Deltaforce Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hab da so gerüchte gehört das die jetzt doch von jan wayne rauskommt! er spielte es auch letztes mal in seinem liveset in ziegelei!
Mani17 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Wird dieser Song irgendwann endlich released?????????????Find ist einer der besten Songs ever!!!
Ricko Canavas Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 Ja ... ich wart auch schon ewig drauf
Deltaforce Geschrieben 28. November 2008 Autor Geschrieben 28. November 2008 wird nicht mehr lange dauern! remixe sind noch in der produktion :)
Customstyler15 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 das Lied ist so derb geil. ich wills unbedingt haben und hoffe dass es endlich released wird. aber "bald" hat es auch schon vor nen halben jahr geheißen
CalyPhornia Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) wird nicht mehr lange dauern! remixe sind noch in der produktion :)Weisst du mehr darüber oder sind das nur Vermutungen?Ich persönlich finde auch, das dieser Track wenn er herauskommen würde eine Bombe wäre.Und laut meiner Kentnisse dürfen die die Lyrik zu dem Track nicht verbieten!Bin da echt mal gespannt was passiert.Siehe Jan Wayne & RainDropz! - Numb ^^ heheAnsonsten wäre ich noch für eine Sammelaktion für den Track. (siehe Bundestrojaner...)Viellt. würden die sich dann mal ins Zeug reißen, wenn sie sehen wieviele Leute den Track kaufen würden.Klingt auch nice: Jan Wayne & De-Grees - Circle In The Sand. Bearbeitet 2. Dezember 2008 von CalyPhornia
Deltaforce Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Geschrieben 2. Dezember 2008 wird nicht mehr lange dauern! remixe sind noch in der produktion :)Weisst du mehr darüber oder sind das nur Vermutungen?Ich persönlich finde auch, das dieser Track wenn er herauskommen würde eine Bombe wäre.Und laut meiner Kentnisse dürfen die die Lyrik zu dem Track nicht verbieten!Bin da echt mal gespannt was passiert.Siehe Jan Wayne & RainDropz! - Numb ^^ heheAnsonsten wäre ich noch für eine Sammelaktion für den Track. (siehe Bundestrojaner...)Viellt. würden die sich dann mal ins Zeug reißen, wenn sie sehen wieviele Leute den Track kaufen würden.Klingt auch nice: Jan Wayne & De-Grees - Circle In The Sand.ein freund von mir hat gute beziehungen zu jan wayne, der sagte mir das :)denn Ti-Mo remix kennen wir ja schon ^^
Der_Neue Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Das Ding wird ganz bestimmt nicht mehr kommen. Es bleibt dann wohl bei dem Bootleg. Scheint größere Probleme mit den Rechten zu geben. Echt schade drum. Es gibt hierzu übrigens schon einen 2seitigen Thread zu... Erst denken (bzw suchen), dann posten...
Deltaforce Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) also hab nochmal nachgefragt! war ein irrtum, jan wayne sagte das er das lied nie produziert hätte! war dann wohl doch De-Grees! wird nur ein bootleg bleiben! Bearbeitet 5. Dezember 2008 von Deltaforce
CalyPhornia Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Hab nun von wem mitbekommen, das Jan Wayne anscheinend die Scheibe doch herausbringen wird & das es einen De-Grees Remix geben wird.Im Playa/360 Grad haben die den neuen Track (nicht den alten Stefan Rio vs. Ti-Mo Remix) 2 x am Freitag gespielt.Die neue Version davon klingt zwar nicht ganz so geil, aber auf jeden Fall Circles In The Sand :) !!!
Deltaforce Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz das sie den remix neu machten! der alte ti-mo remix davon war ja echt die BOMBE! Bearbeitet 5. Januar 2009 von Deltaforce
Christoph89 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Ist jetzt schonmal bekannt wann was kommt?
Jan Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Es wird die neue DE-GREES SINGLE!!!!!!!UNGLAUBLICH!!!!http://www.myspace.com/degreesgermanyDie Hörprobe, die seit Monaten im Netz kursiert jetzt offiziel der TiMo Remix (war ja relativ klar), einen org. Mix gibts auch.P.s.: bitte Thementiel ändern. Bearbeitet 10. Februar 2009 von Jan
Der_Neue Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Von wegen Jan Wayne. Lieber mal auf die Leute hören. Die meisten haben schon vor nem Jahr gesagt, dass das ne Nummer von den De-Grees/ Verano Jungs ist. Deshalb läuft das ja auch immer im 360Grad. Hammer, dass sie nun doch kommt.Dann hat diese Endlos-Diskussion endlich ein Ende! Allerdings finde ich, dass ich den Ti-Mo Mix schon mal mit mehr Power gehört habe. Naja mal schauen, wer sich da noch mit einklinkt.
DuckyRG Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 cool jetzt ist der Link zur hörprobe schon 2 mL gepostet worden *g*klingt geil der song
mukkefan Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 cool jetzt ist der Link zur hörprobe schon 2 mL gepostet worden *g*klingt geil der songlooool is mir gar nicht aufgefallen vorher, voller Euphorie
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 jaaaaa endlich mal!!! hab die ganzen mitschnitte im Youtube eh schon satt. Ich freu mich echt drauf und werd sie mir zu 100% kaufen10/10
Christoph89 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Ab wann ist die Single zu kaufen?
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 gibts voraussichtlich ab 23.2.2009 zu kaufen
Ricko Canavas Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Endlich ! Jawoll, ist das geil !
Deltaforce Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) na endlich!!!!!! das lied im Ti-Mo remix ist echt das geilste was ich seit langem gehört habe, kanns nicht oft genug hören!Bin mal gespannt was da noch für remixe rauskommen! Rob Mayth , The Real Booty Babes. das wär ja geil xDJust Dance im Original Mix ist übrigens auch auch sehr geil geworden! De-Grees 4ever !!!!! Bearbeitet 10. Februar 2009 von Deltaforce
Christoph89 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ist die dann am 23. auch im Handel (Laden) erhältlich?
Deltaforce Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Geschrieben 11. Februar 2009 www.dj-shop.atdort kannst sogar schon vorbestellen ^^
Empfohlene Beiträge