Zum Inhalt springen

World Trade Center gesprengt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kanns mir trotzdem nicht vorstellen, die Amerikaner hätten ja dann mit den Terroristen zusammenarbeiten müssen, den geflogen sind schließlich sie die Flugzeuge. Außerdem was würde es ihnen bringen ihre eigene Türme selbst zu sprengen.

Auf ORF war mal ne sehr gute Reportage zu den Thema! Der Besitzer hat die Türme Wochen vorher Versichern lassen damit er Kohle bekommt, falls die Türme mal was abkriegen sollten....so ein Zufall!

Die Büros des WTC waren nicht mehr so begehrt und standen zum Teil leer.....

Wären ein Grund das ding zu Versichern und dann einfach zu sprengen....

Geschrieben

Die Amerikaner sind viel zu stolz um sich so verletzlich darstellen zu lassen...

Selbst Bush traue ich sowas nicht zu....

Außerdem müssten da 100te, fast 1000te Leute eingeweiht sein....

Es sind zwar viele komische Zufälle, aber sowas gibts halt manchmal...

Geschrieben
Außerdem was würde es ihnen bringen ihre eigene Türme selbst zu sprengen.

Hmm.. moment... wo waren die Amerikaner nochmal im Jahr 2003, unter anderem als Kampf gegen den Terror getarnt... Irak? Und wo kamen nochmal die Terroristen her....hm, Afghanistan?

Und Osama Bin Laden... in welcher Höhle ist der eigentlich nun?

Geschrieben

Man denkt nur an die ganze Industrie, die hinter einem Krieg steht. Die Milliarden lässt man sich natürlich nicht entgehen ...

Geschrieben
Um zum WTC zurückzukommen... ist schon möglich, dass es absichtlich gesprengt wurde, damit, falls es wirklich die Regierung war, das Ausmaß der Katastrophe größer ist. Theoretisch hätte es ja nicht einstürzen können, wobei...

der Südturm, der schon nach 50 Minuten eingestürzt ist, Mängel am Brandschutz aufwies.

allerdings... wurde der Nordturm zur Hälfte renoviert, und zwar genau da wo das Flugzeug hineingeflogen ist... der Nordturm stand zwar länger... stürzte aber trotzdem ein!!!

Gerade in der Theorie hätte es einstürzen müssen. Die Hitze, die durch das Kerosin zustande gekommen ist, war förmlich eine Förderung des einsturzes. Bei einer Temperatur von 1000°C fängt Eisen halt an sich zu verformen, nur allzu verständlich, weswegen dies eingestürzt. Zu den ganzen Verschwörungstheorien des 11.9.01 verliert man ganz ehrlich den Überblick, da jeder was anderes sagt. So ist es nicht verwunderlich, dass nur die wenigsten an einem normalen Terroranschlag glauben. Aber dennoch bin ich bei solchen Theorien sehr vorsichtig, da im Internet jeder irgendein nonsens hineinschreiben kann.

Geschrieben

Du vergisst dabei aber die Architektur der beiden Türme.

In der Mitte gab es Stützsäulen die besonders ummantelt waren, um genau solchen Temperaturen und "Einschlägen" standzuhalten...

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo gibt es ein Video in dem bewiesen wird das die Amerikaner selbst die Türme gesprengt haben. Hab es vor ca. 3 Jahren gesehen. Weis aber nicht mehr wo?

Auf alle Fälle sieht man das Löcher gebohrt werden in gesperten Stockwerken und Sprengstoff plaziert wird! Zufällig haben sich ein paar Leute mit dem Lift verfahren und haben das gefilmt. In den USA ist das Video übrigens gesperrt worden.

Edit: Auch wenn es nicht zum Thema past. Ich habe noch ein anderes Video wo gezeigt wird das die Amerikaner die Welt belügen!!

Bearbeitet von A-N-D-I
Geschrieben

@ andi, genau das habe ich auch gesehen, war mal auf ORF die Reportage.

auf youtube gibts die eh auch zum anschauen!