MichL Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Alex Megane - Hurricane| VÖ: ??.??.2008 | Label: Yawa Records | Incl. Discotronic Remix---Geilste Scheibe die ich seit Monaten gehört habe, dieser Discotronic Remix.
Gecki Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 THX MichL Ich bin gespannt.Greetz,Gecki
ridge Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Jetzt bringt er sie schon wieder raus?!?
Schaps Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Soll mit neuem Text und neuer Melo sein...trotzdem bin ich da eher skeptisch. Fand das Original damals richtig geil und mag es immernoch.
Christoph89 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ist das die hier: http://www.youtube.com/watch?v=m5Xw9QAHAGA???Das ist doch die neue oder?
Schaps Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 LOL Das ist der Rob Mayth Mix der damaligen Version :)
Matador Dj Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Released:Discotronic RemixDj Gollum RemixDjs From Mars RemixNovus Vs Grooveriders RemixOriginal MixPassion Groove RemixTopless Remixlisten all Mixes
Empfohlene Beiträge