Paddy2010 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Die neue Single, auch sehr gelungen wie ich findeKlick
ridge Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Wird nicht gut ankommen, gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Da fehlt der typische Ohrwurmeffekt.
Paddy2010 Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 Denke wird auch einschlagen.Typischer Radiosong...
DJ Vega Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 wird das überhaupt die nächste single? könnte doch auch "u'r so gay" kommen.
CHB Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) sollte ja normal vor I Kissed A Girl rauskommen, wurde aber eingestellt. Gute Wahl den Song jetzt zu bringen, finde den Song sogar einen tick besser als I Kissed A Girl10/10 sicherer Welt-Hit, auch wenns nicht so gut laufen wird wie I Kissed A Girl. Top 5 sollte auch bei uns drine sein. Also wenn in dem Song kein Ohrwurm ist wo dann ? Ein riesen Ohrwurmsong.by the way... wieder eine Max Martin/Dr. Luke Produktion ;) Bearbeitet 12. September 2008 von CHB
DuckyRG Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 der song klingt gutdie Frau hat einfach eine sehr gute stimme
Matador Dj Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Ist immer wieder geil wie Leute Hits oder auch keine Hits voraussagen können.Wartet doch einfach mal ab ob die ankommt oder nicht.Mir persönlich gefällt sie ganz gut.
Paddy2010 Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 Man wird doch noch seine persönliche Meinung dazu kund tun dürfen?Oder ist das hier kein Forum?Wenn man einen Hit voraussagt wird ja auch keiner beleidigt...Weiß nicht was da jetzt dein Problem ist?Vielleicht langweilig?Tut mir echt leid, aber für solche belanglose Aussagen hab ich echt kein Verständnis...Fördert nicht gerade das sich die Leute an Diskussionen beteiligen...
Matador Dj Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Man wird doch noch seine persönliche Meinung dazu kund tun dürfen?Oder ist das hier kein Forum?Wenn man einen Hit voraussagt wird ja auch keiner beleidigt...Weiß nicht was da jetzt dein Problem ist?Vielleicht langweilig?Tut mir echt leid, aber für solche belanglose Aussagen hab ich echt kein Verständnis...Fördert nicht gerade das sich die Leute an Diskussionen beteiligen...Schlecht gelaunt oder irgendwie beleidigt worden?K.a wieso du so gereizt reagierst aber ok wenn du meinst : )
Paddy2010 Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 Ich bin sogar sehr gut drauf wenn dus wissen willstNur wenn ich sowas lese regts mich einfach auf.Und dann mit einem solchen Post zu antworten zeugt für sehr große Reife...Mir kommt es so vor das, das Forum in letzter Zeit immer weniger genutzt wird.Und wenn ich dann solche Sachen lese, dann wundert es mich nicht...Aber gut werd in Zukunft nichts mehr schreiben und deine Post so stehen lassen Gruß
Matador Dj Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 Verstehe deine Aufregung 0, beruhige dich und hole dich runter.Dich hat niemand persönlich angegriffen!
Paddy2010 Geschrieben 28. September 2008 Autor Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob dus nicht verstehst oder ob dus nicht verstehen willst...Es geht hier in keinsterweiße um mich persönlich.Es geht um die Aussage von dir, und da hast du Recht, du hast mich nicht persönlich angegriffen...Hab ich auch zu keinem Zeitpunkt behauptet.Es geht einfach um etwas anderes...Aber hat eh keinen Zweck zu diskutieren...Und jetzt zurück zum Thema... Bearbeitet 28. September 2008 von Paddy2010
DJ Vega Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 waschn los paddy? ich raffs grad auch nicht ^^ hat doch garnichts schlimmes gesagt.jedenfalls wollt ich schreiben, dass ich den track mittlerweile supergenial finde. macht richtig laune, juhuuuuu
CHB Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Ist immer wieder geil wie Leute Hits oder auch keine Hits voraussagen können.Wartet doch einfach mal ab ob die ankommt oder nicht.Mir persönlich gefällt sie ganz gut.schwachsinn. siehe Amy MacDonald (neue nr. 1 in Austria) habe ich beim ersten Hördurchgang gewusst, dass es ein Hit wird. Man kann sehr wohl sehen bzw. raushören ob ein Song ein Hit wird oder nicht.Auch "All Good Things" von Furtado habe ich sofort beim ersten Durchlauf gewusst, dass es die Charts erobern wird.Und dass Katy Perry mit "Hot N Cold" in Deutschland top 10 geht, ist ja eh klar. Ich würde da echt alle Gigi CDs drauf verwatten.
Matador Dj Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Ist immer wieder geil wie Leute Hits oder auch keine Hits voraussagen können.Wartet doch einfach mal ab ob die ankommt oder nicht.Mir persönlich gefällt sie ganz gut.schwachsinn. siehe Amy MacDonald (neue nr. 1 in Austria) habe ich beim ersten Hördurchgang gewusst, dass es ein Hit wird. Man kann sehr wohl sehen bzw. raushören ob ein Song ein Hit wird oder nicht.Auch "All Good Things" von Furtado habe ich sofort beim ersten Durchlauf gewusst, dass es die Charts erobern wird.Und dass Katy Perry mit "Hot N Cold" in Deutschland top 10 geht, ist ja eh klar. Ich würde da echt alle Gigi CDs drauf verwatten.Das freut mich für dich Bearbeitet 4. Oktober 2008 von Matador Dj
*TranceLady* Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 Find ich wohl auch ganz gut, kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es, wie I kissed a girl, im Radio sicher rauf und runter gespielt wird. *g*
Customstyler15 Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 gefällt mir auch ganz gut.9/10lg
Mani17 Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ist wieder gut geworden gefällt mir!!Kommt aber nicht an "I Kissed A Girl" heran!!
Rabbit Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Mh, ich kann mit dieser Frau nichts anfangen. Weder musikalisch, noch sonstigem. Das neue Lied hat zwar Ohrwurmqualitäten, ist aber vom Aufbau des Songs langweilig strukturiert worden. Der Refrain bekommt von mir ganz klar 7/!0der Rest dagegen nur 3/10macht also sumasomarum 5/10 Bearbeitet 14. November 2008 von Rabbit
Sottosopra Geschrieben 24. November 2008 Geschrieben 24. November 2008 (bearbeitet) Nach öfterem Hören kann ich nun auch meinen Senf dazugeben^^Also ich find den Song auch besser als "I Kissed A Girl"... welcher nach einiger Zeit nervig wurde...aber die neue Single kann sich auf alle Fälle hören lassen!Der Refrain ist sehr gut, die Strophen ganz in Ordnung und die Mucke nicht so monoton. Bearbeitet 24. November 2008 von Sottosopra
CHB Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Ist immer wieder geil wie Leute Hits oder auch keine Hits voraussagen können.Wartet doch einfach mal ab ob die ankommt oder nicht.Mir persönlich gefällt sie ganz gut.in Deutschland neu auf Platz 2. ich wollts nur gesagt haben ;)
Paddy2010 Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 Das wird einigen Leuten nicht gefallen gg
Empfohlene Beiträge