g.ramonez Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Auf der www.myspace.com/marckornmusic zu hören!Klingt extrem nach Gigi, vor allem der Sänger, vielleicht eh der gleiche Sänger hmGefällt mir sehr gut!
Chris O. Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 die Melody klingt eher nach Gigi ...
Schaps Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Der Verano Mix ist mal wieder eine Bombe. Und der beste Mix dieses Songs.
dA-pH1L Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) http://www.myspace.com/bootleggerzmusic... unser mix zur le pardon Bearbeitet 29. September 2008 von dA-pH1L
g.ramonez Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 ein Traumn der BL Remix, mir gefallen die vocals auch voll, obwohl sie sich wie lamour tojours anhören!Wo kann man den Verano Remix hören?
DonHergeFan Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 Gibt es den Track auf CD zu kaufen?
Patrick@CCC Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Die Vocals sind von dem Gigi D'Agostino Sänger...definitiv
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Montagner hat er bekommen ? Hmmm das wäre ja was ^^
DonHergeFan Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Hi Bio,Ist "L'Amour Toujours" wirklich von Montagner eingesungen? Irgendwo habe ich da nämlich was anderes gelesen ... hast du eine Quelle?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Nöö nicht wirklich, aber ich glaube das ist eh eine Unendliche Geschichte
g.ramonez Geschrieben 4. Oktober 2008 Autor Geschrieben 4. Oktober 2008 das find ich ja geil dass der für marc korn jetzt singt, warum eigentlich nicht mehr für gigi? deswegen hat er jetzt keine guten songs vielleicht mehr der gigi?Gibt es den Track auf CD zu kaufen?auf der super austria und welle 1 cd sowie italo mega dance glaube schon drauf!
DonHergeFan Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 das find ich ja geil dass der für marc korn jetzt singt, warum eigentlich nicht mehr für gigi? deswegen hat er jetzt keine guten songs vielleicht mehr der gigi?Das ist nicht Carlo Montagner, der "Le Pardon" singt (bin mir ziemlich sicher) ... würde der doch nicht machen, ist doch alles von "L'Amour Toujours" abgekupfert. auf der super austria und welle 1 cd sowie italo mega dance glaube schon drauf!Danke.
JOE Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) wow, was für eine Hammernummer!Ich bin Sprachlos. Bearbeitet 6. Oktober 2008 von JOE
Patrick@CCC Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Es IST der Sänger von Gigi's "L"amour Tojours" ...Das darf man mir jetzt aber auch ruhig mal glauben :)grussP.
dA-pH1L Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 (bearbeitet) Es IST der Sänger von Gigi's "L"amour Tojours" ...Das darf man mir jetzt aber auch ruhig mal glauben :)grussP.klingt zumindest nach dem selben sänger *g* Bearbeitet 8. Oktober 2008 von dA-pH1L
DJ Vega Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wie einfallsreih sichden gleichen sänger zu nehmen und die melodie ast zu kopieren. aber was solls^^ mein track ist es nicht
Schaps Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Sehr sehr gelungen! Muss ich auch sagen. Aber nur der Verano Remix :)
CHB Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 der Anfang klingt ja echt 1:1 mit der L'Amour Toujours Version auf der Tecno Fes. 1. Sehr billig, warum hat er nicht gleich L'Amour Toujours gecovert ?Und auch die Melodien in der Mitte klingen wie L'Amour Toujours. Das ganze klingt wie ein schlechter Hands Up Rmx.
Matador Dj Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hat schon vieles von Lamour Toujours, besonders bei der Melodie aber find es trotzdem irgendwie nett und werds mir zulegen wenn es erschienen ist
g.ramonez Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 ein geiler neuer mix auf www.myspace.com/marckornmusic, sehr chillig, finde es geil dass er das lamour tojours kopiert aber mit anderen vocals, hat was, besser als wieder 1:1 covern
Matador Dj Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Find den Verano Remix ganz nett
Mani17 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Verano Mix ist verdammt gut geworden!!!
Kilian Geschrieben 19. November 2008 Geschrieben 19. November 2008 Ist das Lied schon wieder offline oder warum seh ich es nicht? In dem Player werden bei mir nur 6 Songs angezeigt
Empfohlene Beiträge