OMI Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo und einen schönen guten Abend,wollte mal wieder die Frage stellen ob den oben genannten Track jemand kennt und mir etwas darüber sagen kann!!Wäre Nett!!!Is ne Promo!!So, ich wünsche Euch noch einen schönen guten Abend und noch einen schönen Sonntag!Eure OMI
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Hmm nein also ich hatte noch ned das Vergnügen
Gast CHB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 geil en neuer rmx von castles in the sky ??boh den muss ich hören !fand und finde das original ima noch sau geil !
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Stimmt !!!Das Lied war saugeil !!! Was ja angeblich von Gigi sein sollte laut Napster usw... *g*
Ash Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Joa war 8 Wochen in meinen Charts damals... Eine Schande dass es in Deutschland kein Erfolg war...
Gast CHB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Joa war 8 Wochen in meinen Charts damals... Eine Schande dass es in Deutschland kein Erfolg war... jup leida leida.. genau wie WILL I !das auch super war..Das Lied war saugeil !!! Was ja angeblich von Gigi sein sollte laut Napster usw... *g* jaaaa !!! das war der hamma als ich das gesehn habe..
Dragoo Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 geil en neuer rmx von castles in the sky ??boh den muss ich hören !nene lass mal lieber! :) einfach nur absolut schlecht gemacht. der anfang von dem remix wurde ziemlich billig selbst gemacht und danach kommen nur noch elemente aus dem wippenberg remix und der original version.
Whistle Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ich kenn nur eine Version... von daher, würd ich mir gern mal ne HP reinziehen ;)
Dragoo Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Das lohnt sich wirklich nicht und ich hab das schon längst nicht mehr ! :)
Empfohlene Beiträge