft Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 フィル「ジェンソンペー」さん、おめでとうございます!^^Musste einfach sein nach unserer Unterhaltung neulich :P
Phil Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 auch euch vielen dank! :)Daft, ich tippe einfach mal darauf, dass das sowas in der art "alles gute zum geburtstag" heißt ^^ il mio giapponese spakka :D
Daft Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Gib's hier ein, dann weißt du's ;)Hast aber den Nagel eh so ziemlich auf den Kopf getroffen :D
Phil Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 und nochmal danke! :)ha, so schlecht ist mein japanisch garnicht *gg*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 von mir auch natürlich alles gute nachträglich
Empfohlene Beiträge