Matador Dj Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Denke nicht das sowas per Patch möglich ist.Maximal blut und so aber komplette Szenen!? kann ich mir nicht vorstellen.Hab mir die Uncut Version bestellt, war heute leider nicht dabei.Vielleicht morgen sonst Montag.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich MUSS keine Zivilisten umbringen ... darum gehts mir auch nicht, genau wie bei Vega ...Ausserdem brauchst du keine Zivilisten erschießen, das macht schon der CPU (Die anderen Terroristen) die dabei sind .... (soviel wie ich im Video gesehen habe)Es sollte nur so sein wie es hergestellt wurde.Fertig !
Matador Dj Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Hat auch keiner behauptet das du Zivilisten umbringen MUSST.Denke trotzdem nicht das sich sowas per Patch ändert, aber egal.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ja dann eben nicht, soll mir auch egal sein ehrlich gesagt, hat Niemand mehr oder weniger von !Freue mich besonders darauf das es eine gute Story hat und meinen PC voll ausreizt !
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Wurde versandt ... habs heute also ! JUPPIEEEEE !!! Und morgen machen ja eh die Steam Server auf um es zu aktivieren *freu*
Wally44 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Na ick hoff die Post bringts schon morgen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 10000% bei ca. 500 Bestellungen die ich sicher schon bei Amazon getätigt habe kam nach der Mail am nächsten Tag immer die Ware an ! Also auch bei dir :)EDIT :"Modern Warfare 2" in Deutschland geschnitten oder nicht? Activision äußert sich Wurde die deutsche Version von "Call of Duty - Modern Warfare 2" geschnitten oder erscheint sie doch uncut. Diese Frage erhitzt derzeit die Gemüter. Nun hat sich Activision Deutschland in einem ausführlichen Interview geäußert. So sei die deutsche Version mitnichten gekürzt. Die umstrittene Flughafen-Szene (ShortNews berichtete) sei auch in der deutschen Fassung enthalten. Diese Mission ist laut Activison wichtig um die "Bösartigkeit und Kaltblütigkeit eines abtrünnigen russischen Bösewichts und seiner Einheit" zu zeigen. Außerdem äußert sich Activision unter anderem über die deutsche Lokalisierung. Quelle : shortnews.de
Matador Dj Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 Das seltsam weil User die die deutsche Version bereits haben meinten immer das diese Szene nicht drinen ist.
DuckyRG Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Das seltsam weil User die die deutsche Version bereits haben meinten immer das diese Szene nicht drinen ist.auf amazone.de wird ja auch immer noch deutsch uncut angezeigt bin mal gespannt werde mal bei gegelengenheit welche fargen die deutsche version haben wie es istdas video auf youtube hatte ich auch geshen
Matador Dj Geschrieben 9. November 2009 Autor Geschrieben 9. November 2009 OK hab so eben in einem Forum (Consolewars.de) nachgefragt, dort spielen viele die deutsche VersionZitat eines Users der die deutsche Version hat:Ja die Flughafen-Szene ist enthalten.Aber man darf keine Zivis töten, sonst kommt Game Over.
DJ_Biohazard Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Naja so kanns ja bleiben ! Selber braucht man ja auch nicht wie gesagt schießen ! Sonst isses dennoch Uncut ... auf diesen Quatsch am Anfang kann man auch verzichten !
DJ_Biohazard Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 So nun hab ichs :-)))Gleich wird gezoggt *freu*
Matador Dj Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Habs seit gestern,nur schade das es wieder so kurz ist im Singleplayer, wie bei Teil 1 hätt ich mir gewunschen weit über 10 Stunden Spielezeit zu haben.Das is was das ich nie verstehen werde, warum manche Singleplayer so kurz sind : (
Wally44 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 habs seit heut Mittag & schon 2/3 des Spiels durch. Dit is wirklich nicht dit Gelbe vom Ei...
GigiFan99 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Dann Spielt doch mal auf Veteran dann wird die Zeit doppelt so lang :D das Herzstück des Spieles is eh der Multiplayer und der ist mehr als genial.
Wally44 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ...will aber nicht mit anderen spielen hihihihiwenn dit Spiel durch is, dann wird eh erstmal Call of Duty 1 gezockt, habs ma vorhin schon durch diesen Code im PS Store runtergeladen...
Wally44 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hmmm bin jetzt och schon durch, keine Frage eines der besten, wenn nicht sogar DAS beste Game was ich je gezockt hab aber die Länge.... naja gibt ja noch diesen Spezialeinheitenmodus...
GigiFan99 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ja genau und das sind ja auch nochmal ein paar Missionen den kannste dann zu zweit och Online zocken. Wenn dir dit gefällt
DJ Phil Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hab meines in Ö gekauft kann aber keine Zivilisten töten. Komisch. Gehts noch wem so?
DJ_Biohazard Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Ich kanns auch nicht, aber ich finde es ist auch so schon heftig genug nur nebenher zu laufen während die Anderen diesen Job ausüben ! Auch krass wie einige noch aufm Boden rumkriechen mit letzter Kraft und dann noch ihren Gnadenschuss bekommen !Also ich kann Wally nur zustimmen .... kaum so ein realistisches Spiel gesehen ... und eine Grafikbombe Deluxe .... spiele es mit der Auflösung 1920x1080 und alles auf HIGH ! Es ist ein TRAUM ! Besonders der Ausnahmezustand in Amerika wo zwischen BurgerKing und ner Tankstelle bis zum Familienhaus usw.. durchgerannt und geschossen wird.War jeden Cent werd den ich ausgegeben habe :-))))
Matador Dj Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 (bearbeitet) Hab meines in Ö gekauft kann aber keine Zivilisten töten. Komisch. Gehts noch wem so?Is in der deutschen Version so, ja.Sobald du die töten willst steht Game Over da oder?Hab selber nur die US Version aber das mit dem Game Over hab ich in mehrern Foren gelesen. Bearbeitet 11. November 2009 von Matador Dj
Wally44 Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Möchte jarnich wissen wie dit aussehen würde wenn ick dit mit nen HD Fernseher spiele hihihi Aber unnütz is die Flughafenmission dann trotzdem, ich kanns verstehen wenn man als Marine keene Zivilisten erschiessen darf & dann Game Over ist aber dort spielt man halt nen terroristen & dit is nunmal ihr "Job" mal janz lapidar ausgedrückt... man kann ja schliesslich och in Rio die Hühner uffn Markt erschiessen oder die Hunde bei den Schneemissionen :/
GigiFan99 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 !!!Rekord!!! 7 Millionen mal wurde Modern Warfare II am 1. Tag verkauft steht somit auf Platz 1 der meistverkauften Spiele.
Wally44 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Shit, 7Mio. potenzielle Terroristen & Amokläufer... :D
GigiFan99 Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Shit, 7Mio. potenzielle Terroristen & Amokläufer... :Ddas könnte finster werden :D
Empfohlene Beiträge