DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Hehe ich habe Modern Warfare an einem WE durchgezoggt und dann noch 2x mal .. ich liebe das und dieser Teil wird der absolute Hammer !!! Mal sehen ob mein PC das gebacken bekommt oder ich es auf der Box zoggen muss :)
GigiFan99 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ich bin momentan fleißig am Laptop sammeln, und wenn ich alle habe wird nochmal alles Matrix mäßig durchgespielt, und ja es ist ein Hammer Game. Der 2. Teil kann nur geil werden
GigiFan99 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Das Spiel hat jetzt den präfix Call od Duty wieder Activision hatte angst das sie weniger Spiel verkaufen wenn das Call of Duty fehlt. mmm mir egal Viel interessanter sind wohl die verschiedenen ausführungenNormal Edition Hardened EditionPrestige Editionseht selbst sehr geil muss ich sagen
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 was ist das denn für ein cooles ding?! supergeil ^^
Matador Dj Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Das ist ein Nachtsichtgerät das dabei ist, aber sicher nicht billig diese Edition.
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Das ist ein Nachtsichtgerät das dabei ist, aber sicher nicht billig diese Edition.hehe, so war das nicht gemeint, hab schon gesehen, was es ist *ggg* finds aber supercool.und ich denke, es wird auch nicht teurer sein, als die gears of war 2 special edition (gut, die war auch nicht billig)
Matador Dj Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Geschrieben 14. Juli 2009 Das ist ein Nachtsichtgerät das dabei ist, aber sicher nicht billig diese Edition.hehe, so war das nicht gemeint, hab schon gesehen, was es ist *ggg* finds aber supercool.und ich denke, es wird auch nicht teurer sein, als die gears of war 2 special edition (gut, die war auch nicht billig)Aso, dachte du wusstest das nicht.Ich hoffe das sie nicht zu teuer wird, würd mich schon reizen
Wally44 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 wie geil is das den woah :D ok, da is jetzt sparen angesagt! :D
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Puhhh naja für die XBox wirds sicher teurer als die PC Version, also auch die Special Edition ! Ich muss mal schauen welches ich regel. Jedenfalls genialus :D
GigiFan99 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Also bei wird es sicher die Hardened Edition das Nachtsichtgerät ist zwar cool aber ich brauche es nicht unbediengt, kommt aber sicher cool wenn man das beim spielen auf hat HAHAHA
DuckyRG Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Preiserhöhung? Titel angeblich teurer - Fans protestierenWie man bei Versandhändlern wie Amazon derzeit feststellen kann, setzt Publisher Activision den Verkaufspreis für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 vergleichsweise hoch an. Die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 werden derzeit mit jeweils ca. 70 € gelistet. PC-Besitzer trifft es noch härter. Die Windows-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 soll 59 € statt den üblichen 49 € kosten.Diverse Internetseiten wollen den Grund für die Erhöhung gefunden haben. Angeblich hätte Activision gegenüber Analysten behauptet, die derzeitige Wirtschaftslage und der schwache Dollarkurs zwinge das Unternehmen dazu Call of Duty: Modern Warfare 2 teurer zu machen. Eine Bestätigung seitens Activision konnten wir bisher noch nicht erhalten.Der Publisher verspricht sich von Call of Duty: Modern Warfare 2 viel. Der Ego-Shooter soll den Löwenanteil am zu erwartenden Weihnachtsgeschäft des Publishers ausmachen. Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/ego-...serhoehung.html
GigiFan99 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) finde ich saumäßig von Activision wenn die nicht so gute Marken hätten würden die mir so was von am A**** vorbei gehen. sehr sehr unsympatisch ist ja schlimmer als EA zu ihren "best" Zeitenjetzt noch was erfreuliches erstes Multiplayer Video, Das wird ein Spaß achtet mal darauf wo man ab sekunde 46 drin sitz. Bearbeitet 28. Juli 2009 von GigiFan99
DJ Vega Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 oh man, ich freu mich so auf das game.hehe, grad die umstrittenste szenerie ausm ersten teil ist natürlich auch wieder beim 2ten dabei. mich störts nicht
Iceman Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Argh, hoffentlich gibt's wieder eine MP-Beta, und noch hoffentlicher kann ich wieder einen Key ergattern :P
GigiFan99 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 die interne Beta läuft schon und ein Open beta wird bestimmt auch kommen.
GigiFan99 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 HANS ZIMMER schreibt den score zu MODERN WARFARE II das ist eine großartige Meldung wie ich finde, an der Optik den Sound und Gameplay kann das Game nicht mehr scheiternAlle wichtigen Elemente sind vorhanden das Game wird ein HIT
GigiFan99 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Neuer Multiplayer Trailer der Schluss mit den Sniper is auch gut
DJ Phil Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ist euch eigentlich bei denn Videos schon mal aufgefallen das bei dem Logo Modern Warefare 2 rechts schon ein 3er steht?
GigiFan99 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ja schon beim ersten Trailer, ein richtig geiles Detail ist auch das auf der Waffe im Video Infinity Ward, USA drauf steht. Und das der HOST jetzt wechselt das hat bei CoD 4 manchmal echt genervt. Somit wird das Game nicht Beendet wenn ein Typ Traurig ist das er übern Haufen geballert wird und abhaut.
GigiFan99 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 neuer Trailer der HAMMER ohne worte :headbang: INFAMY TRAILER
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 *rrrrrrrrrr* und mein fetter neuer geiler PC wartet nur bis die Disc ins Laufwerk kommt *freuuuuu* :-))))))))))))))))
GigiFan99 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 dann hat er ja dann was zu tun achso die PS Version kommt dann am 24. November 2 Wochen Später als die Konsolenfassung
intro111 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 man hat mir gesagt das die Multiplayer-FunktionVoll für'n Arschsein soll !!http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warf...0985&sr=8-1solch einen Dämpfer gabs z.B. auch bei Command & Conquer Red Alerd 3
Empfohlene Beiträge