DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Kam gerade zu dieser Idee weil ich n neuen Skin habe !The Dark Knight ... finde den irgendwie cool :P
Voel Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich benutz irgendwie schon lange kein Winamp mehr. Fragt mich nicht wieso aber ich nutze für alles den Windows Media Player Version 11 (also Musik + Videos) Ich hab auch jetzt den VLC Player runtergeschmissen weil der WMP jetzt dank neuster Codecs alles abspielen kann (auch .ogg und auch sämtliche video formate , selbst .flv usw.Irgendwie hab ich mich jetzt an den WMP gewöhnt. Vor ein paar Jahren noch hab ich auch immer Winamp benutzt. Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Voel
belina Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) mein winamp is a tussi^^ Bearbeitet 6. Oktober 2008 von belina
manyx75 Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Winamp v5.53Skin: BentoColor Theme: Royal BlackDocked Toolbar (so hab ichs standardmäßig):Normal:
Empfohlene Beiträge