DuckyRG Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Titel Project Gotham Racing 5 (PGR5) Entwickler Bizarre Creations Publisher Microsoft Game Studios System Xbox 360 Genre Rennspiel XBL Ja Release TBA Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1513-13412-Pr...g_5__PGR5_.htmlYeah ich freu mich drauf
Matador Dj Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Bizarre Creations gibts ja nicht mehr wirklich, wurden von Activion gekauft!Nachdem Bizarre Creations von Activision übernommen wurde, war zunächst unklar, wie es mit der Project Gotham Racing-Reihe von Microsoft weitergeht. Nun macht jedoch ein Gerücht die Runde, welches besagt, dass die Mannen von Turn 10, die für die Forza Motorsport-Spiele verantwortlich sind, an Project Gotham Racing 5 arbeiten. Die offizielle Ankündigung soll laut der Meldung innerhalb der nächsten zwei Wochen getätigt werden. Wie jedes Gerücht ist aber auch dieses mit Vorsicht zu genießen.Freu mich aber auch, Teil 4 is nach wievor genial! Bearbeitet 19. September 2008 von Matador Dj
Empfohlene Beiträge