Zum Inhalt springen

Facebook

Jan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin neuerdings auch bei Facebook, was viele als den Mutterversion von StudiVZ/MeinVZ bezeichnen... jetzt da ich mich mehr mit Facebook befasse gefällt es mir immer besser... man kann sein Profil viel mehr individualisieren und es gibt unglaublich viele Spielereien. Echt witzig.

1383073864.111.968727903.png

Also, wer ist noch dabei?

:augenrollen:

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin irgendwie mal reingerutscht. hab aber keine ahnung wie das alles funktioniert. aber ja, ich hab einen account ^^

Same here *g*

Hab' mich nicht wirklich damit beschäftigt ...

@Danzare: Onlinenetzwerk wie myspace, aber für Studenten (http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook)

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte mir heute endlich mal einen anständigen account zulegen aber bei de registrierung meint facebook, dass meine e-mail adresse ungültig wäre. was auch immer das bedeuten soll, jedenfalls kann ich mich nicht registrieren.

vielleicht hab ich mich ja damals schonmal mit der e-mail registriert (was ich nicht glaube) und sie ist deswegen besetzt. aber wenn das der fall wäre, könnte ich mir selbst ja ein passwort zuschicken.

wenn ich ds jedoch tun will, kommt wieder, dass die e-mail adresse ungültig sei. kann einer von euch mir irgendwie helfen? wäre super

EDIT: alles klar, meine e-mail mögen sie nicht, weil sie mit "info" beginnt. dabei ist das meine persönliche e-mail adresse. naja, was solls ^^

Bearbeitet von DJ Vega
Geschrieben

Hallo DJ Vega,

ich habe auch eine (Haupt-)E-Mail-Adresse, die mit "info@" beginnt,

danach kommt dann der Name meiner Domain, die ich über

t-online gebucht habe. Beispiel: "info@fletchers-visionen.de"

Bei solch einer eMail-Adresse würden dann aber grundsätzlich

auch alle anderen Postfachnamen funktionieren.

Beispiel: "jupp@fletchers-visionen.de"

In wenigen Fällen muss man das aber erst beim Provider

freischalten lassen.

Viele Grüße,

Fletcher ;-)

PS: Die genannten Adressen haben nichts mit mir zu tun!

Geschrieben

ist es nicht Sinn der Sache dort seinen richtigen namen anzugeben & sich nicht unter grade dem Pseudonym zu verstecken?! :S

• 3 Wochen später...
Geschrieben

so ich habs auch getan... wollte ja nie... aber jetzt bin ich halt doch überredet worden.

unglaublich wie schnell man dort freunde findet :D

naja, schau ma mal wie es so ist...

im moment find ichs noch etwas verwirrend

Geschrieben

ich hab meinen account dort wieder gelöscht, die apps als spielereien sind anfangs ja ganz witzig, auf dauer nervt die ewige obama- und sonstige einladungsorgie schon sehr... twitter, myspace und meinvz... das reicht mir.

Geschrieben

ja ich checks voll nicht... wo kann man sehen, dass dich wer hinzugefügt hat, also diese freundschaftsanzeigen oder wie die das nennen... dass halt wer freund sein mag mit dir... ich seh das im moment nur beim mail - geht das sonst noch wo?

Geschrieben

also ich nutze facebook momentan noch lieber als twitter. mir gefällts und man kann spontan sachen mit freunden ausmachen oder sonst was.

finds ganz cool

Geschrieben

die kommen aber och nich nur wegen dem schönen Profil sondern wegen der Tweets *gg* man muss also schon nen bissl dafür tun, ausser nat. die Bots die kommen schon von alleen :D