italo dj Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 NAUZIKA--ALLEZ VOILA :frankreich: die scheibe ist einfach nur geilhab sie im radio gehört wahnsinns scheibe...aus :frankreich: :frankreich: :frankreich: :frankreich:
Gast CHB Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 JAAAAAADIE SCHEIBE IS EINFACH DER HAMMA !!BOH WAS FÜR EN SONG EINFACH GEILDIE VOCALS UN DIE MELOW SIN EINFACH NUR GEIL !!11/10
Gast Emotion Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Stimmt isn HAMMA TEIL!Erinnert mich total anMaskara - Danceaber geiles Teil....supa!!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Jep... is super der Song... errinnert wirklich stark an Maskara - Dansez...Vielleicht stecken ja die gleichen Producer dahinter... mal schauen wannserscheint...
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Jep... is super der Song... errinnert wirklich stark an Maskara - Dansez...Vielleicht stecken ja die gleichen Producer dahinter... mal schauen wannserscheint... Maskara - Dansez... ??? kenn ich gar net..
italo dj Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Jep... is super der Song... errinnert wirklich stark an Maskara - Dansez...Vielleicht stecken ja die gleichen Producer dahinter... mal schauen wannserscheint...Maskara - Dansez... ??? kenn ich gar net.. Was das kann doch ned sein die musst du kennen!!! ein muss für jeden italo dance fan!!!ist aber schon 2 jahre alt glaub ich...
Gast CHB Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 es gibt so einiges was ich net kenne..wie schoma gesagt vor 1 jahr kannte ich eh nur prezo, gigi, eiffel, picotto & floorfilla..da war molella und ponte en fremdwort für mich !
italo dj Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 es gibt so einiges was ich net kenne..wie schoma gesagt vor 1 jahr kannte ich eh nur prezo, gigi, eiffel, picotto & floorfilla..da war molella und ponte en fremdwort für mich ! ist scho ok kumpel du bist und bleibst unser gigi experte
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 kenn den track leider gar ned hörprobe bitte
Dj Rob Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Kenn den track auch nicht aber wenn mein bruderherz sagt das es geil ist dan glaube ich es auch
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Kenn den track auch nicht aber wenn mein bruderherz sagt das es geil ist dan glaube ich es auch habt wohl den gleichen geschmack
Dragoo Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Jep... is super der Song... errinnert wirklich stark an Maskara - Dansez...jo melodie und vocals klingen sehr nach dem track. könnte ja fast ne neuauflage davon sein ;) Dansez hatte sogar deutsche vocals.. :)
Gast Emotion Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Promo CDS is rausganz ok das Lied......schau ma mal ob bei der Vinyl od. CDM auch andere Versionen dabei sindNauzika - Allez Voila (Promo Mix) 07/10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 28. Januar 2004 Geschrieben 28. Januar 2004 volllllllllllll geilllll das teil habs erst jetzt gehört aber einfach geill vocals und melow voll goill
Gast Emotion Geschrieben 5. Februar 2004 Geschrieben 5. Februar 2004 Nauzika - Allez Voila CDM 2004Nauzika - Allez Voila (Massive Radio Edit) 08/10Nauzika - Allez Voila (Massive Remix) 08/10Nauzika - Allez Voila (Massive Dangerous Radio Edit) 08/10Nauzika - Allez Voila (Massive Dangerous Remix) 08/10
el_real Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Habe die CDM auch da... Nauzika - Allez Voila' (Massive Dangerous Mix) Nauzika - Allez Voila' (Massive Mix) Habt ihr schon rausgehört das da das Wort Gigi vorkommt?!
Gast CHB Geschrieben 6. Februar 2004 Geschrieben 6. Februar 2004 Habe die CDM auch da... Nauzika - Allez Voila' (Massive Dangerous Mix) Nauzika - Allez Voila' (Massive Mix) Habt ihr schon rausgehört das da das Wort Gigi vorkommt?! jup da kommt echt gigi vor..hm vielleicht wirds ja anders geschrieben un is en anderes wort nur ich kann kein franze
Chris Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Ich sags mal hier hochoffiziell: DANKE @VOEL für die ganzen HPs was grad reinstellst überall!! Zum Song: Sensationell geiles Teil!!! Hab ich mir schon auf die Einkaufsliste geschrieben *g*
Empfohlene Beiträge