Matador Dj Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Regie: D.J. CarusoDrehbuch: Steven Spielberg, Dan McDermott, Hillary Seitz, mehr...mit Shia LaBeouf, Michelle Monaghan, Rosario Dawson, Billy Bob Thornton, Ethan Embry, mehr...Von einem Moment auf den anderen wird Jerry (LaBeouf) ungewollt als Terrorist gejagt. Genauso wie die alleinerziehende Mutter Rachel (Monaghan) ist er zur Marionette einer Terrorzelle geworden und zusammen sollen sie ein Attentat begehen. Ihre einzige Chance ist, mitzuspielen und die skrupellosen und allgegenwärtigen Fadenzieher im Hintergrund zu enttarnen.09.10.2008 Kinostart DeutschlandTrailer
Gecki Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Schaut mich gut an der Film - bin gespannt.Ich glaub das ist so ein mittlerer Film für zwischendurch.Greetz,Gecki
CSX Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Der Teaser der vor Indy 4 lief war sehr interessant! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. sieht etwas wie ein Mix aus Matrix, Staatsfeind Nr. 1 und Wanted ausich freu mich drauf
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 sehr guter film hab ihm schon gesehen 9/10LOHNT SICH INS KINO ZU GEHEN !!
CSX Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 ja hab ihn auch am Dienstag gesehen!Ist zwar nicht realistisch aber war ziemlich gut!8/10Vor allem Shia LaBeouf gefällt mir sehr gut.Er ist ja der kommende Top Star in Hollywood, vor allem nach Transformers und Indy 4 und Transformers 2 nächstes Jahr!
DJ Vega Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 mag shia auch ganz arg als shauspieler. disturbia hast vergessen ^^ ist ja glaub von den gleichen machern wie eagle eye
Wally44 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 Saugeiler Film obwohl die Handlung mit dem selbstständig Denkenden Ding ja och irgendwie von I, Robot jeklaut is trotzdem mindestens
CSX Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ja hab ihn auch am Dienstag gesehen!Ist zwar nicht realistisch aber war ziemlich gut!8/10Vor allem Shia LaBeouf gefällt mir sehr gut.Er ist ja der kommende Top Star in Hollywood, vor allem nach Transformers und Indy 4 und Transformers 2 nächstes Jahr!Nein nein den hab ich nicht vergessen :D Nur der Film ist hierzulande komplett untergegangen, der wird kaum wohl jemanden etwas sagen ;)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 ja hab ihn auch am Dienstag gesehen!Ist zwar nicht realistisch aber war ziemlich gut!8/10Vor allem Shia LaBeouf gefällt mir sehr gut.Er ist ja der kommende Top Star in Hollywood, vor allem nach Transformers und Indy 4 und Transformers 2 nächstes Jahr!Nein nein den hab ich nicht vergessen :D Nur der Film ist hierzulande komplett untergegangen, der wird kaum wohl jemanden etwas sagen ;)Das find ich auch obwohl der film eigentlich mindestens genauso gut wie tranfsformers war !!disturbia einfach klasse film =?))
Wally44 Geschrieben 17. Oktober 2008 Geschrieben 17. Oktober 2008 fand ihn zwar auch gut aber ihn mit Transformers zu vergleichen geht absolut net, sind ja zwei völlig unterschiedliche Genre...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 fand ihn zwar auch gut aber ihn mit Transformers zu vergleichen geht absolut net, sind ja zwei völlig unterschiedliche Genre...stimmt aber tranfsformers war bei mir 10/10und disturbia auch =))ggjeder hat ein eigenes system was zu bewerten hehe =)
Empfohlene Beiträge