Matador Dj Geschrieben 18. September 2008 Geschrieben 18. September 2008 Nice nice, sag dann wie er war.Meine Transformers Uk Blu Ray is heute von Amazon angekommen, werd ich dann noch gucken : ) mit Deutscher Sprache.
Zwergal Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 wenn man manche preise vergleicht...amazon hat oft sachen um 10 euro teurer, manchmal sogar noch mehr.media markt hat bestpreisgarantie ;)
Headlinerz Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 wenn man manche preise vergleicht...amazon hat oft sachen um 10 euro teurer, manchmal sogar noch mehr.media markt hat bestpreisgarantie ;)Ich hab mir bei Amazon eine Tastatur für die PS3 bestellt um 40 Euro - beim Media Markt kostet diese 90 !!! Bist du sicher, dass Media Markt auch die Bestpreisgarantie auf Onlineshops gibt?
DJ Vega Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 saturn ist immer nur so billig wie der billigste echte laden. (anscheinend) onlineshops zählen da nicht deswegen lohnt es sich in den meisten fällen nicht irgendwas bei saturn oder auch media markt zu kaufen find ich
Wally44 Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Amazon hat aber och ne Tiefpreis garantie... hab ich schon in anspruch genommen, kaufste was bei Amazon & siehst es in nen andren Onlineshop günstiger wird dir das geld bei Amazon für den nächsten Einkauf gutgeschrieben... Clicca
Zwergal Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 cool, praktisch, das wusste ich ned, dass man da sogar geld zurück kriegt. echt ne gute idee.ich weiß nicht, ob das auch auf online shops gilt. aber von den märkten her, muss media markt das günstigste sein, sonst müssens den preis ändern aufs günstigste oder zumindest gleich viel wie das günstigste
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. September 2008 Autor Geschrieben 25. September 2008 Die TPG ist tatsächlich wirklich praktisch. Hab' mir damit schon ziemlich oft einiges an Geld gespart. Meistens, wenn gerade ein MediaMarkt oder Saturn irgendwo neu eröffnet und gute Eröffnungsangebote hat. Für alles andere (außer mal schauen, ob das Gerät was taugt), sind diese Läden nicht wirklich zu gebrauchen.Heute ist übrigens meine BluRay angekommen (dauert also 7 Tage aus UK) und game.co.uk hat heute Pure weggeschickt. Dürfte also nächsten Mittwoch/Donnerstag da sein.
DJ Vega Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Hab mir gestern 2 Dual Shock 3 Controller bei Yesasia bestellt - 2 Stück kosten mir 70 Euro - soviel kostet hier beinaher nur einer!Heute bekam ich schon die Email, dass meine Artikel zum Versand vorbereitet werden und morgen versendet werden!Ich halt euch auf dem laufenden, wann meine Bestellung eintrifft (ist meine erste dort)LGund, sind sie angekommen?
Headlinerz Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Hab mir gestern 2 Dual Shock 3 Controller bei Yesasia bestellt - 2 Stück kosten mir 70 Euro - soviel kostet hier beinaher nur einer!Heute bekam ich schon die Email, dass meine Artikel zum Versand vorbereitet werden und morgen versendet werden!Ich halt euch auf dem laufenden, wann meine Bestellung eintrifft (ist meine erste dort)LGController sind heute eingetroffen!Lieferung dauerte 12 Tage, Versand war kostenlos!Zoll musste ich auch keinen zahlen :-)Ware im Top Zustand, also 1:1 wie der Controller den ich hier gekauft habe, nur eben im edlen weiß :-)Fazit: PS3 Zubehör werd ich mir wohl nurmehr über Yesasia zulegen - definitiv zu empfehlen für all jene, die noch keinen Dual Shock 3 Controller besitzen !Edit: LOL Vega... deinen Beitrag hab ich erst jetzt gesehen... Was für ein Zufall hehe Bearbeitet 29. September 2008 von Headlinerz
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Heute ist übrigens meine BluRay angekommen (dauert also 7 Tage aus UK) und game.co.uk hat heute Pure weggeschickt. Dürfte also nächsten Mittwoch/Donnerstag da sein.Pure war bereits heute da - game.co.uk werd' ich mir merken. Kommt von der Schnelligkeit her schon an amazon heran.
Headlinerz Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Was hast bezahlt für den Pure Import inkl. Versand? Sprachausgabe in Deutsch?LG
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 Kosten inkl. Versand (Zoll fällt bei diesem Shop NICHT an) + dt. Tonspur: umgerechnet €41,50.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ich brauche fifa 09 billig aber das problem is bei amazon usw braucht ma ja überaLL ne kreditkarte aber ich kenne mich null ausund bei http://www.yesasia.comgibts nur die asian versionwas kann man machen zu bestellen ohne kreditkarte oda was für alternativen gibt es ?und bei amazon gibts so ne amazon kredikarte aber das geht nur deutschlandsweit oda ?helft mir bitte dankeeeee
DJ Vega Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 also ich zahl bei amazon immer über bankeinzug. hab noch nie gesehen, dass es irgendwo nur mit kreditkarte geht.hab mir heuite lost odyssey neu für 25€ inkls. versand gekauft. spitzen preis für so ein game
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 na ich habe mich gestern angemeldet !!das heisst ich will ein artikel und das geht eigentlich überall ohne kreditkarte auch bei diesen http://www.yesasia.comnaja ich wollte bei amazon die amazon kreditkarte nehmen aus dem grund weil man da 20 euro geschenkt bekommt wisst ihr ?das ist das probelm ;-)
Wally44 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 nö Amazon funzt och janz normal mit Bankeinzug so hab ich`s früher immer gehandthabt... Kreditkarte is aber schon irgendwie praktischer nur sollt man da aufpassen nich das man kooft kooft kooft & dann kommt die dicke rechnung ...
Empfohlene Beiträge