Roland Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 ja Betty, dann auch von mir ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!! weiters viel Gesundheit und vor allem bleib wie du bist...und viel Spaß beim Feiern
manyx75 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Erika Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo Betty, auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag! Voll Heiterkeit und Sonnenscheinsoll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar, das ganze neue Lebensjahr! Alles Gute und feiere schön Stephan & Erika
Gecki Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Alles Gute auch von mir Betty hehe Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hey Betty natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!Feier schön! Wir sehen uns dann am Samstag :allesgute: :allesgute: :allesgute:
Zwergal Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 die bettyyyyyyyyyyyyyyy!!!!ich wünsch dir alles gute, wir stoßen nexte woche an ;)dickes bussi und eine umarmung
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtatag :-))))))
Tina Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 He du! :-)Hast scho wieder Geburtstag? Mah, die Zeit vergeht Alles alles Gute!!!! Freu mich schon auf Freitag... Bussi
ShadowMP Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Alles Liebe zum Geburtstag Betty! :)
uomo1985 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag...
A-N-D-I Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!! Viel Gesundheit und Viel Glück im deinen Leben!!!
Betty Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut
Empfohlene Beiträge