pcp1 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) Am Samstag hab ich meine Freundin mit meiner besten freundin betrogen ich weiß nicht was ich machen soll?? ich habe gefühle für meine beste Freundin!!! Bitte helft mir schnell!!!!!! Bearbeitet 19. September 2008 von pcp1
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 LOL !!erster beitrag gleich das na servasbist du ein mann bist du so offen und ehrlich sagst es deiner freundin !!Und verzichtest trotzdem auf die beste freundin wenn du ein richtiger mann bist kannst du auf sowas verzichten stell dir mal vor dein bester freund macht mit deiner freundin herum würdest du dir auch denken ok fehler und wenn er dann von alleine sagt ich zerichte drauf,hast du wenigstens die chance das ganze trotz scheiss aktion noch mit nem guten abgang zu beenden is meine meinugn !!is beides nicht leicht aber manchmal geht es nicht darum den leichtersten weg zu gehn sondern denn du am besten verteidigen kannst und der für richtig ist !
Empfohlene Beiträge