DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 hii Leute !!ich habe ein handy speicherkarten problemwill lieder raufgeben auf die speicherkarte und seid 2 wochen geht das nicht mehr da steht immer der datenträger is schreibgeschützt so cirkaich wollte die karte vom pc aus formatieren ging nicht hab ich dies jetz am handy gemacht ging es !aber ich kann noch immer keine lieder raufgeben warum funktoniert dies nicht ?früher ging es ja hab ne 4gb micro sd karte danke lg
CrazyChris Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Also der Schreibschutz muss deaktiviert werden und dann sollte es gehen.Evtl. ist das Formatieren auch schiefgegangen?!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Bei Micro SD gibts normal keinen schreibschutz ... erst bei MiniSD wie ich meine, da gibts so einen kleinen Schalter der von oben nach unten geht !
belina Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 ich würde mal bei computer auf die eigenschaften von der phonecard gehen...vielleicht hat sich da was verstellt oder es gibt dir irgendeine info was fehlt
CrazyChris Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Bei Micro SD gibts normal keinen schreibschutz ... erst bei MiniSD wie ich meine, da gibts so einen kleinen Schalter der von oben nach unten geht !Wovon du redest ist der manuele Schreibschutz, den ich für total überflüssig halte. Ich meine den digitalen, wenn dieser akriviert worden ist ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hätte er dann formatieren können ? Also ich könnte es nicht (Was gut ist)Sonst einfach mal über PC formatieren anstatt vom Handy aus !
CrazyChris Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 ich wollte die karte vom pc aus formatieren ging nicht hab ich dies jetz am handy gemacht ging es !Hätte er dann formatieren können ? Also ich könnte es nicht (Was gut ist)Sonst einfach mal über PC formatieren anstatt vom Handy aus !Lesen hilft hehe.Ne stimmt, dann hätte er ja auch ned formatieren können. Hmmm immer schwer Ferndiagnosen zu stellen
Empfohlene Beiträge