Dj-X-Dream Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Kann mir nicht helfen... immer wenn ich bei einem Beitrag die verschiedenenOptionen wie Schrift/Größe/Farbe oder Glühen einsetzen will funktioniert esbei mir nicht... Da steht dann immer so was wie unten da:[glow=red]Das Forum ist total genial (Beispiel)Hoffe mir kann jemand helfen...
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Kann mir nicht helfen... immer wenn ich bei einem Beitrag die verschiedenenOptionen wie Schrift/Größe/Farbe oder Glühen einsetzen will funktioniert esbei mir nicht... Da steht dann immer so was wie unten da:[glow=red]Das Forum ist total genial (Beispiel)Hoffe mir kann jemand helfen... kein problem, siehst du neben dem glühenALLE TAGS SCHLIESSEN?dort klickst du drauf und voila, hast du das ergebnis
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Einfach alles mackieren und dann erst farben auswählen *g*
papaya Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Einfach alles mackieren und dann erst farben auswählen *g* Bio, so funzt es eben auch nich..Wenn ich das richtig verstanden habe...ist nämlich bei mir genauso.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Einfach alles mackieren und dann erst farben auswählen *g*Bio, so funzt es eben auch nich..Wenn ich das richtig verstanden habe...ist nämlich bei mir genauso. Naja bei mir gehts aber so ! Kann ja auch nix machen wenn es nunmal so ist !!HalloHallo dann mackierendann farbe z.b anklicken und Rot wählenHallofertig !!! Hallo [\color]beispiel
papaya Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Das sieht bei mir so aus:lalaMit dem INternet Explorer gings immer, aber mit Mozilla gehts nicht.
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Das sieht bei mir so aus:lalaMit dem INternet Explorer gings immer, aber mit Mozilla gehts nicht. du musst das lala dahinter schreiben
papaya Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Das sieht bei mir so aus:lalaMit dem INternet Explorer gings immer, aber mit Mozilla gehts nicht.du musst das lala dahinter schreiben Muuäääh, keiner versteht mich!Dieses Beispiel war ein Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn ich markiere und dann Fabre, Größe etc. wähle. Sprich: Es geht nicht!
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Das sieht bei mir so aus:lalaMit dem INternet Explorer gings immer, aber mit Mozilla gehts nicht.du musst das lala dahinter schreiben Muuäääh, keiner versteht mich!Dieses Beispiel war ein Beispiel dafür, wie es aussieht, wenn ich markiere und dann Fabre, Größe etc. wähle. Sprich: Es geht nicht! seltsam dann kann ich dir auch net weiterhelfen, sorry!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Warum soviele Qualen ?goehner@gmx.net ! Mail an Gecki ! Der hat fast immer ne Lösung parat !!!
Gast technofreak Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 echt das geht auch mit markieren??[/COLOR]ajaaa he geil das is ja super.........
Dj-X-Dream Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 echt das geht auch mit markieren??[/COLOR]ajaaa he geil das is ja super......... Jep... das geht wirklich und ist viel viel praktischer...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 echt das geht auch mit markieren??[/COLOR]ajaaa he geil das is ja super......... Jep... das geht wirklich und ist viel viel praktischer... Hehehe habe ich doch gesagt !!
papaya Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Mal ne Frage..Wenn das hier da steht: echt das geht auch mit markieren??seht Ihr das dann rot oder wie ich eingeklammert? Versteh nämlich langsam nix mehr...Bei Italo DJs "Probe Test" is doch auch nix zu sehen, die Schrift ist doch ganz normal. ODer?EDIT: Na ok, jetzt isses bei mir auch rot. Aber on den oberen Beiträgen, wo ichs rauskopiert habe, steht es eingeklammert.
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2004 Geschrieben 27. Januar 2004 dann hast du dort mit sicheheit ein fehler gemacht. aber bitte frag mich net welchen
Empfohlene Beiträge