Zwergal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ich hatte anscheinend zuviel zucker in meiner hosentasche, weil das postpferd immer vor meiner nase herumgegaloppiert ist :DOh mein Gott ich hab grad sooooo loslachen müssen aber! postpferd ist ungleich pferd ;)ich mein nämlich das römische pferd und nicht das mailändische
Mani130 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Es war sooo genial!!!!!! =)Diese paar Stunden in Italien werde ich niiiee vergessen!!!Ich habe noch nie so viel getanzt (und geschwitzt *gg*).Als wir auf den Parkplatz fuhren war weit und breit kein Auto, außer eins, die Österreicher!Und ich dachte schon, ich und mein Freund sind die einzigen Gigi Fans in Österreich.Es war auf alle Fälle sehr witzig mit euch. =)Und Gigi habe ich so noch nie erlebt!Kein Vergleich zum Millennium oder sonst einer Disco in Österreich.Und ohne Sonnenbrille. Einfach nur geil!!!Und endlich hab ich ein GIGI Shirt!! =)LG Mani LENTO VIOLENTO
Zwergal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Und endlich hab ich ein GIGI Shirt!! =)eines?? ihr habts den halben shop leer gekauft
Roland Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 wenn ich alles in Worte fasse, was wir erlebt habn, sitz ich wahrscheinlich morgen noch hier...aber hier eine Kurzfassung...die Reise begann quasi in Linz um Mittag herum... eine großteils angenehme Fahrt, vor allem Dank der netten Begleitung... ein großes Danke an die Sonja, der beste Beifahrer, den's gibt dort angekommen mal umgesehen, dort habn wir dann unsere österreichischen Kollegen getroffen, fast wie ausgemacht, dann ab in die nächste Pizzeria... und der Abend konnte beginnen, da bekamen wir später Gesellschaft in Form von einer Gruppe Mailänder und einer anderen größeren Fangruppe, aber da waren wir quasi schon fertig...dann wieder zurück auf den Parkplatz, mein Auto verwandelte sich einmal mehr in eine Umkleidekabine und in einen Schminksalon , aber das Auto hat eh schon einiges erlebt...dann gab's ein kurzes Anstelln....unglaublich aber wahr, sperrten sie um 4 Minuten nach 9 auf!!!! So pünktlich bin noch nirgends rein in Italia... Elena und Oryana machten das mit der Liste, ging alles rasch... drinnen warteten wir dann auf den großen Abend...wenig später kam dann die köstliche Pizza, und wieder pünktlich um 10, wie angekündigt...wie geil, und die Italiener kamen angeflogen wie die Aasgeier, unseren Anteil holten wir uns, nachdem sich der Rummel halbwegs verzogen hat...dann irgendwann, in aller Gemütlichkeit kam Gigi an die Konsole und das gigantische Live begann wir haben getanzt... dieses Set von ihm war einfach nur ein Traum, da war alles dabei....von klassisch bis minimal, von langsam bis schnell und von gefühlvoll bis hart... hab mir echt net alles gemerkt, was da alles gespielt wurde, noch dazu, wenn danach 3 weitere Djs spielen, da kommt dann alles durcheinander...ein kleiner Auszug: Il Trip Del Vagabondo, L'Amour Toujours (Cielo Mix), Silence!!!, La Danza Del Sole, The Riddle, Intendo Dire, Pomp, Casa DAG, Pioggia E Sole, Lo Sbaglio, A Volte Io Mi Perdo (Tanz)...ein Traum, Io Vorrei...Non Vorrei...Ma Se Vuoi, Capocantiere (neue Version), Taranza (neue Version...nur geil), Mi Sta Sulla Cassa, Musicore, Belive, Magherita (unbeschreiblich schön), viel viel Lento Violento, viel viel Hardstyle (man hätte es nicht für möglich gehalten, dass Gigi da oben steht), ich kannte viel von den letzten Camminos, aber weiß die Namen net auswendig, müsste erst durchhörn und vergleichen... und diese Stimmung, unbeschreiblich nach Gigi war Elena am Zug...sie spielte nach meinem Geschmack viel zu kurz, es war