acido Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Am 26.09.08 ist es wieder soweit die neue Scooter Single steht in den regalen Musicload Link ab 26.09
Matador Dj Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Traurig Traurig Scooter, es geht doch auch anders siehe Lonely, aber nö da mach ma lieber wieder Jumpstylkacke
Iceman Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Kann ich mich nur anschließen, grausam...
Kilian Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Wow find die Single ist echt gut geworden!!! Sehr hitverdächtig...
DJ Basstronic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 na de scooter uis schau geil!! oba das sie de gruppe so tief auf scooter obi lost find i geillna des vidio is a geil!! i finds klasse!!!geile scheibe!!!
Gecki Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hui, da gehen die Meinungen auseinander.Ich find das geil - Scotter sind so ein Phänomen, die halten sich.Und das Ding rockt in meinen Ohren total - wobei ich "I'm Lonely" auch sehr gut fand.Greetz,Gecki
DJ Basstronic Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Für Alle Scooter Fans unter uns: sie kommen am 30.9.08 Nach Klagenfürt in die Eisarene!! karte 36 euro!!! steh uns sitzplatz!!! lgbeginn 20 :00!
xzivik Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Habe eine Frage dazu, es gibt ja schon einen anderen mix von dem Lied, der mir ehrlich gesagt besser gefällt, wisst ihr vielleicht von wem der ist?lg
tocco_scuro Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Habe eine Frage dazu, es gibt ja schon einen anderen mix von dem Lied, der mir ehrlich gesagt besser gefällt, wisst ihr vielleicht von wem der ist?Ich glaube du sprichst von "Citizen - 1980". Geht ab das Teil! Für Alle Scooter Fans unter uns: sie kommen am 30.9.08 Nach Klagenfürt in die Eisarene!! karte 36 euro!!!Scooter kommt erst am 31. Oktober nach Klagenfurt! Werd ich mir auch so gut wie sicher geben! ;)
michi486 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 gibt da schon n mix... scooter haben mal wieder geklaut... technoboy hat den letztes jahr auf der qlimax gespielt!
xzivik Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ich glaube du sprichst von "Citizen - 1980". Geht ab das Teil! Jep, genau das meinte ich. Gefällt mir aber ehrlich gesagt besser als von Scooter (obwohl das Cover von Scooter auch nicht soo schlecht ist) :-)
Ricko Canavas Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 also ich finds sehr gelungen !
*TranceLady* Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 *hehe* Ist doch ganz cool. Kommt zwar an "I'm lonely" nicht ran, aber mir gefällt das wohl.
Christoph89 Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Schockt! Aber für mich gibt es hierbei eines zu bedenken! Das Original ist mega geil und hat es eigtl. nicht verdient gecovert zu werden! Hmm... irgendwie schade!!! :(
Kitty Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 und hier das schöne video lgkitty
acido Geschrieben 19. September 2008 Autor Geschrieben 19. September 2008 und hier das schöne video lgkittydas hab ich doch ehh schon oben direkt bei gepostet gehabt :-p
intro111 Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Für Alle Scooter Fans unter uns: sie kommen am 30.9.08 Nach Klagenfürt in die Eisarene!! karte 36 euro!!! steh uns sitzplatz!!! lgbeginn 20 :00!also ich find den song geil ^^und am 31.10 bin ich auch dabei :D !! ... die Karten liegen schon bei mir *gg*
DeejayT Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 Nach I'm lonely wieder mal ne gute Scooter...I'm lonely war mir viel zu ruhig... kenn auch keinen der das ding gespielt hat.... Also bei uns zumindest is die untergegangen...Hab zwar bis jetzt immre die Citizen gespielt aber freu mich schon auf di :)lg Tobi
Matador Dj Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Da sieht man wida mal was heut zutage die Leute gut finden wenn die Im Lonely nicht mal gespielt wird.Find es so traurig was für 0815 Scheiß die Leute gut finden, traurig aber war!Aber so lang sich dieses billige Zeugs verkauft produzieren die Leute auch das weiterhin, blöd wären sie.Schade is es trotzdem, hoffe das Scooter wieder mal den Im Lonely Style raushaut und auch länger dabei bleibt. Bearbeitet 25. September 2008 von Matador Dj
DeejayT Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ja was soll ma machen wenn bei I'm lonely die Leute einschlafen..... Für die Disco muss es nach vor gehen und das tut sie definitiv nicht... Fürs Auto schon Ok ...Und gerade das Video von Jump that Rock is ja auch mal geil.... Ich mein steht eh außer Frage das Scooter meistens das macht was in ner anderen Version schon gut im Club funktioniert... Aber die Scooter Nummer funktioniert dann um einiges besser....naja geschmäcker sind halt verschiedenlg tobi
tocco_scuro Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Für Alle Scooter Fans unter uns: sie kommen am 30.9.08 Nach Klagenfürt in die Eisarene!! karte 36 euro!!! steh uns sitzplatz!!! lgbeginn 20 :00!Wer noch Karten braucht, der kann sich bitte an mich wenden! Hab eine zu verkaufen!
Empfohlene Beiträge