Matador Dj Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Men in Black IIIGhostbusters IIIBad Boys IIIBeverlly Hills Cop IVSpiderman IVPirates of the Caribbean IVRush Hour IVAustin Powers IVSimpsons IIHarold und Kumar IIIHow High IIWaynes World IIII, Robot IIFinal Destination IVScream IVuswuswusw.....Mal schaun welche wirklich kommen und welche nicht!Bad Boys wäre sicher genial, Michael Bay hats einfach drauf!! Bearbeitet 11. September 2008 von Matador Dj
CSX Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) da kommen die meisten überhaupt nicht, ein paar vielleicht erst später aber nicht vor 2011.Von Bad Boys 2, I, Robot 2, oder MIB 3 war auch nie die Rede.Spidey 4 und Simpsons 2 kommen sicher, aber auch nicht so früh. Saw 5 startet im Oktober in den USAFinal Destination 4 hat auch schon einen Startterminwas wirklich kommt und schon einen Termin hat ist ICE AGE 3 - wird sicher wieder die Nr. 1 im Jahr 2009Harry Potter 6,7,8Underworld 3Pink Panther 2Star Trek 11Terminator 4Punisher 2Transformers 2Fast and FuriousToy Story 3Crank 2Nachts im Museum 2Cars 2Alvin and the Chipmunks 2Iron Man 2Shrek 4Narnia 3The Dark Knight Returns: The Riddler Bearbeitet 12. September 2008 von CSX
Jack Bauer Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Pirates of the Caribbean IVOMG, der letzte Teil war schon dermassen grottig
Matador Dj Geschrieben 12. September 2008 Autor Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) The Dark Knight Returns??Nolan hat sich zu einer Fortsetzung überhaupt noch nicht geäußert! Gibts nichts offizielles zurzeit, nur Fans die sich Jonny Deep als Bösewicht vorstellen könnten, mehr nicht.Michael Caine Says Johnny Depp Is The Riddler, Philip Seymour Hoffman Is The Penguin, das wars dann auch mit den Gerüchten darüber.Klar wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht rechnet man damit aber offiziell und bestätigt ist 0.Edit:HOFFMAN DEMENTIERT PINGUIN-GERÜCHTPhilip Seymour Hoffman, welcher laut Michael Caine als Pinguin im nächsten Batman-Film dabei sein soll, hat sich zu den Gerüchten geäußert.Auf dem Toronto Film Festival meinte der Schauspieler: "Keiner hat mit mir je über sowas gesprochen – nie. Das gab es vor ca. 5 Jahren schon einmal. Es war damals ein Gerücht und ist es heute auch noch. (lacht) Es steht einfach nur in der Presse. Schon lustig."Hoffman hat nach eigener Aussage nie Chris Nolan getroffen ("Vielleicht im Vorbeigehen?"), ist aber ein großer Fan von Comicverfilmungen."Ich bin ein wirklich großer Fan von diesen Filmen. Auf Comicverfilmungen freu ich mich immer – und feuere diese richtig an. Ich will, dass sie gut laufen, weil da einfach wunderbare Geschichten drin stecken. Als Kind war ich ein großer Comicsammler. Nolan hat dies nun auf einen ganz neuen Level gehievt. Ich bin aber mehr ein Fan, deswegen ist mein Interesse, selbst in solch einem Film mitzuspielen, eher gering. Ich will lieber sehen wie es weitergeht. So ist es wahrscheinlich auch besser."Aber würde Hoffman die Rolle annehmen, wenn er das Angebot von Warner Bros. bekommen würde? "Keine Ahnung. Ich fände es interessanter, wenn es jemand anderes tun würde. Ehrlich gesagt wüsste ich noch nicht einmal, ob ich überhaupt einen guten Pinguin abgeben würde (lacht)"Über I Robot gab es schon lange das Gerücht.Außerdem hab ich ja dazu geschrieben mal schaun welche kommen und welche nicht.Denke schon das wir einiges aus der Liste sehen werden. Bearbeitet 12. September 2008 von Matador Dj
Sottosopra Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Simpsons IIBitte nicht... so sehr ich die Simpsons mag, es soll kein 2.Film rauskommen, sonst wirds irgendwann langweilig...Ansonsten fällt mir an Fortsetzungen, die noch geplant sind, ein:Cloverfield 2I Am Legend 2
CSX Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 The Dark Knight Returns??Nolan hat sich zu einer Fortsetzung überhaupt noch nicht geäußert! Gibts nichts offizielles zurzeit, nur Fans die sich Jonny Deep als Bösewicht vorstellen könnten, mehr nicht.Michael Caine Says Johnny Depp Is The Riddler, Philip Seymour Hoffman Is The Penguin, das wars dann auch mit den Gerüchten darüber.Klar wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht rechnet man damit aber offiziell und bestätigt ist 0.Edit:HOFFMAN DEMENTIERT PINGUIN-GERÜCHTPhilip Seymour Hoffman, welcher laut Michael Caine als Pinguin im nächsten Batman-Film dabei sein soll, hat sich zu den Gerüchten geäußert.Auf dem Toronto Film Festival meinte der Schauspieler: "Keiner hat mit mir je über sowas gesprochen – nie. Das gab es vor ca. 5 Jahren schon einmal. Es war damals ein Gerücht und ist es heute auch noch. (lacht) Es steht einfach nur in der Presse. Schon lustig."Hoffman hat nach eigener Aussage nie Chris Nolan getroffen ("Vielleicht im Vorbeigehen?"), ist aber ein großer Fan von Comicverfilmungen."Ich bin ein wirklich großer Fan von diesen Filmen. Auf Comicverfilmungen freu ich mich immer – und feuere diese richtig an. Ich will, dass sie gut laufen, weil da einfach wunderbare Geschichten drin stecken. Als Kind war ich ein großer Comicsammler. Nolan hat dies nun auf einen ganz neuen Level gehievt. Ich bin aber mehr ein Fan, deswegen ist mein Interesse, selbst in solch einem Film mitzuspielen, eher gering. Ich will lieber sehen wie es weitergeht. So ist es wahrscheinlich auch besser."Aber würde Hoffman die Rolle annehmen, wenn er das Angebot von Warner Bros. bekommen würde? "Keine Ahnung. Ich fände es interessanter, wenn es jemand anderes tun würde. Ehrlich gesagt wüsste ich noch nicht einmal, ob ich überhaupt einen guten Pinguin abgeben würde (lacht)"Über I Robot gab es schon lange das Gerücht.Außerdem hab ich ja dazu geschrieben mal schaun welche kommen und welche nicht.Denke schon das wir einiges aus der Liste sehen werden.ja sicher werden wir einiges davon sehen aber eben nicht 2009/10, das wäre zu früh, da keiner dieser Film in Planung ist ;)ein neuer Batman Teil wird zu 100% kommen, da braucht man nicht lange überlegen bei dem Mega Erfolg von Dark Knight! ich denke mal Mai/Juni 2011 wird er in den USA starten!
Empfohlene Beiträge