DJ Phil Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 A-side: I kissed a girlB-side: Do not laugh
Ricko Canavas Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich find einer der besten Mixes.mfg
Schaps Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich freu mich vor allem auf die Don't laugh. I kissed a girl ist aber auch nicht übel.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Sorry, geht gar nicht !!! Bass ist Scheiße !Da gibts besseres !!
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Weiß gar nicht, was ihr habt, mir gefällt das Lied ziemlich gut muss ich sagen!
Customstyler15 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 anscheinend soll es auch einen Ekowraith remix geben!
DuckyRG Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ne gefällt mir nichtdas Original kilingt 1000 mal besser
Matador Dj Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Schrecklich, da gibts viel bessere House Mixe mit den Original Vocals!
Jan Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 ...das sind auch die orginal vocals, zumindest eine der beiden stimmen, denn anders als im orginal ist hier ne stimme drübergebüglet worden.aber echt witzig, kaum ist ein popsong erfolgreich und die acapellas erscheinen im netz, zack gibts n bootleg von wirklich jedem... ^^
DJ Vega Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ...das sind auch die orginal vocals, zumindest eine der beiden stimmen, denn anders als im orginal ist hier ne stimme drübergebüglet worden.aber echt witzig, kaum ist ein popsong erfolgreich und die acapellas erscheinen im netz, zack gibts n bootleg von wirklich jedem... ^^aber von wirklich jedem :D http://www.youtube.com/watch?v=ob-YgD3RM1w
Jan Geschrieben 11. Oktober 2008 Geschrieben 11. Oktober 2008 ich hab meine version ja auch schon vor wochen von meinem myspace account genommen *g*
Empfohlene Beiträge