DJ_Biohazard Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Ja finde ich ganz gut, die Melodie geht gut nach vorn !!
Jan Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 wieder ein gelungender mayth remix... die melodie gefällt mir echt gut.
Gecki Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 THX Matador Geiler Remix - ich mag bei dem Track auch die Original-Vocals gern, die haben einen guten Rhythmus.Greetz,Gecki
Ricko Canavas Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 nicht übel ...find den klaas mix jedoch besser ...
CHB Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Klaas Mx: 2/10Rob Mayth: 2/10Original Mix: 8/10die Mixe gefallen mir überhaupt nicht. Beim Klaas hört sich ja alles gleich an. Der Original Mix ist dafür sehr schön und könnte man durchaus auch in die Trance Section posten. Wunderschöne Vocals von Daniela Klein.
Matador Dj Geschrieben 24. November 2008 Autor Geschrieben 24. November 2008 released, mitdabei ein Raindrops! RemixListen!Buy it!
Empfohlene Beiträge