vielleicht eine halbe Stunde...aber sie hatte ebenfalls ein großartiges Set... unter anderem war dabei: Wellfare, Con Il Nastro Rosa, Un Giorno Credi, Cammino Contento, Main Title/The Kiss, Voglio Vederti Danzare, Geordie, Living In Your Head, Viaggia Insieme A Me, Blue, Let Me Stay...dann kam Federico Romanzi an die Konsole...das war das beste Set, das ich von ihm je gehört hab... man hörte: Paciocco, Materasso Dag, Cielo (ein Traum), Nowhere Land, Ho Fatto Un Sogno, Bla Bla Bla (Remix), Carpe Dream (mit dem schönen Intro) und vieles mehr...den Abschluss machte schließlich Luca Noise, der spielte einfach excellent... Siento!!!!, Passo Felino, Magic Of Love (mit neuem Intro), Cammino Contento (Remix), Save The Rap, und vieles mehr...Mondello, wie bereits gesagt, war nicht da... aber da wären wir sowieso komplett am Arsch gewesen...war ohnehin net ohne Gigi war bis zum Schluss, hat einen Mega-Stau verursacht, weil er Autogramme gab und für Fotos bereitstand, er war immer wieder zu sehen...wir haben auch mitbekommen, dass er mit dem LJ einiges zu "diskutieren" hatte...dann haben wir ein paar Stunden im Auto gepennt und dann ging's über Sirmione in Richtung Heimat... am Abend kamen wir schließlich wieder in Linz an, und eine wundervolles Wochenende ging dem Ende zu ein großes Dankeschön an Sonja, an Andi und auch ein Danke an unsere werten Kollegen aus Austria... hat mich gefreut, euch kennenzulernen...bis zum nächsten Mal ;)tanti saluti...
hemi99 Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 hört sich genialst an!Paciocco live
A-N-D-I Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 In Prinzip wurde alles gesagt. War ein SUPER LIVE!!!!!!!!Danke an alle die dabei waren.GRAZIE Sonja dass du dabei warst.
Mattl Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) aber hier eine Kurzfassung.. Bearbeitet 22. September 2008 von BaciAbbracci1983
Tina Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Freut mich, dass es euch gefallen hat und das alles gut gelaufen ist...Danke für die tollen Berichte. Freu mich schon auf Wien...
Zwergal Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) ein großes Danke an die Sonja, der beste Beifahrer, den's gibt mein Auto verwandelte sich einmal mehr in eine Umkleidekabine und in einen Schminksalon Mondello, wie bereits gesagt, war nicht da... aber da wären wir sowieso komplett am Arsch gewesen...war ohnehin net ohne und dann ging's über Sirmione in Richtung Heimatbester beifahrer... ja, bei der heimfahrt hab ich nur geschlafen...komplett am arsch... mir wären meine füße abgefallen und ich hätt keine stimme mehr gehabt, wenn der auch noch aufgelegt hättsirmione... martina, ich hab das rote haus gegrüßt! carmen, wir waren in der altstadt frühstücken :)edit:schön, dass ich den schminksalon zitiere, aber dann nix dazu schreib haha (aber wird eh besser so sein :D) Bearbeitet 23. September 2008 von Zwergalmaus
Tina Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ein großes Danke an die Sonja, der beste Beifahrer, den's gibt mein Auto verwandelte sich einmal mehr in eine Umkleidekabine und in einen Schminksalon Mondello, wie bereits gesagt, war nicht da... aber da wären wir sowieso komplett am Arsch gewesen...war ohnehin net ohne und dann ging's über Sirmione in Richtung Heimatbester beifahrer... ja, bei der heimfahrt hab ich nur geschlafen...komplett am arsch... mir wären meine füße abgefallen und ich hätt keine stimme mehr gehabt, wenn der auch noch aufgelegt hättsirmione... martina, ich hab das rote haus gegrüßt! carmen, wir waren in der altstadt frühstücken :)Dahin werden wir ja irgendwann mal hinziehen
Empfohlene Beiträge