Fritzi1984 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 hallo leute! bitte dringend um hilfe war vorige woche im millenium in linz und hab den geilsten remix von "this is the time to rock-gabry ponte" gehört kann ihn aber nirgends finden! kann mir jemand weiterhelfen????? danke schon mal! mfg Fritzi1984 :muahaha:
Fritzi1984 Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Geschrieben 4. Oktober 2008 sicher gibtsn!! bin doch nicht blöd!!! also kann mir jemand helfen??? :allesgute:
MarioCooper Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 meinst wahrscheinlich diese bootleg.hmm glaub wir hatten schon mal so n topic, vega wusste die antwort.und anna hat recht,... gibts nicht, zumindest offizielles gibt so viel was es nicht gibt *weisheit* lol
Marcdise Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 sicher das geniale Bootleg von Time to rock vs Cream ;) jaja geiles teil vom Gabry =)
Fritzi1984 Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 wo find ich das!??? mfg fritzi1984
DJ-Chris Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Bootlegs sind für DJ's und Livesets gedacht und sind von vorn herein nicht für den kommerziellen Verkauf gedacht, daher keine Chance.
Marcdise Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 kannst ja mal denn Gabry anschreiben aber da wirst nicht viel erfolg haben ^^ hilft nix nur immer auf ein live vom gabry gehen ;)
Empfohlene Beiträge