nobody Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 habe heute was gefunden Guenta K. - Das Boot hier zu hören http://www.myspace.com/guentak richtig geile Versionen davon, kommt laut Seite, am 17. Sep 08
DJ Vega Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 einen electro mix von der nummer find ich unpassend. ich mein, das original war kult und die 2001er (?) version davon war auch sehr sehr geil. das thma gehört nunmal ins trance/dance genre für mich. wird sicherlich gt ankommen aber mir persönlich gefällts nicht
nobody Geschrieben 14. September 2008 Autor Geschrieben 14. September 2008 glaube auch das sie gehen wird, ja Guro Josh war auch Trance und jetzt Children auch also
DJ Vega Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 glaube auch das sie gehen wird, ja Guro Josh war auch Trance und jetzt Children auch alsoich sag ja nur, dass es mir persönlich nicht gefällt. es reduziert die lieder meiner meinung nach.infinity ist ne ausnahme ^^
Empfohlene Beiträge