Matador Dj Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Wird die neue, Vocals von Errol Reid, der auch Vibe gesungen hat!Mamma Mia was für ein geniales Teil!WAHNSINN!!!Freu mich extrem drauf, kommt leider erst im Frühling 09 aber das wird ein Hammer!LISTEN!Ist auch der Link der im Axwell Forum gepostet wurde.... Bearbeitet 6. Oktober 2008 von Matador Dj
belina Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 klingt schon mal nicht schlecht... freu mich auch auf die nummer, da mir dieser style , dank ponte schon auch gut gefällt^^
ilmatix Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 hab auch eine hp gehört.wird wieder ein kracher von axwell :)seine letzte scheibe open your heart hat mir auch total gut gefallen.vl. ist er ja wieder mal in der nähe (wie letztes jahr im empire club linz)
Matador Dj Geschrieben 15. März 2010 Autor Geschrieben 15. März 2010 Na endlich tut sich was, wird jetzt Axwell´s neue Single!Hat die Single aber etwas verändert, hier gibts ne kleine Preview :Axwell - Nothing But Love For You
ilmatix Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 geile sache :)ich liebe den axswell sound!!!!habe den typen auch schon live gesehen und es war der hammer!!!bin sehr gespannt auch auf die remiXe.
manyx75 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) [AXT015]Axwell - Nothing But Love - Classic Mix 06:14Axwell - Nothing But Love - Remode 05:39Beatport Bearbeitet 16. August 2010 von manyx75
ilmatix Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 juhu, endlich ist sie erschienen :)geile scheibe im axwell-style !
manyx75 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 [AXT015R]Axwell feat. Errol Reid - Nothing But Love - Extended Vocal Mix 05:14Axwell feat. Errol Reid - Nothing But Love - Axwell vs. Daddy's Groove Remix 06:10Beatport
Empfohlene Beiträge