Matador Dj Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Helft mir mal bitte kurz.Wollt heute mal online spielen.Wenn ich dann online spiele, egal welcher Modus hab ich immer AC Mailand und der Gegner auch, keiner von uns beiden kann ein anderes Team auswählen.Und keiner von uns kann das Spiel starten!?!?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 find ich komisch das das bei dir so ist ich habe gestern zum ersten mal online gezockt Also fifa 09 !!Jede mannschaft reibungslos gegangen najaa komischeine frage mal in den raum gestellt wenn mann denn managermodus durch gespielt hat also alle 15 saisonen was ist mit dem ganzen geld was mann erwirtschaftet hat ?Habe fast 3 milliarden wäre echt endlosschade wenn das ganz weg ist oda ich es nicht mal für ne funktion in fifa einsetzen könnt wisst ihr was ?
Customstyler15 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 muss man eig, wenn man online spielen will. seine kontonummer und das alles eingeben?
Iceman Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Wie's bei der PS3 ist weiß ich nicht, aber bei der Xbox 360 brauchst du ne Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft um online zocken zu können.Im Prinzip musst du das also vorher, jo.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 find ich komisch das das bei dir so ist ich habe gestern zum ersten mal online gezockt Also fifa 09 !!Jede mannschaft reibungslos gegangen najaa komischeine frage mal in den raum gestellt wenn mann denn managermodus durch gespielt hat also alle 15 saisonen was ist mit dem ganzen geld was mann erwirtschaftet hat ?Habe fast 3 milliarden wäre echt endlosschade wenn das ganz weg ist oda ich es nicht mal für ne funktion in fifa einsetzen könnt wisst ihr was ?weis das wirklich niemand ?
Customstyler15 Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 nö, kann dir leider bei deinem Problem nicht weiterhelfen.aber wär schon blöd, wenn das gae Geld verloren gehen würde lg
Empfohlene Beiträge