DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 klingt geilllllllllllllllllll
Raverboy Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Jo ist eh nicht so schlecht das lied. Aber sau geil ist es auch wieder nicht, da gab es schon bessere Starsplash Lieder.
dj-jani Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Jo ist eh nicht so schlecht das lied. Aber sau geil ist es auch wieder nicht, da gab es schon bessere Starsplash Lieder. bin deiner meinung
Rabbit Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 also der subway rmx gefällt mir mehr, als der original mix
el_real Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Subway ist kein Remix sondern ein eigenständiges Lied... genauso schwach wie Daytona Beach, halt eine B-Seite!! Zum Club Mix ... Die Promo Vinyl ist ja schon seit Anfang Februar raus, also net mehr in meinen Charts drinnen... @Ash, gab sicher schon Lieder die besser eingestiegen sind... Drop The Bass von Rocco zum Bleistift!!! Ohne Bemusterung... Müsste man sich ma schlau machen deswegen...
Ash Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 @Ash, gab sicher schon Lieder die besser eingestiegen sind... Drop The Bass von Rocco zum Bleistift!!! Ohne Bemusterung... Müsste man sich ma schlau machen deswegen... An deiner Stelle wäre ich mal ganz still.... Wenn Drop The Bass besser eingestiegen sein soll dann solltest du mal Mathe-Nachhilfe nehmen...Was OBEN einsteigt ist besser und nicht was weiter UNTEN einsteigt... Drop The Bass stieg ein auf Platz 133 und ging erst in der 6. Woche in die Top 20!Der Beweis
Empfohlene Beiträge