Phil Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 kommt ja nicht oft vor, dass ich hier ein thema aufmache, aber der flyer gefällt mir so gut ^^
uomo1985 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 also der flyer ist nun mal echt nicht schlecht!!!!!thx jenson
Mani130 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Hallo,Ich werde mit einem Freund (mit dem ich auch am 6. Sept. im Millennium war) dort hinfahren weil wir Gigi endlich einmal in Italien live sehen wollen. Und dann können wir uns endlich Gigi-Shirts kaufen. =)Lg Mani
Daft Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Sehr schöner Flyer! Das wird sicher ein riesen Spaß mit der ganzen Noise Maker Truppe
Sottosopra Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Der Flyer hats wirklich in sich! Bearbeitet 15. September 2008 von Sottosopra
uomo1985 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Sehr schöner Flyer! Das wird sicher ein riesen Spaß mit der ganzen Noise Maker Truppe off. topic:also ist mondello doch noch dabei....
DonHergeFan Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Wer ist eigentlich Express Viviana?
Sottosopra Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Die DJ-Partnerin von Daniele Mondello Hat schon viele Tracks mit ihm zusammengemacht...Ah auf ihrer Homepage steht auch, dass er ihr Mann ist!Il suo uomo ideale e' suo marito, Daniele Mondello, che ha amato dal primo istante. Bearbeitet 15. September 2008 von Sottosopra
GigiFan99 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Geiles Line-Up und Elena Tanz ist die Dj Partnerin von Gigi ?
Sottosopra Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 und Elena Tanz ist die Dj Partnerin von Gigi ?Joa so könnte mans sagen, oder? Auf alle Fälle ist sie die Sprecherin bei "Il Cammino"...
GigiFan99 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 Ich finde die beide ja am besten von allen die paßen Dj mäßig wirklich gut zusammen
Gecki Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 THX Jenson - geiler Flyer Greetz,Gecki
Roland Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 (bearbeitet) Dj-Partnerin??? Wie nett...Daniele Mondello & Express Viviana legen gemeinsam auf und produzieren gemeinsam, da kann man sagen "Dj-Partner"...aber Elena & Gigi spielen nicht gemeinsam, immer nacheinander... sie legt eben öfters vor oder nach Gigi auf und spielt sehr gut ;)da gibts den guten alten Italodance zu hören und auch die alten Hits vom Maestro am besten hat sie mir in Moos gefallen, wo sie praktisch den Abend geführt hat, da hat sie einiges von der "Suono Libero" gespielt und alles in allem eine sehr gute Zusammenstellung... und dadurch, dass sie stilistisch abweicht von den anderen, ist sie die perfekte Ergänzung bei den Lives und dieses Event wird sicher DAS FEST... bei so vielen Djs... aber auch dieser Flyer ist ganz nett:tanti saluti Bearbeitet 15. September 2008 von Roland
Wally44 Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 schöne Flyer!!! mal was anderes als dieser Standard Einheitsbrei aus AT +fg*
Zwergal Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 und wer ist noch presente???????roland, andi, sonja :)juhuuuuu, ma ich freu mich schon so sehr auf das live!!!
Kilian Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 und wer ist noch presente???????roland, andi, sonja :)Hehe das war mir irgendwie schon klar
GigiFan99 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Frage zu Elena sie selber produziert nicht oder?? wäre ja echt mal smooo Lento Violento von einer Frau
Roland Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Elena hat was mit "Cala La Calinda" zu tun, aber wie und was genau, kann ich net sagen ;)jedenfalls hat sie bei dem Stück die Vocals gespendet :)tanti saluti
Sottosopra Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 schöne Flyer!!! mal was anderes als dieser Standard Einheitsbrei aus AT +fg*Da gibts ja noch mehr... werd die mal hier posten, da die genauso schön sind!
Mani130 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Muss man da auf der Liste sein um hineinzukommen oder wie funktioniert das???Lg Mani
Sottosopra Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Nein, man muss sich da nicht eintragen...Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaub, dass das so ist, das man dann eben ein paar Freigetränke und 1 Stück Pizza umsonst bekommt...
Roland Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 du musst nicht auf der Liste sein, um reinzukommen und 20€ Eintritt zahlst du so und so...nur wennst auf der Liste stehst, bekommst du 3 Freigetränke, 1 kleine Flasche Mineralwasser und ein Stück Pizza tanti saluti
DonHergeFan Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Jupp, ich finde diese Bären (Sotto hat gesagt, das sind Mäuse ) total süß. :-)
Zwergal Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Sotto hat gesagt, das sind Mäuse oh gott wie süüüüüüüüß :Dich find den flyer auch total einfallsreich, bin gespannt wie das event wird
Empfohlene Beiträge